55 minuten rum sechzig auf platz 17 ...... und (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 15.04.2016, 19:47 (vor 3648 Tagen)

30 milos degenek sieht gelb, naja kann man geben

60 minuten rum sechzig auf platz 17 ...... und

Joerg ⌂, Friday, 15.04.2016, 19:52 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

11 daniel adlung, naja also wenn sowas reingehen soll ....

tooooooooooooooooooooooooooooor !!!!!!!!!

Joerg ⌂, Friday, 15.04.2016, 19:54 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

10 michael liendl suuuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!

sechzig auf paltz 15 ....... auch wenn die anderen

Joerg ⌂, Friday, 15.04.2016, 19:58 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

paderborn 2:0 führen, sandhausen heizt der brause

70 minuten rum sechzig auf platz 15 ......

Joerg ⌂, Friday, 15.04.2016, 20:03 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

71. levant aycicekt kommt für 20 valdet rama

75 minuten rum sechzig auf platz 17 ......

Joerg ⌂, Friday, 15.04.2016, 20:05 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

also ich weiß nicht 1:1 .....

19 rubin okotie kommt für 13 sascha mölders

Heidelberg, Friday, 15.04.2016, 20:07 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

Der war nie und nimmer drin und der Lini kann das aus dem Winkel unmöglich zu 100 % einschätzen.

Joerg ⌂, Friday, 15.04.2016, 20:11 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

jetz wirds eng 60 nur noch zu zehtn 30 m. degenenk gelb/rot

85 minuten rum sechzig auf platz 17 ......

Joerg ⌂, Friday, 15.04.2016, 20:14 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

jetzt isses passiert

So unfassbar unfähig.

Heidelberg, Friday, 15.04.2016, 20:15 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

Auf dem Platz und auf der Bank.

bevors noch schlimmer kommt

Joerg ⌂, Friday, 15.04.2016, 20:24 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

oh mann 87. 23 m. beister für 17 j. bandowski
89. latte für duisburg
und der 11 daniel adlung verzieht und schluß

So unfassbar unfähig.

Joerg ⌂, Friday, 15.04.2016, 20:25 (vor 3648 Tagen) @ Heidelberg

ich könnt einfach nur heulen, die verspieln doch alles.....

So unfassbar unfähig.

Heidelberg, Friday, 15.04.2016, 20:31 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

Was meinst Du mit "alles"? Da ist doch eh kaum noch was.

So unfassbar unfähig.

Joerg ⌂, Friday, 15.04.2016, 20:43 (vor 3648 Tagen) @ Heidelberg

Was meinst Du mit "alles"? Da ist doch eh kaum noch was.

ich mein, der verein ist doch mehr als d kgaa, nicht nur das , wenn die pleite gehen zieht das ein menge mit rein ....

So unfassbar unfähig.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 15.04.2016, 20:57 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

ich mein, der verein ist doch mehr als d kgaa, nicht nur das , wenn die pleite gehen zieht das ein menge mit rein ....

Ach geh, das ist doch alles nur "Panikmache" und wer sowas behauptet, ist eigentlich nur ein desinteressierter Nichtsversteher, der die Löwen aus reinem Egoismus heraus weiter in Liga zwei rumsiechen sehen will.

Aber die Niederlage heute ist schon bitter. Das 1-1 war niemals drin. Letzte Saison gegen Nürnberg wurde tatsächlich ein Tor zu unseren Gunsten zurückgenommen, heuer wird ein Nichttor zu unseren Ungunsten doch gegeben.

Und der Möhlmann ist ein Volldepp, dass der den Degenek nicht heruntergeholt hat, auch wenn die zweite Karte u.U. recht harsch war.

Alles deutet somit auf Abstieg hin. Eigentlich.

Trotzdem: NOCH SIND VIER SPIELE. 12 Punkte zu vergeben und Paderborn wie Duisburg haben ein sehr schweres Restprogramm. Zumindest der Relegationsplatz ist also immer noch drin, vielleicht sogar mehr. Abgerechnet wird zum Schluss. Noch ist das vermaledeite Projekt NICHT am Ziel ! ;-)

An alle, die jetzt nen Herzkaschper bekommen ...

tomtom, Friday, 15.04.2016, 21:26 (vor 3648 Tagen) @ Joerg

... ich kann Euch beruhigen, 60 landet auf dem 14. Platz! Laut Tabellenrechner – "konservative Rechenart" wohlgemerkt.

So unfassbar unfähig.

Joerg ⌂, Saturday, 16.04.2016, 12:44 (vor 3647 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

menge mit rein ....

Ach geh, das ist doch alles nur "Panikmache" und wer sowas behauptet, ist eigentlich nur ein desinteressierter Nichtsversteher, der die Löwen aus reinem Egoismus heraus weiter in Liga zwei rumsiechen sehen will.

danke mein lieber, als 'egoistischer nichtsversteher' sag ich dir mal bleib bei deinem fck und dem letzeburgischen kleinklubs, amsonsten hol dir einen runter

Joerg ⌂, Saturday, 16.04.2016, 12:50 (vor 3647 Tagen) @ tomtom

... ich kann Euch beruhigen, 60 landet auf dem 14. Platz! Laut Tabellenrechner – "konservative Rechenart" wohlgemerkt.

wie geht das, konservativ hätte doch bei den zebras ein sieg hergemusst ... egal, mit dem herzkasper stimmt das fast, ich rege mich mehr bei den sechzigspielen mehr auf und es streng mich mehr an, wie wenn ich wie nach her im sechzigtrikot den körlerberg hochlaufe (lass ich eher locker angehen), das spielgegen kräuter hat mich sehr mitgenommen, positiv, da hab ich gedacht, wenn man so spielt reisst man noch was, gestern dagegen war ein offenbarungseid, wa sauf der bank passierte und auf dem spielfeld, obwohl ich sagen muß das ding zum 1:1 war nicht drin ....

