Ich bin ganz froh drum ... (Forum)

Kraiburger, Saturday, 09.07.2016, 11:41 (vor 3576 Tagen) @ tomtom

... Dass es keine eigene bayerische Nationalmannschaft gibt. Nicht auszudenken, wieviele rote da drin wären.

Alles in allem wars ein nettes Turnier. 4x Deutschland gesehen (Ukraine, Slowakei, Italien und Frankreich), ausserdem noch Schweiz-albanien.

Wieder mal nette Leute kennen gelernt, tolle Städte besucht und schöne feste gefeiert.

Da uns die weiterreise nach paris verwehrt worden ist liegen wir jetzt noch 2 Tage an der cote d'azur und lassen uns die sonne auf den weißen Bauch scheinen.

Sicherlich wäre es mir lieber wenn es eine Nationalmannschaft ohne Rote geben würde. Das leben ist aber leider kein Wunschkonzert und so rede ich mir das verdiente Ausscheiden wenigstens wieder mit der Alleinschuld der roten Penner, sowie der Nichtbeachtung von Julian Weigl schön.

Warum wir als amtierender Weltmeister ohnehin überhaupt eine Europameisterschaft spielen mussten verstehe ich eh nicht.

Nächstes jahr geht's zum ConfedCup nach Russland. Das wird auch wieder ein interessanter Trip mit interessanten Erfahrungen und ich freue mich schon drauf.

Ob überhaupt irgendwer feindliche oder ablehnende Gesinnung während dem Turnier an den Tag legt, oder welcher ahnungslose sich wie beim public viewing benimmt ist mir übrigens scheisegal.

Ich bin während dem Turnier eh nicht daheim und Kriegs gar nicht mit!

Schöne grüße, ich gehe jetzt ins Wasser!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion