2016/17 (Forum)

Der weiße Wahl, Sunday, 17.04.2016, 16:24 (vor 3660 Tagen)

Sechzig
Duisburg
Würzburger Kickers (oder Paderborn)
Großaspach
Osnabrück
Magdeburg
Preußen Münster
Chemnitz
RW Erfurt
Holstein Kiel
Hansa Rohrstock
Fortuna Köln
Halle
Mainz Zwei
Aalen
Wehen
Stuttgarter Kickers
Zwickau (oder Jenny Elversberg)
Waldhof (oder Lotte)
Jahn (oder Wolfsburg Zwei)

2016/17

Allesfahrer, Sunday, 17.04.2016, 16:53 (vor 3660 Tagen) @ Der weiße Wahl

Gibts schon Dauerkarten? Werde alles fahren!!!!!

Sechzig
Duisburg
Würzburger Kickers (oder Paderborn)
Großaspach
Osnabrück
Magdeburg
Preußen Münster
Chemnitz
RW Erfurt
Holstein Kiel
Hansa Rohrstock
Fortuna Köln
Halle
Mainz Zwei
Aalen
Wehen
Stuttgarter Kickers
Zwickau (oder Jenny Elversberg)
Waldhof (oder Lotte)
Jahn (oder Wolfsburg Zwei)

2016/17

Der weiße Wahl, Sunday, 17.04.2016, 16:57 (vor 3660 Tagen) @ Allesfahrer

Ein hobbyloser Statistiker muss her. Und ausrechnen, um wie viele Kilometer mehr man auswärts fahren muss als dieses Jahr. Dürfte einiges sein.

2016/17

Allesfahrer, Sunday, 17.04.2016, 17:07 (vor 3660 Tagen) @ Der weiße Wahl

Ein hobbyloser Statistiker muss her. Und ausrechnen, um wie viele Kilometer mehr man auswärts fahren muss als dieses Jahr. Dürfte einiges sein.

Meine Alte wird mir wieder die Hölle heiß machen wenn das mehr kostet! Scheisse!!!

2016/17

Nachbar, Sunday, 17.04.2016, 19:46 (vor 3660 Tagen) @ Allesfahrer

Meine Alte wird mir wieder die Hölle heiß machen wenn das mehr kostet! Scheisse!!!

Die ist doch froh wenn Du Schlappi möglichst lange weg bist!

2016/17 wohl ohne möhlmann

Joerg ⌂, Monday, 18.04.2016, 10:08 (vor 3659 Tagen) @ laimerloewe (c)

und das - joerg wird jubeln - unabhängig von der ligazugehörigkeit. schreibt zumindest die tz:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/benno-moehlmann-abschied-1860-muenchen-6320422.html

kann ich so nicht stehen lassen, ich bin ja nicht gegen möhlmann, der ist ersetzbar durch z.b. funkel oder so ... der trainertyp passt nicht zum abstiegskampf, die leute sind eigentlich am ende ihrer karriere ... ich merk sowas bei mir, die leute schauen schon was der opa will, das klappt nicht mehr so mit der ansprache, ich mach im moment nur noch technische disziplinen ... das geht im fussball aber nicht so einfach ... wenn du 40, 50 jahre älter bist wie deine gegenüber kommt automatisch noch ein generationskonflikt mit rein ..... da kommen dann so sprüche ..."der redet wie mein alter zu hause"... dann hast du schon verloren ...

ausserdem bei benno merkst du immer noch den vorsitzenden der spielergewerkschaft, eigentlich nicht schlecht, aber auf der trainerposition fehl am platz ... man hätte ihn nicht holen dürfen, die geduld, die man mit möhlmann aufbringt, hätte man mit fröhling haben sollen, dann ständen wir jetzt besser da ...

Fröhling/Möhlmann

Amafan, Monday, 18.04.2016, 10:47 (vor 3659 Tagen) @ Joerg

man hätte ihn nicht holen dürfen, die geduld, die man mit möhlmann aufbringt, hätte man mit fröhling haben sollen, dann ständen wir jetzt besser da ...

Bussi Baby, genau so ist es. Bittere Pointe: Fröhling wird Wehen-Wiesbaden vor dem Abstieg retten und 1860 steigt mit Möhlmann ab.

Verantwortlich für Fröhlings Rauswurf soll der Ex-Vertraute von Ismaik, der pensionierte Automanager Ulrich Bez gewesen sein. Weder Geschäftsführung noch Aufsichtsrat haben sich dagegen gestellt. Da liegt der Hase im Pfeffer. Ihnen ist nicht zu helfen.

Frage an den Sachverständigen

Amafan, Monday, 18.04.2016, 14:20 (vor 3659 Tagen) @ Joerg

ich mach im moment nur noch technische disziplinen

Frage an den Sachverständigen: Ist eine Leistungsdiagnostik im Ausdauerbereich (Laktattest) vier Wochen vor Saisonschluss normal? Was erhofft man sich davon? Angeblich waren die Löwen-Spieler zu diesem Zweck heute am Olympiagelände unterwegs.

Frage an den Sachverständigen

my hireandfire mind, Monday, 18.04.2016, 14:45 (vor 3659 Tagen) @ Amafan

ich mach im moment nur noch technische disziplinen

Frage an den Sachverständigen: Ist eine Leistungsdiagnostik im Ausdauerbereich (Laktattest) vier Wochen vor Saisonschluss normal? Was erhofft man sich davon? Angeblich waren die Löwen-Spieler zu diesem Zweck heute am Olympiagelände unterwegs.

Ja ist normal. Wenn man nach einem Kündigungsgrund für das Trainerpersonal sucht.

RSS-Feed dieser Diskussion