Neues Fachmagazin für Barflies (Forum)
hat echt noch gefehlt:
Nik, Friday, 22.04.2016, 16:04 (vor 3651 Tagen)
hat echt noch gefehlt:
Ziemlich – um im Duktus zu bleiben – überflüssig. Ich würde der Redaktion empfehlen, statt eines äußerst faden Bierglases doch wenigstens einen Menschen auf dem Cover zu platzieren, damit man in der Biertrinkerszene über das Heft spricht.
hat echt noch gefehlt:
my vomitting mind, Friday, 22.04.2016, 16:53 (vor 3651 Tagen) @ tomtom
Ich hätte mir es ja eigentlich denken können, dass ausgerechnet dieses Bild wieder kommt. Und ich klicke jedes mal wieder. Ich Depp.
Ziemlich – um im Duktus zu bleiben – überflüssig. Ich würde der Redaktion empfehlen, statt eines äußerst faden Bierglases doch wenigstens einen Menschen auf dem Cover zu platzieren, damit man in der Biertrinkerszene über das Heft spricht.
tomtom, Friday, 22.04.2016, 17:39 (vor 3651 Tagen) @ my vomitting mind
Man muss mir diesmal strafmildernd zugutehalten, dass ich den Kontext nicht künstlich herbeigeführt habe. Ich gelobe Besserung!
Ich hätte mir es ja eigentlich denken können, dass ausgerechnet dieses Bild wieder kommt. Und ich klicke jedes mal wieder. Ich Depp.
Wie? Du hast mich doch extra angerufen und gebeten, den Link für dich zu posten!
Man muss mir diesmal strafmildernd zugutehalten, dass ich den Kontext nicht künstlich herbeigeführt habe. Ich gelobe Besserung!
friedhofstribüne, Friday, 22.04.2016, 16:35 (vor 3651 Tagen) @ Nik
hat echt noch gefehlt:
Wie steht auf dem geschenkten FavAC Schal schon so schön geschrieben:
Biertrinken ist wichtig!
Ich vermute aber mal vorsichtig, dass sich trotzdem keine Überschneidungen im Biergenuß mit diesem neuen Magazin ergeben werden. Weder beim FavAC noch bei mir.
Braumeister, Sunday, 24.04.2016, 10:19 (vor 3649 Tagen) @ Nik
Nicht? Dann Prost an anderer Stelle: http://www.heise.de/tp/artikel/48/48034/1.html
h von Sara, Sunday, 24.04.2016, 11:33 (vor 3649 Tagen) @ Braumeister
.