Wer braucht eigentlich Kommentatoren? (Forum)

Celtic, Saturday, 02.07.2016, 21:35 (vor 3583 Tagen)

Selbst wenn man immer noch nicht weiß, was die genau machen und wer hier gegen wen spielt, und worum es geht, würde doch eine 15-minütige Erklärung vor dem Spiel und in der Halbzeitpause reichen.

Das Spiel selbst sieht man doch. Und das würde man auch noch ungefiltert sehen, wenn diese Dummschwätzer nicht da wären.

Aber wahrscheinlich wäre das viel zu echt um gut zu sein. Für die meisten jedenfalls.

Wer braucht eigentlich Kommentatoren?

my vomitting mind, Saturday, 02.07.2016, 21:46 (vor 3583 Tagen) @ Celtic

Ich glaub der Simon kennt noch nicht mal die Regeln. Der is ja der Wahnsinn.

Selbst wenn man immer noch nicht weiß, was die genau machen und wer hier gegen wen spielt, und worum es geht, würde doch eine 15-minütige Erklärung vor dem Spiel und in der Halbzeitpause reichen.

Das Spiel selbst sieht man doch. Und das würde man auch noch ungefiltert sehen, wenn diese Dummschwätzer nicht da wären.

Aber wahrscheinlich wäre das viel zu echt um gut zu sein. Für die meisten jedenfalls.

Regeln? Deutschland gut! Andere schlecht! Reicht doch

Celtic, Saturday, 02.07.2016, 21:51 (vor 3583 Tagen) @ my vomitting mind

Und wenn Polen gegen Portugal spielt, macht man in der Not Dreck-Dortmund daraus. Wie auch immer dieser Knallkopf vorgestern auf diesen Trip gekommen ist.

Darum fordere ich: Maul halten, während das Spiel läuft. Das gebietet der Anstand und der Respekt vor dem Spiel und den Spielern.

Wer braucht eigentlich Kommentatoren?

friedhofstribüne, Saturday, 02.07.2016, 22:06 (vor 3583 Tagen) @ Celtic

Jetzt mal eine blöde Frage: warum schaltest du nicht einfach den Ton ab?

Ja, eine blöde Frage! Sei mir ned bö

Celtic, Saturday, 02.07.2016, 22:32 (vor 3583 Tagen) @ friedhofstribüne

Dann höre ich doch gar nix mehr. Ein Fußballspiel ohne jeden Ton ist doch auch nix, oder? Ich will schon was hören, aber das störende Gequatsche nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion