Grauenhaft (Forum)
.
Celtic, Saturday, 02.07.2016, 23:53 (vor 3579 Tagen)
.
Gusch 2.0, Sunday, 03.07.2016, 00:49 (vor 3579 Tagen) @ Celtic
nicht mal am flughafen hat man seinen frieden. musste das elferschiessen eben am gepäckband in fuhlsbüttel miterleben. große stimmung bei den eimersäufern aus mallorca am band nebenan.
Celtic, Sunday, 03.07.2016, 01:12 (vor 3579 Tagen) @ Gusch 2.0
Aber, was solls. Das Endspiel heißt Wales-Island.
Anja, Sunday, 03.07.2016, 11:35 (vor 3578 Tagen) @ Celtic
War das eine Gaudi gestern. Ein super Event da auch in diesem Hirschengarten.
TANJA, Sunday, 03.07.2016, 11:37 (vor 3578 Tagen) @ Anja
Stimmt, voll suppi war das gestern. Als echtes Münchener Madl muss man da einfach dabei sein. Hdgggggdl
Jessi, Sunday, 03.07.2016, 13:47 (vor 3578 Tagen) @ TANJA
Das geht nun nicht mehr, weil ich mittlerweile einen Ranzen hab.
my tolerant mind, Sunday, 03.07.2016, 14:16 (vor 3578 Tagen) @ Jessi
Bauchfrei geht immer. A bisserl schwarz-rot-senf auf die Backerl und du brauchst den ganzen Abend keinen Euro. Ingo zahlt alles.
Theo West, Sunday, 03.07.2016, 16:34 (vor 3578 Tagen) @ my tolerant mind
Klar geht mir diese gekünstelte Massenhysterie auch auf den Zeiger. Aber wenn ich dann sehe, wie meine Kleine (8 Jahre) mit Begeisterung ihr Panini-Heft vollklebt und sich dann noch von ihrem Taschengeld eine Deutschland-Fahne für einen Euro im Baumarkt kauft, dann möcht ich ihre Freude nicht madig machen. Habe gestern abend auch noch eine Runde mit Ihr nach dem Spiel drehen müssen. Ist schon peinlich sowas, aber Valli fand die Fahneschwenkerei ganz großartig. War mit ihr übrigens auch in Geretsried beim Testpiel und man hätte sehen sollen, wie sie voller Stolz nach dem Spiel ihren neuen Sechzgerball zum Auto getragen hat. Denke, wenn man Kinder hat verschiebt sich etwas die Einstellung gegenüber Dingen, die man eigentlich aus vollem Herzen abgelehnt hat. Im übrigen bin ich für die Dreiteilung Deutschlands mit einer weiß-blauen Bayerischen Nationalmannschaft.
transferbub, Sunday, 03.07.2016, 19:46 (vor 3578 Tagen) @ Theo West
ganz der pep
Schwabinger, Monday, 04.07.2016, 17:44 (vor 3577 Tagen) @ Theo West
Ich finde dass es schon deutlich unsympathischere deutsche Nationalmannschaften gab als die aktuelle Mannschaft. Gut, alles in allem ein bissl zu brave Buam, aber das sind doch mittlerweile leider alle Profifußballer.
Ein rechter Schmarrn ist aber natürlich das Getue um "La Mannschaft" und das ganze Brimborium. Und am meisten nervt mich bei den großen Turnieren dass plötzlich wieder alle meinen mitschnabeln zu können! Und am Ende sogar noch beim Tippspiel gewinnen, weil sie Ergebnisse wie Italien - Irland, Ungarn - Österreich und Wales - Portugal richtig tippen (die kein wahrer Fußballexperte tippen würde)! So wie die Fette aus dem Customer Team!
Celtic, Monday, 04.07.2016, 20:02 (vor 3577 Tagen) @ Schwabinger
Die "Mannschaft" (ich erwähne diese banale Bezeichnung widerwillig, aber wurscht iss aa) war mir auch schon bei der WM nicht so unsympathisch. Aber dem Drumherum wünsche ich einen Bauchplatscher mit Kinnaufschlag.
Lassen wir mal das Brimborium beiseite (rein hypothetisch, weil es geht ja eh nicht) dann besteht immer noch das Problem, dass sich diese Nationalmannschaft zu nicht unerheblichen Teilen mit einer Mannschaft deckt, die man 365 Tage, wenn es sein muss auch 366 Tage im Jahr ablehnt, um es vorsichtig zu formulieren. Es war allerdings schon mal schlimmer, das muss man sagen.
Es hat schon Gründe, warum so viele Island toll fanden. Mir haben die ja auch außerordentlich gefallen. Aber mich regt jetzt schon auf, dass beim nächsten D-Spiel "Huh" intoniert wird. Und: so sehr ich die Waliser mag (und ich hoffe sie werden Europameister), mich hat es nicht gefallen, dass sie die Isländer nachgemacht haben.
... Die EM-Glosse "Die Plastiksprache des Bundestrainers" von Jürgen Roth beim Deutschlandfunk. Der teilt nach seinen SpOn-Medien-Kritiken ("Fußball-EM 2016 im TV: Der Schrei nach Erholung" & ""Beckmanns Sportschule": Wie viele Idiotien soll diese Welt noch aushalten?") noch mal kräftig aus. (-;
BlueMagic, Monday, 04.07.2016, 13:24 (vor 3577 Tagen) @ tomtom
Der Satz ist so genial gut und spricht mir sowas von aus der Seele, dass ich ihn zitieren muss:
"Ein fades PR-Produkt
Die deutsche Auswahl ist keine Fußballmannschaft aus lebendigen Individuen, sie ist ein unerhört wichtigtuerisches und ungemein fades PR-Produkt, ein Playmobil-Team aus plastinierten Seelen mit Preisschildern an der Stirn."
Hoffe, das ist urheberrechtlich okay, wenn man den Kernsatz des Artikels hier zitiert.
ISF (unplastiniert), Monday, 04.07.2016, 19:05 (vor 3577 Tagen) @ BlueMagic
...,dass die "Walz von der Pfalz" durch große Interviews geglänzt hat !
Celtic, Monday, 04.07.2016, 19:46 (vor 3577 Tagen) @ ISF (unplastiniert)
Wia gähds da denn? Ois senkrecht?
General Tony, Monday, 04.07.2016, 20:44 (vor 3577 Tagen) @ Celtic
Wia gähds da denn? Ois senkrecht?
Alle 11 Minuten ist bei der Firm alles senkrecht.
Celtic, Monday, 04.07.2016, 21:10 (vor 3577 Tagen) @ General Tony
?
ISF (11), Tuesday, 05.07.2016, 12:45 (vor 3576 Tagen) @ Celtic
V
ISF, Tuesday, 05.07.2016, 12:43 (vor 3576 Tagen) @ Celtic
W