Ned austreten - eintreten (Forum)
Es wird nie wieder eine erste Mannschaft der Löwen in Giesing spielen. Und das Scheichstadion in Riem ist ja mal der größte Schmarrn, den ich je gehört hab.
Die Löbm werden auch die nächsten 20 Jahre noch in der Arena spielen. Also hört auf euer Leben zu verschwenden![]()
Ich bin übrigens vor ein paar Wochen ausgetreten, weil mich (außer der Bar) nichts mehr an diesem Verein interessiert. Und verarschen lassen kann ich mich auch wo anders. Für weniger Geld und Zeiteinsatz.
Das ist glatt gelogen. Nirgendwo bekommt man soviel Verarsche für sein Geld wie bei uns. Daher wird Deine Kündigung als ungültig erachtet.
Ich kann ja Euren Pessimismus verstehen, gerade wenn man schon ein paar Jahre auf diesem Weg marschiert aber glaubst Du / Ihr wirklich dass dieses Konstrukt erfolgreich sein wird!?
Ich glaube nicht dass wir 2025 noch in der Arena spielen und Hasan Ismaik wird man so dermaßen die Scheine aus der Tasche ziehen dass ihm Hören und Sehen vergeht. Mag sein dass er zur Zeit seine Siege gegen diverse Präsidenten und Verwaltungsräte feiert aber jeder Sieg kostet ihn pro Jahr mehr als 5 Mio. Euro, vermutlich völlig egal in welchem Stadion die KGaA spielt. Und bekommen wird er dafür nichts außer einen Arschtritt wenn er irgendwann pleite ist.
Den Gerhard Mayrhofer kann ich schon mal von meiner Liste streichen und es ist mir schon eine Genugtuung den als Lebloser überlebt zu haben.
Und wenn man ehrlich ist kann man für die Scheiß Euros doch sowieso nichts mehr kaufen, außer man hat soviel davon dass man Immobilien sammeln kann. Und selbst wenn man Immobilien sammelt bekommt man ja nur mehr von diesen nahezu wertlosen Scheinen.
Außerdem verlangt der e.V. jetzt ja 30 Euro fürs läppische Stimmrecht und da kann man bei 2-3 Versammlungen zukünftig eine schöne Sause machen. Das sind 250.000 Euro für 2-3 Veranstaltungen im Jahr, dagegen sind die Bankette vom Hasan im Oriental ein Fliegenschiss.
Aber nur wer dabei bleibt darf dann mitfeiern und gratis fressen und saufen.
Aber vielleicht habe ich da auch etwas missverstanden.