The Force Awakens! (Forum)

ARGE, Mon Amour, Wednesday, 29.06.2016, 16:24 (vor 3581 Tagen)

http://www.fussball-vorort.de/verein/tsv-1860-muenchen/mannschaft/herren/artikel/ich-bin-keine-marionette-der-loewen/210/2987/153191

Peter Helfer: "Es gibt Überlegungen, dass ich den Arge-Vorsitz übernehme, es ist aber noch keine Entscheidung gefallen. Die Arge hat mit 40 000 Mitgliedern ein gewisses Machtpotenzial, davon sind 6000 Vereinsmitglieder. Wenn man sich erinnert, dass bei der letzten Versammlung nur 500 Leute waren, kann man sich vorstellen, was für eine Macht hinter der Arge steht. Ich denke, dass es manchen Verantwortlichen nicht passen wird, wenn ich bei der Arge ein Amt übernehme."

The Force Awakens!

Walter Rädler @, Wednesday, 29.06.2016, 18:07 (vor 3580 Tagen) @ ARGE, Mon Amour

Das klingt ja wie Manni Riedl in seinen besten Zeiten!

The Force Awakens!

domlöwe, Wednesday, 29.06.2016, 18:10 (vor 3580 Tagen) @ ARGE, Mon Amour

Wenn Peter Helfer als Ismaik-Kritiker den Arge-Vorsitz anstrebt, die derzeit Ismaik-freundlich eingestellt ist, dann steckt in dieser Konstellation großes Unterhaltungspotential, oder sehe ich das falsch ?

The Force Awakens!

my ! mind, Wednesday, 29.06.2016, 18:39 (vor 3580 Tagen) @ domlöwe

Wenn Peter Helfer als Ismaik-Kritiker den Arge-Vorsitz anstrebt, die derzeit Ismaik-freundlich eingestellt ist, dann steckt in dieser Konstellation großes Unterhaltungspotential, oder sehe ich das falsch ?

Der wird dann so lange mit reifen Freidatteln beworfen bis er sich schleicht.

The Force Awakens! - Ismaik-Kritiker!?

HHeinz @, München, Wednesday, 29.06.2016, 19:59 (vor 3580 Tagen) @ domlöwe

Ehrlich gesagt habe ich Peter Helfer gar nicht als Ismaik Kritiker in Erinnerung. Zu diesem ist er doch erst jetzt durch die Medien geworden als er vom Verwaltungsrat nicht mehr nominiert wurde.

Seitdem verliert er sich doch auch eher in Allgemeinfloskeln dass er eben auch mal unbequeme Dinge anspreche und niemandem nach dem Mund rede. Bei seiner letzten Bewerbung hat er auch nur betont dass er beim Mayrhofer zwar mittendrin aber nie dabei gewesen sei.

Der Peter Helfer müsste halt mal ein wenig Substanz in seine Aussagen legen, so ist er eigentlich (für mich) nur peinlich.

Wegen mir kann er aber gerne den Arge Vorsitz übernehmen.

Commander, Wednesday, 29.06.2016, 20:32 (vor 3580 Tagen) @ HHeinz
bearbeitet von Commander, Wednesday, 29.06.2016, 21:08

Der Peter Helfer müsste halt mal ein wenig Substanz in seine Aussagen legen, so ist er eigentlich (für mich) nur peinlich.

Wie alle ARGEnauten, eigentlich.

Das ist das größte Versäumnis von drei Vorsitzenden oberbayerischer Fanclubs, die da leider etwas die Ambitionen vermissen ließen: 2010-2012 hätten sie den Laden locker einnehmen können. Die Fanspaltung hätte ohne ein böses Wort überwunden werden können. Heute gäbs das nicht, dass "mir gegen die sind, weil die ned mir sind".

So aber haben wir heute den gleichen Schmarrn wie damals: Für oder gegen Wildmoser, dann für oder gegen die Arena und jetzt halt für oder gegen Ismaik.

HHeinz @, München, Thursday, 30.06.2016, 10:30 (vor 3580 Tagen) @ Commander

Wie alle ARGEnauten, eigentlich.

Das ist das größte Versäumnis von drei Vorsitzenden oberbayerischer Fanclubs, die da leider etwas die Ambitionen vermissen ließen: 2010-2012 hätten sie den Laden locker einnehmen können. Die Fanspaltung hätte ohne ein böses Wort überwunden werden können. Heute gäbs das nicht, dass "mir gegen die sind, weil die ned mir sind".

So aber haben wir heute den gleichen Schmarrn wie damals: Für oder gegen Wildmoser, dann für oder gegen die Arena und jetzt halt für oder gegen Ismaik.

Wenn man im Verein jemals wieder etwas bewegen will wird man die ARGE brauchen auch wenn deren letzter Aufruf zur Mobilisierung dann doch auch etwas kümmerlich geendet ist (gereicht hat es ja trotzdem).

RSS-Feed dieser Diskussion