Das war's dann wohl endgültig mit dem Projekt (Forum)
The Scheiss goes on. Mein einziger Wunsch wäre noch, dass – wie ich vor einigen Wochen schon anhand des Tabellenrechners prognostizierte – der 14. Platz gehalten wird. Es kommt tatsächlich null Freude auf.
Abwarten - das waren jetzt zwei Spiele gegen Null Bock - wir sind schon gesichert - Konkurrenten. Gut fürs Einlullen unserer Luschis. Jetzt gegen direkte Absteiger wird es dann darauf ankommen, wer am stärksten kämpft. Wenn es gegen Paderboring und FSV zwei Nuller gibt, bist Du auch abgestiegen oder auf dem Relegationsplatz. Der Club ist auch mal aus so einer fast-komfortablen Zone abgestiegen, weil man sich zu sicher wähnte.
Reines Wunschszenario!
Einlullen unserer Luschis
Dagegen gibts einen Biero!
Also Düsseldorf und Frankfurt waren gestern jenseits von Gut und Böse. Meine klaren Abstiegsfavoriten! Dann würden wenigstens zwei Ex-Löwentrainer absteigen!
Paderborn hätte was Zählbares verdient: 3x Latte plus Elfer verweigert! Aber hinten schießen sie Böcke. Und Duisburg: Die haben zwar einen Lauf. Vorne sind sie aber auf die Treffsicherheit ihrer "schwarzen Perlen" angewiesen. Und die wird verschwinden, wenn die Nerven dazukommen.
Ergo: Der Käs is bissen!