Bereits 2013 berichteten die Münchner Wochenanzeiger

Amafan, Thursday, 14.07.2016, 12:44 (vor 3572 Tagen) @ Zausl

zum gleichen Thema: http://www.wochenanzeiger.de/article/133959.html
Münchens Amateurfußball stagniert — In der Bezirksliga ist Schluss

Viel getan hat sich seither nicht. Außer dass mit dem SV Türkgücü-Ataspor München wieder einen Landesligisten hat.

Bereits 2013 berichteten die Münchner Wochenanzeiger

der bayrische eroberer, Thursday, 14.07.2016, 17:11 (vor 3572 Tagen) @ Amafan

münchen ist halt keine sportstadt wie so oft geschrieben wird - rot, blau, basketball (nur weil es rot ist), red bull eishackln und ende... somit trägt sich außer rot nichts selber in der stadt, wenn man mal ganz ehrlich ist.
und außerdem wer soll den umbau der anlagen finanzieren damit sie "anziehend" sind? die vereine? wohl eher kaum... natürlich kicken die besten spieler bald im speckgürtel, da wird auch gut gezahlt. und wer da wie lange die kohle von einem gönner bekommt, ist doch den spielern egal. man sieht, dass alleine die fahrtkosten den SC an den rand des ruins gebracht haben. ich frage mich eh wie sich in münchen alleine die bezirksliga finanziert bei 100 zuschauern. mal schaun wer der nächste ist, der über die klippe geht, sind ja einige in der auslosung. und wenn bei türk gücü/ata der geldbringer weg ist (wie ja schonmal), geht´s da auch dahin. und man darf ja nicht vergessen: sentilo kann sich offensichtlich nicht mal kreisliga leisten, wo man mit dem radl zum spiel fahren kann...

Sehr guter Kommentar!

Lüngerl, Sunday, 17.07.2016, 19:08 (vor 3569 Tagen) @ Fred

Gefällt mir. Das Fußballblog hat ein gutes Niveau. Wünsche Durchhaltekraft und viel Erfolg damit! Und teaser ruhig hier ab und an deine Beiträge, mich interessieren die.

Man braucht sich doch nur sie Sportanlagen anschauen !

ISF, Thursday, 14.07.2016, 17:29 (vor 3572 Tagen) @ Zausl

Lauter beschissene Kunstrasenplätzte und wenns mal einen schönen Rasenplatz gäbe, dann sagt der blöde Platzwart, bei drei Tropfen Regen bereits, nein ! Das war schon vor 30 Jahren so. Klar, dass die kids lieber in Ottobrunn etc. spielen !

Schwabinger, Thursday, 14.07.2016, 18:11 (vor 3572 Tagen) @ ISF

Lauter beschissene Kunstrasenplätzte und wenns mal einen schönen Rasenplatz gäbe, dann sagt der blöde Platzwart, bei drei Tropfen Regen bereits, nein ! Das war schon vor 30 Jahren so. Klar, dass die kids lieber in Ottobrunn etc. spielen !

Ich hab in Ottobrunn mal bei 30 Grad im Schatten auf Kunstrasen spielen müssen. Angeblich weil der Platzwart im Urlaub war und deshalb der Rasenplatz nicht bespielt werden durfte.

der bayrische eroberer, Friday, 15.07.2016, 06:58 (vor 3571 Tagen) @ Schwabinger

der kunstrasen von ottobrunn ist die geschissenste anlage, die mir gerade einfällt...

Schwabinger, Friday, 15.07.2016, 09:37 (vor 3571 Tagen) @ der bayrische eroberer

der kunstrasen von ottobrunn ist die geschissenste anlage, die mir gerade einfällt...

Und kein Baum weit und breit der Schatten spendet. Grausig ist das, für Spieler wie für Zuschauer!

Bei euch Grasnarbenvernichtern und Ballfeinden...

ISF, Friday, 15.07.2016, 10:43 (vor 3571 Tagen) @ Schwabinger

...ist es wohl unabdingbar, dass sich jeder Verein einen Kunstrasenplatz vorhält !

RSS-Feed dieser Diskussion