Torsten Fröhling übernimmt SV Wehen Wiesbaden (Forum)

Amafan, Monday, 14.03.2016, 11:51 (vor 3687 Tagen)

Abstiegskampf kann er ;-)

Torsten Fröhling übernimmt SV Wehen Wiesbaden

Heidelberg, Monday, 14.03.2016, 11:58 (vor 3687 Tagen) @ Amafan

Drittletzter reicht da aber nicht für Relegation...

United Sixties, Monday, 14.03.2016, 12:03 (vor 3687 Tagen) @ Amafan

Torsten kann auch mehr, wenn man ihm die nötige Zeit gibt. Viel Glück in Wiesbaden und Danke für den Abstiegskampf letzte Saison und Einsatz für 1860 unter schwierigsten Vorraussetzungen ( Poschnix-Mobbing und Gesellschafter-Streit )

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

HHeinz @, München, Monday, 14.03.2016, 13:47 (vor 3687 Tagen) @ United Sixties

Torsten kann auch mehr, wenn man ihm die nötige Zeit gibt. Viel Glück in Wiesbaden und Danke für den Abstiegskampf letzte Saison und Einsatz für 1860 unter schwierigsten Vorraussetzungen ( Poschnix-Mobbing und Gesellschafter-Streit )

Ich wünsche ihm wirklich viel Glück bei seiner Aufgabe. Das wird nicht leicht denn es gibt einige Vereine da unten welche sich in den letzten Spielen etwas freigeschwommen haben (z.B. Erfurt mit einem meiner Lieblingstrainer Stefan Krämer) oder die Kickers.

Eigentlich hätte ich zugegeben voll Bock auf die 3. Liga, aber leider gibt es da im näheren Umkreis nichts was man besuchen könnte.
Freitag gönne ich mir daher ein Flutlichtspiel im Grünwalder Stadion um meine Sehnsucht wenigstens etwas zu lindern.

Joerg ⌂, Tuesday, 15.03.2016, 08:45 (vor 3686 Tagen) @ United Sixties

einspruch, gemobbt wurde er schon in der vorbereitung vom vorstand, die wollten magath, er hatte die schlechtesten voraussetzungen, dem thorsten fröhling wünsche ich glück und erfolg .....:-)

ach übrigens, wen das sog projekt erfolg haben sollte .... dann gibt es nur einen trainer für sechzog: m. kurz:-(

Und wer trainiert...

friedhofstribüne, Monday, 14.03.2016, 19:58 (vor 3686 Tagen) @ Amafan

...dann uns, bei erreichen des Projektziels?

Wer wohl...

United Sixties, Monday, 14.03.2016, 21:01 (vor 3686 Tagen) @ General Tony

tippe mal auf Markus Kauszinski, der schon mal mit Oli Kreuzer beim KSC das Ab- und Aufsteigen vollbrachte. Biero kann dann ja den Co machen und weiter lernen.

Wer wohl... - Vorschlag angenommen

HHeinz @, München, Wednesday, 16.03.2016, 12:36 (vor 3685 Tagen) @ United Sixties

tippe mal auf Markus Kauszinski, der schon mal mit Oli Kreuzer beim KSC das Ab- und Aufsteigen vollbrachte. Biero kann dann ja den Co machen und weiter lernen.

Der hört freiwillig bei einem 2.Liga Verein auf um dann in die 3. Liga zu gehen!?
Aber ich gebe zu, Markus Kauczinski wäre genau so ein Trainer "Kampfschwein" wie ich es mir wünschen würde (aber ich habe prinzipiell auch nichts gegen Benno Möhlmann).

Wer wohl... - Vorschlag angenommen

friedhofstribüne, Wednesday, 16.03.2016, 14:10 (vor 3685 Tagen) @ HHeinz

Der hört freiwillig bei einem 2.Liga Verein auf um dann in die 3. Liga zu gehen!?

Du musst das unter dem Gesichtspunkt der Perspektive sehen. Und da sind, was die jüngere Vergangenheit zeigt, die 60 Funktionäre durchaus findig im Entwickeln von blühenden Fußballlandschaften und erwecken von schlafenden Riesen. :-D
Sonst käme doch keiner mehr. :-(

Aber jetzt mal im Ernst:

Jetzt steigen wir erstmal ab. Dann streiten wir uns mit dem Hasan so dermaßen, dass wir doch noch insolvent gehen dürfen. Glücklich angekommen in der Regionalliga Bayern holen wir den Ernstl wieder zurück (dem ist bei den Dosen und dem ständigen Erfolg eh langweilig) und der darf sich dann einen Trainer aussuchen. Die Mannschaft stellen wir aus U21 und U19 Spielern zusammen. Das erste Heimspiel im 60er ist ausverkauft, egal welche Zuschauerzahl gerade genehmigt ist. Danach gewinnen wir in der Vorrunde nicht mehr wirklich viele Spiele und die Zuschauerzahl geht auf 2000 runter. Erst zur Rückrunde findet sich die Mannschaft, die jungen Spieler aus der U19 haben sich an den Herrenbolzfußball in der Regionalliga gewöhnt. Ein sicherer Mittelfeldplatz wird erreicht. 2017/2018 ist die Mannschaft so gefestigt, dass die Meisterschaft erreicht wird. Dem Trainer wird eine Ehrenurkunde für 2 jähriges Betriebsjubiläum überreicht. Das ist schließlich eine einmalige Sache im neuen Jahrtausend.
etc. etc.

RSS-Feed dieser Diskussion