Cosa Nostra löst sich auf (Forum)

Kraiburger, Thursday, 30.06.2016, 07:47 (vor 3580 Tagen)

2001 - 2016
Cosa Nostra 1860 löst sich auf!
Danke an all unsere Weggefährten und Sympathisanten, die uns im Kampf für Unsere Farben, Unsere Stadt, Unseren Verein, Unser Stadion, Unsere Kurve und UNSERE SACHE unterstützt haben.
Danke an unsere Freunde von Ultras Napoli und Banda di Amici, die in jeder Lage zu uns gehalten haben, mit denen wir unvergessliche Momente teilen, die uns Inspiration und Rückhalt gegeben haben - wir sind stolz darauf einen Teil des Weges mit euch gegangen zu sein und wünschen euch Alles Gute - wir bleiben euch weiterhin verbunden!
Wir sind niemandem Rechenschaft schuldig, wir haben alles gegeben, bleiben uns treu und tragen den Löwen weiter im Herzen!
Fehlentwicklungen in der Szene werden wir auch in Zukunft nicht akzeptieren!
Loyal & Radikal
Cosa Nostra 1860 im Juni 2016

http://www.unsere-sache.de/

Cosa Nostra löst sich auf

Insider, Thursday, 30.06.2016, 09:32 (vor 3580 Tagen) @ Kraiburger

Und da ist auch der Cassetten-Peter schuld...

Outsider, Thursday, 30.06.2016, 09:40 (vor 3580 Tagen) @ Insider

warum?

HHeinz @, München, Thursday, 30.06.2016, 10:24 (vor 3580 Tagen) @ Insider

Und da ist auch der Cassetten-Peter schuld...

Ich habe auf der letzten MV schon nicht viel Cosa Nostra gesehen von daher wohl eher nicht (aber die Frage war ja sowieso wohl eher provokant gemeint). Es wird auch in Zukunft für diejenigen welche sich Veränderungen wünschen wohl nicht einfacher werden.

Kapier ich nicht....

friedhofstribüne, Thursday, 30.06.2016, 10:56 (vor 3580 Tagen) @ Kraiburger

2001 - 2016
Danke an all unsere Weggefährten und Sympathisanten, die uns im Kampf für Unsere Farben, Unsere Stadt, Unseren Verein, Unser Stadion, Unsere Kurve und UNSERE SACHE unterstützt haben.
Danke an unsere Freunde von Ultras Napoli und Banda di Amici, die in jeder Lage zu uns gehalten haben, mit denen wir unvergessliche Momente teilen, die uns Inspiration und Rückhalt gegeben haben - wir sind stolz darauf einen Teil des Weges mit euch gegangen zu sein und wünschen euch Alles Gute - wir bleiben euch weiterhin verbunden!
Wir sind niemandem Rechenschaft schuldig, wir haben alles gegeben, bleiben uns treu und tragen den Löwen weiter im Herzen!
Loyal & Radikal

....diese Statements sind nahezu genauso kryptisch wie die Aussagen unserer KGaA. Warum sagt man nicht einfach warum man sich auflöst?

Nach Bud Spencers Abgang nur folgerichtig OT

polykryph, Thursday, 30.06.2016, 10:58 (vor 3580 Tagen) @ friedhofstribüne

ed

Ich löse mich auf. ......

ISF, Thursday, 30.06.2016, 11:03 (vor 3580 Tagen) @ friedhofstribüne

.....weil i schwitzet, wie ein Ochse ! Reicht Dir das als Begründung?

2001 - 2016
Loyal & Radikal

....diese Statements sind nahezu genauso kryptisch wie die Aussagen unserer KGaA. Warum sagt man nicht einfach warum man sich auflöst?

Grizmek, Thursday, 30.06.2016, 11:07 (vor 3580 Tagen) @ ISF

Ochs oder Stier, das ist hier die Frage! ;-)

friedhofstribüne, Thursday, 30.06.2016, 20:36 (vor 3579 Tagen) @ ISF

Das passt, damit kann ich etwas anfangen.

RSS-Feed dieser Diskussion