Aufgeregte Rundmail vom Prinzipal (Forum)

ARGE, Mon Amour, Friday, 17.06.2016, 08:01 (vor 3601 Tagen)

---

Bitte an die Fanclubs Eurer Region weiterleiten !!!!!

Servus Löwen,

http://www.tsv1860.org/verein/neuigkeiten/einladung-zur-mitglieder-versammlung-2016_1056

kommt bitte am kommenden Sonntag unbedingt zur Mitglieder-Versammlung.
Es ist diesmal wichtiger denn je, und Richtungsweisend.

Bei Rückfragen stehen Andy Kern - 0170 XXXXXXX oder 08572-XXXX
und ich 0151 XXXXXXXX oder 08431 – XXXX

gerne zur Verfügung.

VG
Gerhard

---

Sie sind wieder auf dem Kriegspfad und lernen einfach nichts dazu.

Aufgeregte Rundmail vom Prinzipal

Busfahra_, Friday, 17.06.2016, 09:21 (vor 3601 Tagen) @ ARGE, Mon Amour

Sie sind wieder auf dem Kriegspfad und lernen einfach nichts dazu.

Und zwar weder thematisch, noch orthographisch;-)

Aufgeregte Rundmail vom Prinzipal

laimerloewe (c), Friday, 17.06.2016, 09:24 (vor 3601 Tagen) @ Busfahra_

bei der Interpunktion wird´s sogar noch schlechter

Auweh, dann könnten aber die Plätze knapp werden?

Umfrage-Barometer, Friday, 17.06.2016, 09:41 (vor 3601 Tagen) @ ARGE, Mon Amour

https://www.mvg.de/services/freizeittipps/eventlocation-mvg-museum/halle.html

"Die Halle bietet Platz für bis zu 750 Gäste."

Wenn die ARGEnauten jetzt am Rad drehen und alle auf Minga reiten, wird es platzmäßig spannend :-D

Irgendwann ist die Kapazität der Halle erschöpft. Sollten Vereinsmitglieder aus Platzgründen nicht mehr in die Halle kommen, aber teilnehmen wollen, wäre die Versammlung nicht mehr beschlussfähig und die ARGEler könnten ihren geschätzen Peter Cassalette nicht zum Präsidenten wählen. Die Führer der weiß-blauen Landsmannschaften hätten sich mit ihrem hektischen Aufruf also ins eigene Fleisch geschnitten.

Aber ich glaub, dass die Kerns und Schnells und wie sie alle heißen, sich viel zu viele Sorgen machen. Der Cassalette geht bei der Wahl astrein durch. Vielleicht muss er ein paar Feder lassen, aber gewählt wird der mit breiter Mehrheit.

ice.bear#86, Friday, 17.06.2016, 09:49 (vor 3601 Tagen) @ Umfrage-Barometer

Ich fürchte es geht eher darum, eventuelle kritische Stimmen, z.B. aus der aktiven Fanszene zum Stadionthema, niederbrüllen zu können.

Es ist einfach nur traurig, dass es bei diesem Verein nur gegen- aber niemals miteinander geht. So kann es einfach nichts werden. In der 2. Liga nicht, in der 3. Liga nicht und in der Regional-, Bayern- oder Kreisliga auch nicht.

friedhofstribüne, Friday, 17.06.2016, 10:23 (vor 3600 Tagen) @ Umfrage-Barometer

https://www.mvg.de/services/freizeittipps/eventlocation-mvg-museum/halle.html

"Die Halle bietet Platz für bis zu 750 Gäste."

Wenn die ARGEnauten jetzt am Rad drehen und alle auf Minga reiten, wird es platzmäßig spannend :-D

Irgendwann ist die Kapazität der Halle erschöpft. Sollten Vereinsmitglieder aus Platzgründen nicht mehr in die Halle kommen, aber teilnehmen wollen, wäre die Versammlung nicht mehr beschlussfähig und die ARGEler könnten ihren geschätzen Peter Cassalette nicht zum Präsidenten wählen. Die Führer der weiß-blauen Landsmannschaften hätten sich mit ihrem hektischen Aufruf also ins eigene Fleisch geschnitten.

Das wäre doch mal wieder ein absolut passendes Szenario. Letzte MV waren doch auch über 900 Mitglieder anwesend, oder täusche ich mich da? Es könnte also passieren.

Lüngerl, Friday, 17.06.2016, 11:00 (vor 3600 Tagen) @ friedhofstribüne

Das wäre doch mal wieder ein absolut passendes Szenario. Letzte MV waren doch auch über 900 Mitglieder anwesend, oder täusche ich mich da? Es könnte also passieren.

Bei der letzten (außerordentlichen) MV waren 464 Personen anwesend, 439 davon stimmberechtigt. Quelle: Liveticker.

friedhofstribüne, Friday, 17.06.2016, 11:53 (vor 3600 Tagen) @ Lüngerl

Bei der letzten (außerordentlichen) MV waren 464 Personen anwesend, 439 davon stimmberechtigt. Quelle: Liveticker.

Dann war meine Erinnerung wohl an die MV im Juli 2015 oder einer davor gekoppelt. Aber 07/2015 waren es auch bloß 784 Wahlberechtigte. Ich bin trotzdem gespannt. Wenn sie weiterhin so die Werbetrommel rühren, könnte es schon knapp werden.

Busfahra_, Friday, 17.06.2016, 11:59 (vor 3600 Tagen) @ Umfrage-Barometer

Der Cassalette geht bei der Wahl astrein durch. Vielleicht muss er ein paar Feder lassen, aber gewählt wird der mit breiter Mehrheit.

Vorausgesetzt, er hat es bis Sonntag vormittag geschafft, den Verdauungstrakt unseres Investors verlassen und zur Versammlung zu erscheinen. "Astrein" in diesem Zusammenhang... nein, lassen wir das;-)

FRIEDHOFSTRIBÜNE, Friday, 17.06.2016, 12:26 (vor 3600 Tagen) @ Busfahra_

Der Cassalette geht bei der Wahl astrein durch. Vielleicht muss er ein paar Feder lassen, aber gewählt wird der mit breiter Mehrheit.

Vorausgesetzt, er hat es bis Sonntag vormittag geschafft, den Verdauungstrakt unseres Investors verlassen und zur Versammlung zu erscheinen. "Astrein" in diesem Zusammenhang... nein, lassen wir das;-)

Jetzt sei mal nicht so. Am Montag muss er doch sowieso mit den Baggern spielen. Lustig, dass Ihnen das gerade jetzt eine Meldung wert ist.

RSS-Feed dieser Diskussion