Schöne Tore sind heute im TV zu sehen.... (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 16.03.2016, 21:20 (vor 3681 Tagen)

Yelo!

Oh, ja !

ISF, Wednesday, 16.03.2016, 21:25 (vor 3681 Tagen) @ buschi

Da geht einem das Herz auf!

Vor den Augen des Knastbruders

ISF Special one, Wednesday, 16.03.2016, 21:27 (vor 3681 Tagen) @ ISF

... Besser geht es nicht

"Resozialisierung des Ex-Häftlings"...

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 16.03.2016, 21:38 (vor 3681 Tagen) @ ISF Special one

... War ein schöner Kommentar des ZDF Reporters.

Schön, wenn man unterwegs ist ...

tomtom, Wednesday, 16.03.2016, 21:55 (vor 3681 Tagen) @ buschi

... beim Arbeiten bis um 21.15 Uhr konnte ich nicht schauen, wie es steht, umso schöner war der Moment in dem ich SpOn aufrief. Und wenn man dann noch verdrieste Fressen in der Trambahn auf's Smartphone starren sieht – ja, dann wird man auch einem 14-Stunden-Tag wieder wach. Diese Augenblicke kann mir keiner mehr nehmen, und vielleicht hat es auch Bestand. (-;

Grmpfl, aber ...

tomtom, Thursday, 17.03.2016, 08:52 (vor 3681 Tagen) @ tomtom

Hab's mir gestern natürlich noch angeschaut und war letztlich nicht weiter geschockt; mei, mit Ach und Krach das Viertelfinale erreicht. Freilich malte ich mir selbst beim Spielstand von 1:2 noch aus, wie sie nach einem Ausscheiden vielleicht auch hierzulande noch scheitern. Aber ich sehe es ganz gelassen, richtig blass im Gesicht wurde ich letztes Jahr nur beim Ausgleich in der Relegation.

Heute morgen nervte mich an der U-Bahn-Trafik der typische norddeutsche Bayernfan, zirka 35, der mit nasaler Stimme rumposaunte: "Endlich haben sie mal Eier gezeigt!" - ich hätte ihm für diese "Performance" am frühen Morgen am liebsten in selbige getreten, aber ich bin emotional ja nicht mehr so richtig dabei. (-;

... beim Arbeiten bis um 21.15 Uhr konnte ich nicht schauen, wie es steht, umso schöner war der Moment in dem ich SpOn aufrief. Und wenn man dann noch verdrieste Fressen in der Trambahn auf's Smartphone starren sieht – ja, dann wird man auch einem 14-Stunden-Tag wieder wach. Diese Augenblicke kann mir keiner mehr nehmen, und vielleicht hat es auch Bestand. (-;

Die haben doch schon wieder das Dusel

Celtic, Wednesday, 16.03.2016, 23:02 (vor 3681 Tagen) @ buschi

Kotzen kannt i scho wieda.

Sackezement!!! Das weiß man doch dass man da wartet bis zum

Schwabinger, Wednesday, 16.03.2016, 23:11 (vor 3681 Tagen) @ buschi

ABPFIFF! Anfängerfehler, Buschi! Sowas ärgert mich besonders!

ist denn schon Abpfiff?

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 16.03.2016, 23:14 (vor 3681 Tagen) @ Schwabinger

Yelo

Recht hast ..... man fällt doch immer wieder drauf rein...

ISF (Depp), Wednesday, 16.03.2016, 23:45 (vor 3681 Tagen) @ Schwabinger

Bauernschädel Müller

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 16.03.2016, 23:47 (vor 3681 Tagen) @ ISF (Depp)

Ist doch Wurscht.
Wir hatten wenigstens 70 Minuten Spaß.
Besser als nix.

Joerg ⌂, Thursday, 17.03.2016, 09:07 (vor 3681 Tagen) @ buschi

Ist doch Wurscht.
Wir hatten wenigstens 70 Minuten Spaß.
Besser als nix.

stimmt, vor allem die 10 minuten der zweiten halbzeit, da hätte juve den sack zumachen müssen .... naja, egal es spielte der abschaum des europäischen vereinsfussballs, beide ....

nordkurvenasso, Thursday, 17.03.2016, 13:12 (vor 3680 Tagen) @ Joerg

Apropos Abschaum des Europäischen Vereinsfussballs.

