Gegen mich hat das Projekt.keine schaas (Forum)
Der Lieberknecht war mein erstes Opfer.
Der Lieberknecht war mein erstes Opfer.
Gut so. Das scheiss Projekt muss sterben damit Sechzig leben kann. :D
Nächste Woche bin ich dann am Millerntor live dabei und ich habe diese Saison eine 100%ige Auswärtssiegquote 
Der Lieberknecht war mein erstes Opfer.
Beim Duell zwischen 1860 München und Braunschweig sollte eigentlich der neue Münchner Coach Daniel Bierofka im Mittelpunkt stehen. Doch sein Pendant stahl ihm ein wenig die Show - Torsten Lieberknecht blieb mit überraschend auftretenden Magen-Darm-Problemen in der Kabine und wurde von Co-Trainer Darius Scholtysik vertreten. Auf dem Platz lief's bei den Hausherren flüssiger:
Ich kann mir vorstellen dass es bei Lieberknecht auch flüssig lief!
Nächsts Jahr steingma auf!
Nächsts Jahr steingma auf!
aber nur wennma an Brasilianer holn !!!
Gut so. Das scheiss Projekt muss sterben damit Sechzig leben kann. :D
Nächste Woche bin ich dann am Millerntor live dabei und ich habe diese Saison eine 100%ige Auswärtssiegquote
Abwarten und nicht zu früh freuen.
Sollten sie aber wieder einmal zu blöd zum absteigen sein, kannst du ja gerne nächste Saison öfter mal kommen um dich des Lebens bei 60 zu erfreuen. Die Löwen brauchen dich. Ansonsten fände ich es schon schäbig, dass du uns das schöne Leben bei 60 wünschst, du dir aber selbst zu schade dafür bist.
Abwarten und nicht zu früh freuen.
Brauchst Du mir nicht zu sagen. Ich sage seit Wochen dass es wohl bis zur letzten Saisonminute gehen wird. Sowohl gegenüber Pessimisten, die bereits den Abstieg glauben erkannt zu haben als auch gegenüber solchen die meinten, der Klassenerhalt sei ja jetzt sicher (nach dem Sieg gegen Sandhausen.) Witzigerweise sind das teilweise die gleichen Menschen.
Sollten sie aber wieder einmal zu blöd zum absteigen sein, kannst du ja gerne nächste Saison öfter mal kommen um dich des Lebens bei 60 zu erfreuen.
Ich schaue JEDES Spiel (soweit möglich.) Und ich wage mal zu behaupten, dass die TV-Fans genauso Fans sind wie die Stadiongänger. Nur halt eben ne andere Sorte von Fans. Sorry.
Im Stadion sehe ich jedoch in der Tat zu wenig Spiele. Vor allem verglichen zu früher. Aber ich werde versuchen in Zukunft wieder mehr Spiele live miterleben zu dürfen.
Ansonsten fände ich es schon schäbig, dass du uns das schöne Leben bei 60 wünschst, du dir aber selbst zu schade dafür bist.
Vor allem wünsche ich niemandem hier den sportlichen Niedergang, geschweige denn eine Insolvenz (nicht mal denen, die anscheinend selber dafür sind).
Dass der Status Quo in der Arena NICHT wunderschön ist, da sind wir uns alle einig. Und da muss sich was ändern, aber diese Änderungen müssen ohne Abstieg kommen.
Und dann marschier ma durch! Womit wir wieder beim Lieberknecht'schen Dünnschiss wären...