Rhetorische Frage? (Forum)

Lüngerl, Thursday, 19.05.2016, 11:18 (vor 3623 Tagen) @ laimerloewe (c)

wirklich unerklärlich ist mir jedoch die Bereitschaft der arge sich als Feigenblatt einspannen zu lassen.

Das ist jetzt aber mehr eine rhetorische Frage, oder?

Der myXYZmind glaubt auch immer, da stünde ein verwegener Masterplan oder ein geheimes komplexes Argument dahinter, eine große Sache, die unser einer nur noch nicht kennt. Ich fürchte, die Antwort warum sie das tun, ist so schrecklich simpel, dass dir die Tränen kommen.

Für die Freunde, denen meine Theorie aber zu einfach ist, hab ich noch was Aufregenderes:

Wer sich für Ismaiks neue PR-Agentur interessiert, findet hier ein paar Infos zu dem Laden: https://lobbypedia.de/wiki/APCO_Worldwide

Das sind Vollprofis, u.a. auch spezialisiert auf fiktive "Graswurzelbewegungen" zur Einflussnahme. Wenn auch nur einer von denen sauber recherchiert hat, weiß er, wer und was die ARGE ist und wie man die benutzt. Die alten Wildmoser-Geschichten sind alle in Presseartikeln und Community-Einträgen recherchierbar.

Wenn ich ein abgewichster PR-Profi aus dem Hause APCO wäre, dann würde ich meinem Mandanten Hasan raten...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion