Jetzt MÜSSEN ALLE #gemeinsam in die Phrasenkiste greifen (Forum)

tomtom, Tuesday, 19.04.2016, 13:30 (vor 3647 Tagen)

Der Oli, wer auch sonst, macht mutig den Anfang: "Um Bierofka die Premiere zu erleichtern, muss der TSV 1860 aus seiner Lethargie erwachen und trommeln, dass möglichst viele Zuschauer gegen Braunschweig in die Allianz Arena kommen. Für Sechzig wird das das Spiel der Spiele." [Herv. tomtom]

Hashtags "von oben" gibt's auch schon: #gemeinsam und #Drinbleiben. Naja, vielleicht etwas arg allgemein und anderweitig verwendet, aber egal jetzt müssen ALLE!!!!!! an einem Strang ziehen, Vollgas geben, alles mobilisieren!!!!!!!!, blafasel, mir fällt schon nix mehr ein, so ermüdet das einen. (-;

Das #Maximum an #Emotin muss abgerufen werden!

Ampfing, Tuesday, 19.04.2016, 13:38 (vor 3647 Tagen) @ tomtom

.

Jetzt zählen nur ECHTE LÖWEN!!!! o.t.

tomtom, Tuesday, 19.04.2016, 13:44 (vor 3647 Tagen) @ tomtom

Der Oli, wer auch sonst, macht mutig den Anfang: "Um Bierofka die Premiere zu erleichtern, muss der TSV 1860 aus seiner Lethargie erwachen und trommeln, dass möglichst viele Zuschauer gegen Braunschweig in die Allianz Arena kommen. Für Sechzig wird das das Spiel der Spiele." [Herv. tomtom]

Hashtags "von oben" gibt's auch schon: #gemeinsam und #Drinbleiben. Naja, vielleicht etwas arg allgemein und anderweitig verwendet, aber egal jetzt müssen ALLE!!!!!! an einem Strang ziehen, Vollgas geben, alles mobilisieren!!!!!!!!, blafasel, mir fällt schon nix mehr ein, so ermüdet das einen. (-;

.

Heute sind wir alle Münchner!

Nik, Tuesday, 19.04.2016, 14:23 (vor 3647 Tagen) @ tomtom

:-D

General Tony, Tuesday, 19.04.2016, 14:36 (vor 3647 Tagen) @ Nik

Nein, das ist das Motto für das Champions League Endspiel zwischen Real und dem Schmutz. :-)

Joerg ⌂, Tuesday, 19.04.2016, 15:25 (vor 3647 Tagen) @ General Tony

Nein, das ist das Motto für das Champions League Endspiel zwischen Real und dem Schmutz. :-)

verstehe ich jetzt nicht, wieso sind athletico und real alles Münchener ???

havo, Tuesday, 19.04.2016, 16:33 (vor 3647 Tagen) @ tomtom

.

Da erinnere ich mich noch gut an den folgenden Spruch:
"Wir ziehen alle an einen Strang. Kritik an der Vereinsführung ist uns fremd"

Wer kommt drauf welcher Filosof den vor ca. 9 Jahren rausghaut hat.

tomtom, Tuesday, 19.04.2016, 16:36 (vor 3647 Tagen) @ havo

Manni Riedl?

Da erinnere ich mich noch gut an den folgenden Spruch:
"Wir ziehen alle an einen Strang. Kritik an der Vereinsführung ist uns fremd"

Wer kommt drauf welcher Filosof den vor ca. 9 Jahren rausghaut hat.

havo, Tuesday, 19.04.2016, 17:17 (vor 3647 Tagen) @ tomtom

Hast a Bier guad!!:-P

United Sixties, Tuesday, 19.04.2016, 18:38 (vor 3647 Tagen) @ havo

entweder wars der Riedl Mani oder der Stemmer Siegbert oder da Schnell G. /Kern Andy aus der Arge-Vorstandschaft. Stimmt's ?

"Eine große Chance!"

Celtic, Tuesday, 19.04.2016, 23:09 (vor 3647 Tagen) @ tomtom

Das hats schon beim Stadion (AA-Arena) geheißen und mir konnte nie irgendeiner diese Chance erklären.

Und der Biero haut schon mal einen raus

Theo West, Tuesday, 19.04.2016, 15:17 (vor 3647 Tagen) @ tomtom

Zitat auf der Camperseite:

Bierofka:
"Wer nicht mitzieht, bekommt Probleme"

Was soll eigentlich dieses sinnbefreite Hashtag-Gewichse?

#Hirnwuaschd, Tuesday, 19.04.2016, 18:08 (vor 3647 Tagen) @ tomtom

Geht mir das eklige Marketing-Geseier auf der Offiziellen auf den Senkel.