So unfassbar unfähig.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 16.04.2016, 12:55 (vor 3647 Tagen) @ Joerg

danke mein lieber, als 'egoistischer nichtsversteher' sag ich dir mal bleib bei deinem fck und dem letzeburgischen kleinklubs, amsonsten hol dir einen runter

Das war doch NICHT gegen Dich gerichtet, sondern das war eine Anspielung auf den Müll hier ;-)

Bin ja voll bei Dir dass das Projekt nicht reüssieren darf.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 16.04.2016, 13:15 (vor 3647 Tagen) @ Joerg

Ok, hier meine Rechnung. Ich setze dabei voraus, dass der Dreierkampf oben bis zum Ende spannend bleibt, so dass alle drei bis zur Saisonabpfiff ebenso unter Druck stehen wie die da unten. Denke, das ist auch realistisch.

Duisburg verliert in Freiburg und daheim gegen RBL, kommt also maximal auf 31 Punkte.
Paderborn verliert zuhause gegen Freiburg und Nürnberg, kommt also maximal auf 30 + x (Punkte in München.)
Frankfurt verliert in Sandhausen und Düsseldorf, kommt also maximal auf 32 + y (Punkte gegen uns am letzten Spieltag.)
Düsseldorf schlägt St.Pauli und Frankfurt zuhause und noch irgendein Auswärtsspiel, die retten sich.

Ergo zuhause gegen Braunschweig und Paderborn gewinnen und in Frankfurt mindestens Remis -> Relegationsplatz
Noch drei aus vier gewinnen - > direkter Klassenerhalt

So unfassbar unfähig.

Joerg ⌂, Saturday, 16.04.2016, 13:41 (vor 3647 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

o.k., las wir das mal so, die nerven sind angespannt,
ich versuch mal in meiner mansarde die delegiertenunterlagen zur kgaa zu finden, da geht bei einer insolvenz einiges beim verein den bach runter, an ärgstem würde es wohl die tennisabteilung treffen, aber wie gesagt ich schau mal nach .....

Joerg ⌂, Saturday, 16.04.2016, 13:54 (vor 3647 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ok, hier meine Rechnung. Ich setze dabei voraus, dass der Dreierkampf oben bis zum Ende spannend bleibt, so dass alle drei bis zur Saisonabpfiff ebenso unter Druck stehen wie die da unten. Denke, das ist auch realistisch.

Duisburg verliert in Freiburg und daheim gegen RBL, kommt also maximal auf 31 Punkte

duisburg sollte auch schon beim glubb verlieren und natürlich gegen uns, mit einem hat der benno recht: es ist eine kampfstarke zweitligatruppe geworden

Paderborn verliert zuhause gegen Freiburg und Nürnberg, kommt also maximal auf 30 + x (Punkte in München.)

es ist fussball, leider nichts vorhersehbar, mit fiel nur auf, dass gerade die ehemaligen sechzger jetzt die tore machen, damit meine ich auch den vollmann in sandhausen

Frankfurt verliert in Sandhausen und Düsseldorf, kommt also maximal auf 32 + y (Punkte gegen uns am letzten Spieltag.)

da sag ich mal eher vier punkte für den fsv ...

Düsseldorf schlägt St.Pauli und Frankfurt zuhause und noch irgendein Auswärtsspiel, die retten sich.

düsseldorf ist für mich einer der instabielsten unter den kandidaten

Ergo zuhause gegen Braunschweig und Paderborn gewinnen und in Frankfurt mindestens Remis -> Relegationsplatz

gegen bs gewinnen, bei st. pippi punkten, gegen paderborn gewinnen, dann wird es was, für frankfurt hab ich schon eine karte da kann nichts schief gehen ein punkt mindestens ...

Noch drei aus vier gewinnen - > direkter Klassenerhalt

jooooooo ...... jaaahuuuudiiiiiiiiiiiii !!!!!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 16.04.2016, 15:56 (vor 3647 Tagen) @ Joerg

duisburg sollte auch schon beim glubb verlieren und natürlich gegen uns, mit einem hat der benno recht: es ist eine kampfstarke zweitligatruppe geworden

Die waren gestern sehr schwach und hätten ohne Linienrichter niemals gegen Sechzig gewonnen. Weiss Gott wie die beim Club gewonnen haben. Ich bleibe daher bei meinen Tipps. Auch wenn man nicht weiss ob RBL denen nicht drei Punkte schenken wird, falls der Aufstieg bereits klar sein sollte.

damit meine ich auch den vollmann in sandhausen

Das ist gut so. Vollmann soll ruhig weitere Tore jetzt schiessen, die würden uns enorm helfen.

da sag ich mal eher vier punkte für den fsv ...

Der FSV ist nicht nur die heimschwächste, sondern auch die rückrundenschwächste und derzeit formschwächste Mannschaft.

düsseldorf ist für mich einer der instabielsten unter den kandidaten

Haben aber den Funkel. Ähnlich wie Lienen auf St.Pauli letzte Saison wird der es wohl richten.

Wir müssen auf die Mannschaften kucken, die ein schlechteres Torverhältnis als Sechzig haben, das sind Duisburg, Paderborn und Frankfurt, wobei die zwei Ersten ein schwierigeres Restprogramm haben als wir. Auch wenn es gut wäre, wenn die Fortuna mit unten drinbleibt. Und hoffentlich hilft der FCK uns diesmal endlich mal (spielen noch am Bornheimer Hang.)

RSS-Feed dieser Diskussion