Glückwunsch Leicester City.... (Forum)
zur Meisterschaft. Die Spurs spielen nur 2:2 bei Chelsea und haben 7 Punkte Rückstand bei noch 2 Spielen. Was für eine Sensation.
zur Meisterschaft. Die Spurs spielen nur 2:2 bei Chelsea und haben 7 Punkte Rückstand bei noch 2 Spielen. Was für eine Sensation.
Ein heiliger Tag für Leicester.
Leicester City F.C. wird Meister und Mark Selby aus Leicester wird in Sheffield Snooker Weltmeister. 
Dazu guter Kommentar im Kicker . Gratulation an die blauen Foxes und allen Möglichkeiten im Profifußball von heute...Löwen träumen ja gern auch von solchen Erlebnissen ala 1993 und 1994 oder 1999/2000
... da schafft man es nach rund 40 Jahren wohl tatsächlich wieder in die Zweite Liga zu kommen; ich scherzte heute schon, dass das Fritzle (Krokodil-Maskottchen) sich heute freiwillig beim Hengstenberg einsalzen lässt ... Das wäre wirklich sehr traurig für mich, wenn der VfB absteigt. Hatte - wie bereits öfters erwähnt - mit diesem Verein halt wunderbare Fanzeiten, die mir meinem unschönen Schulalltag ein wenig erträglicher machten.
Robin Dutt machts möglich!
Wieso der nach mehrfachem Versagen immer wieder einen Job bekommen hat, ist mir wirklich unerklärlich