Neues Fachmagazin für Barflies (Forum)

Nik, Friday, 22.04.2016, 16:04 (vor 3651 Tagen)

hat echt noch gefehlt:

BIER

Neues Fachmagazin für Barflies

tomtom, Friday, 22.04.2016, 16:23 (vor 3651 Tagen) @ Nik

Ziemlich – um im Duktus zu bleiben – überflüssig. Ich würde der Redaktion empfehlen, statt eines äußerst faden Bierglases doch wenigstens einen Menschen auf dem Cover zu platzieren, damit man in der Biertrinkerszene über das Heft spricht.

hat echt noch gefehlt:

BIER

my vomitting mind, Friday, 22.04.2016, 16:53 (vor 3651 Tagen) @ tomtom

Ich hätte mir es ja eigentlich denken können, dass ausgerechnet dieses Bild wieder kommt. Und ich klicke jedes mal wieder. Ich Depp.

Ziemlich – um im Duktus zu bleiben – überflüssig. Ich würde der Redaktion empfehlen, statt eines äußerst faden Bierglases doch wenigstens einen Menschen auf dem Cover zu platzieren, damit man in der Biertrinkerszene über das Heft spricht.

tomtom, Friday, 22.04.2016, 17:39 (vor 3651 Tagen) @ my vomitting mind

Man muss mir diesmal strafmildernd zugutehalten, dass ich den Kontext nicht künstlich herbeigeführt habe. Ich gelobe Besserung!

Ich hätte mir es ja eigentlich denken können, dass ausgerechnet dieses Bild wieder kommt. Und ich klicke jedes mal wieder. Ich Depp.

Nik, Friday, 22.04.2016, 19:12 (vor 3651 Tagen) @ tomtom

Wie? Du hast mich doch extra angerufen und gebeten, den Link für dich zu posten!

:-|

Man muss mir diesmal strafmildernd zugutehalten, dass ich den Kontext nicht künstlich herbeigeführt habe. Ich gelobe Besserung!

friedhofstribüne, Friday, 22.04.2016, 16:35 (vor 3651 Tagen) @ Nik

hat echt noch gefehlt:

BIER

Wie steht auf dem geschenkten FavAC Schal schon so schön geschrieben:

Biertrinken ist wichtig!

Ich vermute aber mal vorsichtig, dass sich trotzdem keine Überschneidungen im Biergenuß mit diesem neuen Magazin ergeben werden. Weder beim FavAC noch bei mir.

Ich möcht vor an die 3. Stelle!

h von Sara, Sunday, 24.04.2016, 11:33 (vor 3649 Tagen) @ Braumeister

.

RSS-Feed dieser Diskussion