und das - joerg wird jubeln - unabhängig von der ligazugehörigkeit. schreibt zumindest die tz:
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/benno-moehlmann-abschied-1860-muenchen-6320422.html
kann ich so nicht stehen lassen, ich bin ja nicht gegen möhlmann, der ist ersetzbar durch z.b. funkel oder so ... der trainertyp passt nicht zum abstiegskampf, die leute sind eigentlich am ende ihrer karriere ... ich merk sowas bei mir, die leute schauen schon was der opa will, das klappt nicht mehr so mit der ansprache, ich mach im moment nur noch technische disziplinen ... das geht im fussball aber nicht so einfach ... wenn du 40, 50 jahre älter bist wie deine gegenüber kommt automatisch noch ein generationskonflikt mit rein ..... da kommen dann so sprüche ..."der redet wie mein alter zu hause"... dann hast du schon verloren ...
ausserdem bei benno merkst du immer noch den vorsitzenden der spielergewerkschaft, eigentlich nicht schlecht, aber auf der trainerposition fehl am platz ... man hätte ihn nicht holen dürfen, die geduld, die man mit möhlmann aufbringt, hätte man mit fröhling haben sollen, dann ständen wir jetzt besser da ...