Ein neuer "TV-Bandenpartner" für 60 - keine Satire (Forum)

tomtom, Monday, 11.04.2016, 11:22 (vor 3653 Tagen)

Leute, da will mich doch einer von Euch verarschen, eben mailte mir eine PR-Tante mit Vornamen Tanja (sic!) diese PM:

"Sehr geehrter Herr ,
Nachspiel statt Vorspiel: C-date ist neuer TV-Bandenpartner des TSV 1860 München und damit der erste Dating-Player im Fußballmarkt.
Der neue Sponsor nutzte auch gleich die Chance und fragte bei den Userinnen nach, mit welchem Spieler sie in die Verlängerung gehen würden.

Zudem schaute die Casual Date-Police beim Spiel gegen Greuther Fürth vor der Allianz Arena nach dem Rechten.

Wie Dating und Fußball zusammenpassen und wer bei der großen Spielerumfrage die Nase vorne hat, ist in der angehängten Medienmitteilung inklusive Grafik herauszulesen."

Ein neuer "TV-Bandenpartner" für 60 - keine Satire

Weisswuaschd, anscheinend zu alt, Monday, 11.04.2016, 11:31 (vor 3653 Tagen) @ tomtom

Zudem schaute die Casual Date-Police beim Spiel gegen Greuther Fürth vor der Allianz Arena nach dem Rechten.

Hä?
Ich verstehe die Kids heutzutage nicht mehr

Mehr dazu, mit tollen Texten und Bildern ...

tomtom, Monday, 11.04.2016, 11:49 (vor 3653 Tagen) @ Weisswuaschd, anscheinend zu alt

... letztlich sogar ich damit zwar für das einzige, was diese PR-Agentur will: Aufmerksamkeit! Aber einmal mehr ein schöner Beleg dafür, wie gescheit das Management bei 60 ist und wie es alles dafür tut, wenigstens an ein paar Euronen zu kommen.

Hä?

Est60, Monday, 11.04.2016, 12:08 (vor 3653 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von Est60, Monday, 11.04.2016, 13:27

Wobei ich überrascht bin, dass solche Portale scheinbar doch sehr profitabel sind.
Die ständige Werbung im TV und in nahezu allen Zeitungen kostet sicher eine ordentliche Stange Geld. Und für die Löwen habens auch noch Kohle übrig.

Was wird Hassan wohl davon halten?
Vielleicht bekommen wir neben dem Löwengehege ja jetzt noch einen Harem ?

laimerloewe (c), Monday, 11.04.2016, 12:22 (vor 3653 Tagen) @ tomtom

unglaublich, dass das Niveau nach unten offen war, war mir bekannt. aber so weit???

my cdate mind, Tuesday, 12.04.2016, 21:11 (vor 3651 Tagen) @ laimerloewe (c)

unglaublich, dass das Niveau nach unten offen war, war mir bekannt. aber so weit???

Jetzt habe ich dann auch mal auf den link geklickt. Das ist ja der Wahnsinn. Aber da bewegen sich zwei Partner auf Augenhöhe. Passt schon. Ich würde der Casual Dating Police (so was wie die Shariapolizei nur andersrum?) empfehlen, das nächste Mal im Stadion keine Pariser zu verteilen sondern lieber Augenklappen oder wahlweise gelbe Armbinden mit drei schwarzen Punkten. Schnakseln kann von den Arenagängern nach dem Spiel eh keiner mehr.

Chris (aus WS), Monday, 11.04.2016, 11:55 (vor 3653 Tagen) @ Weisswuaschd, anscheinend zu alt

Warum? Weil die Kids heutzutage nicht mehr auf Luftgitarrenwettbewerbe gehen?

Weisswuaschd to go, Monday, 11.04.2016, 12:47 (vor 3653 Tagen) @ Chris (aus WS)

Warum? Weil die Kids heutzutage nicht mehr auf Luftgitarrenwettbewerbe gehen?

Nein, weil die Kids today so ein komische Sprache mergen

Und Tanja kommt zum Höhepunkt ...

tomtom, Tuesday, 12.04.2016, 08:58 (vor 3652 Tagen) @ tomtom

... ihrer beruflichen Laufbahn mit der heutigen "AZ" ...

[image]

Und Tanja kommt zum Höhepunkt ...

laimerloewe (c), Tuesday, 12.04.2016, 09:04 (vor 3652 Tagen) @ tomtom

Wenn sonst nix passiert auf dieser welt

RSS-Feed dieser Diskussion