Die von Rummelfliege angedachte "Superliga" versammelt den ganzen Abschaum in einer eigenen Liga. Eigentlich a Schmarrn, weil diese Drecksvereine doch sowieso immer die Viertelfinalisten stellen. Bin gespannt, wann die Reduzierung der Bundesliga auf 14 Mannschaften wegen "Terminengpässen" kommuniziert wird :(

Den Dreck des Europäischen Vereinsfussballs definiere ich so:

in der Reihenfolge des jeweiligen Kotzfaktors

1 Real Madrid
2 FC Bayern München
3 Juventus Turin
4 Inter Mailand
5 FC Arsenal
6 AC Mailand
7 FC Liverpool
8 Manchester United

Klar müsste man noch Paris , Manchester City und FC Chelsea dazuzählen....die beiden letzteren haben jedoch von ihrem Ursprung her eine gewisse Ähnlichkeit mit 60, da san ma mal ned so streng

Theo West, Thursday, 17.03.2016, 14:23 (vor 3680 Tagen) @ nordkurvenasso

Angenommen die "Super Liga" bestünde aus 20 Mannschaften aus den angeblich 5 besten Ligen aus Europa, dann könnte man sich folgendes Szenario vorstellen. Die deutschen Vertreter müssten dann selbstverständlich mit allen Mannschaften von der AH bis zur F-Jugend aus dem nationalen Vereinsfussball der 5 Länder ausgeschlossen werden. Spieler aus diesen fünf Ländern die bei Vereinen der "Superliga" unter Vertrag stehen, dürfen nicht mehr für die Nationalmannschaft ihres Landes spielen.

England:
Liverpool
Manchester United
Arsenal
Chelsea/Tottenham/Man City

Deutschland:
Schmutz
BVB
S04
Gladbach/Köln/Hertha/RBL

Frankreich:
PSG
Lyon
OM
Lille/Bordeaux/St. Etienne

Spanien:
Real Madrid
Barca
Atletico Madrid
Valencia/Bilbao/FC Sevilla

Italien:
Juventus
Inter
Milan
Roma/Napoli/Lazio

Sollens halt ihren Scheiß machen. Denke, dass die nationalen Ligen auf jeden Fall wider spannender werden würden. Ich glaube auch nicht, dass diese marginalisiert werden würden.

Aber echt!

Löwenbomber, Thursday, 17.03.2016, 07:58 (vor 3681 Tagen) @ Schwabinger

Amateur!

Mein Abend beim Italiener...

Otti,, Thursday, 17.03.2016, 11:28 (vor 3680 Tagen) @ buschi

Voller Vorfreude auf gutes Essen und ein schönes Fussballergebnis beim Lieblingsitaliener in Starnberg eingecheckt. Die Stimmung bei den Pizzabäckern war natürlich nach dem 2:0 ausgelassen. Die tanzten Polonäise durchs Lokal. Einzig unser Kellner hatte eine ernste Miene auf. Als ich ihn fragte warum er so ernst schaut, er sei doch Italiener, sagte er nur lapidar: "Die Scheiss Rassisten aus Turin können mich mal am Arsch lecken, ich bin Fan von Internationale Milano!"
Die restlichen Gäste waren rote Hackfressen, deren Gesichtsausdruck unbezahlbar war.
Es gab immer wieder verwirrte Blicke ob der Polonaise der Italiener :-)

Ich habe mich extra mit dem Rücken zum Fernseher gesetzt, einerseits um die Hackfressen besser beobachten zu können, andereseits mich selbst zu zwingen, nicht hinsehen zu müssen...

Dann kam das 2:1 und vereinzelte Jublerufe und "Auf geht´s!" waren zu hören.
Kurz vor Schluss dann das 2:2 und die Stimung kippte komplett.

Die Pizzabäcker konnten es nicht glauben, ich ebenfalls nicht.
Allerdings wusste ich genau, das die Stricher in der Verlängerung weiterkomen würden.

Das Ende ist allseits bekannt...

Einzig hoffnungsvoll machte mich unser Kellner, der sich über das Ergebnis freute.
Der ist genau meiner Meinung, nur sein Standpunkt ist eben ein anderer.

Ich gönne dem roten Pack nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln, und die 5-Jahres-Wertung geht mir sonstwo vorbei. Als Löwenfan schon gleich zweimal...
Das ist etwas, was die Rotärsche nie kapieren werden. Unser roter Tischnachbar hat bei der obigen Äusserung vom Kellner ganz deppert geschaut. Ebenfalls unbezahlbar.

Sollen sie eben Barca in der nächsten Runde bekommen, dann ist Schluss. Wegen Hin- und Rückspiel.

Auf jeden Fall bis zum 2:2 ein sehr lustiger Abend. Wie sagte schon jemand vor mir: 70 Minuten Spass ist besser als nichts! Dem ist nix mehr hinzuzufügen

Mein Abend beim Italiener...

United Sixties, Thursday, 17.03.2016, 12:39 (vor 3680 Tagen) @ Otti,

oder sollten wir Löwen uns doch besser nicht viel mehr auf unseren Spass mit Löwenteams konzentrieren (U19, U21)und einer würdigen Profi-Stadionheimat!?

Wen interessieren diese beiden Deppen? yelo

friedhofstribüne, Thursday, 17.03.2016, 16:32 (vor 3680 Tagen) @ Tullius Destructivus

.

RSS-Feed dieser Diskussion