Was soll eigentlich dieses sinnbefreite Hashtag-Gewichse?

tomtom, Tuesday, 19.04.2016, 18:52 (vor 3647 Tagen) @ #Hirnwuaschd

#Du #musst #halt #mit #der #Zeit #gehen #Du Ewiggestriger (ohne Hashtag)! Mei, jeder gibt halt sein Bestes, möglichst noch ein paar Extra-Euros aus den beiden "Heimspielen" rausleiern.

Geht mir das eklige Marketing-Geseier auf der Offiziellen auf den Senkel.

Lieber n Hashtag, als n CrystalMeth-Abend...

ex-mitglied, Tuesday, 19.04.2016, 19:19 (vor 3647 Tagen) @ tomtom

...eigentlich wollt ich mich ja mehr zurückhalten, aber ich kann halt nich anders... ;-)

Dieser Beitrag war i fei ned

Weisswuaschd to go, Wednesday, 20.04.2016, 09:53 (vor 3646 Tagen) @ #Hirnwuaschd

Ned dass es da zu einer Verwechslung kommt.
Ich als Generation 7.0 habe ja den Hashtag #erfunden

franz hell heute morgen in der b2 radiowelt

laimerloewe (c), Wednesday, 20.04.2016, 09:44 (vor 3646 Tagen) @ tomtom

war live im Studio und wurde zur Situation befragt. das ist vielleicht doch auch etwas hoch aufgehängt...

friedhofstribüne, Wednesday, 20.04.2016, 10:27 (vor 3646 Tagen) @ laimerloewe (c)

war live im Studio und wurde zur Situation befragt. das ist vielleicht doch auch etwas hoch aufgehängt...

Und was hat er gesagt unser Allesfahrer?

my b2 mind, Wednesday, 20.04.2016, 10:45 (vor 3646 Tagen) @ friedhofstribüne

Dass in den letzten 12 Jahren (also erst nach Wildmoser) viele Fehler gemacht wurden.

Eigene hoffnungsvolle Talente werden verkauft, 20 Spieler aus der Löwenjugend spielen heute in der Bundesliga. Ladenhüter aus der ganzen Welt werden zusammengekauft. Dafür brauchen wir keinen Investor. Na mindestens da hat er Recht.

Z*, Wednesday, 20.04.2016, 10:54 (vor 3646 Tagen) @ my b2 mind

Nichts was ein Bardimpfel nicht schon wußte!

friedhofstribüne, Wednesday, 20.04.2016, 11:16 (vor 3646 Tagen) @ my b2 mind

Dass in den letzten 12 Jahren (also erst nach Wildmoser) viele Fehler gemacht wurden.

Eigene hoffnungsvolle Talente werden verkauft, 20 Spieler aus der Löwenjugend spielen heute in der Bundesliga. Ladenhüter aus der ganzen Welt werden zusammengekauft. Dafür brauchen wir keinen Investor. Na mindestens da hat er Recht.

Quasi alles, was er dem Investor bei der Datteleinladung auch schon gesagt hatte.

laimerloewe (c), Wednesday, 20.04.2016, 13:11 (vor 3646 Tagen) @ my b2 mind

das trifft´s gut!

und dass es mehr Kontinuität beim präsidenten braucht.

"Löwen-Fans planen Mega-Aktion" laut "AZ"

tomtom, Wednesday, 20.04.2016, 15:59 (vor 3646 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 20.04.2016, 16:18

„1860 Mann zum Abschlusstraining“ ... Hashtag-Phobiker kommen zumindest auf der angegebenen Facebook-Seite auf ihre Kosten.

Sinnvollere Termine, werde eventuell - zumindest zu einem - hingehen:

So, 17.15 Uhr die Dritte gegen Pullach II

und:
Öffentliche Vorstellung des neuen Buchs „Der Triumph der Löwen – Die Meisterschaft 1966 des TSV München von 1860“ am Donnerstag, den 28. April 2016 um 18.60 Uhr (19 Uhr) im Bräustüberl des Giesinger Bräu, Martin-Luther-Straße 2, München-Obergiesing. Bei der Buchvorstellung werden die Autoren Roman Beer, Claus Melchior und Arnold Lemke sowie Spieler der Meistermannschaft des TSV 1860 anwesend sein. Das Buch erscheint im Verlag Die Werkstatt und ist ab Ende April für 19,90 Euro im Handel erhältlich.

Leseprobe auf der Verlags-Website hat mich schon überzeugt - Kaufbefehl! (-:

"Aufbruchstimmung zu spüren" Kreuzer o.t.

tomtom, Wednesday, 20.04.2016, 18:49 (vor 3646 Tagen) @ tomtom

.

RSS-Feed dieser Diskussion