Bayerisches Duell: (Forum)
Boateng gg. Lewandowski!
Mir reicht es schon wieder. Und wegen dem Scheiss ist die heutige Führung ausgefallen.
BlueMagic, Thursday, 16.06.2016, 21:32 (vor 3586 Tagen)
Boateng gg. Lewandowski!
Mir reicht es schon wieder. Und wegen dem Scheiss ist die heutige Führung ausgefallen.
Celtic, Thursday, 16.06.2016, 21:54 (vor 3586 Tagen) @ BlueMagic
Ich habe mich so auf Wales - England gefreut und bin extra früh vor der Arbeit geflüchtet. Und dann kommentiert dieser Vollpreller!
Das ist wie Sex, wenn die Oma nebenan auf dem Schaukelstuhl sitzt und Anweisungen gibt.
Ein schönes Spiel mit viel Hinundher, und nicht "Zauberfußball". Was gscheits halt. Aber das hat dem Rethy nicht gefallen und er zerredet mit seiner unerwünschten Meinung das ganze Spiel. Dass das Spiel so ausgehen musste kreide ich fast schon diesem Pantoffelkommentatoren an.
Kann man den nicht auch mit Ausschluss aus dem Turnier drohen???
tomtom, Thursday, 16.06.2016, 22:36 (vor 3586 Tagen) @ Celtic
Aus der Serie "Lebenserfahrungen, die man nicht teilen möchte" ...
Ich habe mich so auf Wales - England gefreut und bin extra früh vor der Arbeit geflüchtet. Und dann kommentiert dieser Vollpreller!
Das ist wie Sex, wenn die Oma nebenan auf dem Schaukelstuhl sitzt und Anweisungen gibt.
(...)
Celtic, Thursday, 16.06.2016, 23:00 (vor 3586 Tagen) @ tomtom
Mit Sex hat die deutsche Mannschaft für mich jedenfalls nichts zu tun.
Vielleicht so: Man will sich auf der Couch erholen und dann wird in der Nachbarwohnung der Schlagbohrer angeworfen. Von der Nervigkeit her würds passen.
Chris (aus dem ORF-Sendegebiet), Thursday, 16.06.2016, 23:30 (vor 3586 Tagen) @ Celtic
hast du nicht neulich noch damit geprahlt, dass auch du den einzig wahren öffentlich-rechtlichen Fußball-Sender empfangen kannst?
Chris (aus dem Am-Dam-Des-Land), Thursday, 16.06.2016, 23:37 (vor 3586 Tagen) @ Chris (aus dem ORF-Sendegebiet)
ich nehme das zurück, diese seltene Gnade ist dem ISF zuteil. Hatte ich falsch gespeichert.
Est60, Friday, 17.06.2016, 08:32 (vor 3586 Tagen) @ Chris (aus dem Am-Dam-Des-Land)
und nicht nur dem 
Wohl dem, der noch eine alte Hausantenne hat 
Wobei auch beim ORF waren die Kommentatoren früher besser
Chris (aus dem ORF-Sendegebiet), Friday, 17.06.2016, 11:09 (vor 3586 Tagen) @ Est60
Wohl dem, der noch eine alte Hausantenne hat
Bei uns sind ORF 1 und 2 sogar im Kabel eingespeist. Stand mal kurzzeitig auf der Kippe, ist aber jetzt wieder für die nächsten Jahre gesichert.
Celtic, Saturday, 18.06.2016, 00:29 (vor 3585 Tagen) @ Chris (aus dem ORF-Sendegebiet)
Waren das noch Zeiten, als der ORF noch der Hauptsender war. Schon als Kind hat mich praktisch der Pezi aufgezogen. Sport hat man eh nur im Österreicher angeschaut, insbesondere Schirennen. Obwohl es damals im deutschen Fernsehen noch üblich war, dass sie an Wintersport generell nur bayerische Sprecher gelassen haben. Heute "unterstützen" einen Saupreissn beim Abfahrt-Kucken, sofern nicht gerade Schi-Schießer (laut Dieter Hildebrandt) irgendwo viel wichtiger durch den Wald rennen.
Was man aber nie vergessen darf: Sat1 und RTL haben damals den ORF erpresst, die Sendeleistung soweit zurückzufahren, dass München nicht mehr im (terrestrischen)Empfangsbereich liegt und somit auch aus dem Kabel genommen werden kann. Das ganze war nie die Idee des ORF.
tomtom, Thursday, 16.06.2016, 22:34 (vor 3586 Tagen) @ BlueMagic
Frage mich andererseits, wo die ganzen Leute hin sind, beim "Public Viewing" im Biergarten des Augustiner-Keller war zur Halbzeit keine alte Sau vor der Leinwand zu sehen ... (-;
Boateng gg. Lewandowski!
Fred, München, Friday, 17.06.2016, 10:06 (vor 3586 Tagen) @ BlueMagic
Ehrlich gesagt war der Satz mein persönliches Highlight. Da musste ich kurz lachen.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Amafan, Friday, 17.06.2016, 13:32 (vor 3586 Tagen) @ BlueMagic
http://www.tsv1860.org/leichtathletik/neuigkeiten/loewin-wird-mit-weltrekord-europameisterin_1074
Das ist für mich die schönere Nachricht.
Ampfing, Friday, 17.06.2016, 15:47 (vor 3586 Tagen) @ Amafan
Wann ist sie denn zu Sechzig gewechselt? Vor ein paar Wochen war sie noch bei Bayer Leverkusen.
Aber so oder so a schöne Sach.
Linde, Friday, 17.06.2016, 17:21 (vor 3586 Tagen) @ Ampfing
Hat der Kreuzer verpflichtet, für die Einwürfe.