was wäre wenn der "effe" heut gewinnt (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 26.02.2016, 17:13 (vor 3700 Tagen)

... hab gerade mal so nachgedacht, wäre mal wieder zeit für eine zwischenpleite für die bullen 2:1 für schwarz, schwärzer ... paderborn ...

da würde dann selbst ein unentschieden der unsrigen gegen düsseldorf nun rein gar nichts mehr nutzen ....

Benno: .... wir schauen nur auf uns, nachdem wir zum zweiten mal in folge gepunktet haben sind wir entgültig wieder in der spur ... ich gebe sonntag und montag trainingsfrei... damit unsere spieler den kopf freikriegen für die harte woche ... :-D

was wäre wenn der "effe" heut gewinnt

tomtom, Friday, 26.02.2016, 17:58 (vor 3700 Tagen) @ Joerg

Als notorischer Pessimist befürchte ich, dass es Effe heute Abend zerlegt (0:5, Rücktritt) und morgen gibt es wie gesagt ein 1:0 gegen F95, der MSV wird (leider) gegen St. Pauli auch wieder nix reißen.

... hab gerade mal so nachgedacht, wäre mal wieder zeit für eine zwischenpleite für die bullen 2:1 für schwarz, schwärzer ... paderborn ...

da würde dann selbst ein unentschieden der unsrigen gegen düsseldorf nun rein gar nichts mehr nutzen ....

Benno: .... wir schauen nur auf uns, nachdem wir zum zweiten mal in folge gepunktet haben sind wir entgültig wieder in der spur ... ich gebe sonntag und montag trainingsfrei... damit unsere spieler den kopf freikriegen für die harte woche ... :-D

friedhofstribüne, Friday, 26.02.2016, 18:11 (vor 3700 Tagen) @ tomtom

Als notorischer Pessimist befürchte ich, dass es Effe heute Abend zerlegt (0:5, Rücktritt) und morgen gibt es wie gesagt ein 1:0 gegen F95, der MSV wird (leider) gegen St. Pauli auch wieder nix reißen.

Ich gehe davon aus, dass dein permanent gelebter Pessimismus wohl durchdacht ist, um den Druck vom Projekt zu nehmen. Sehr perfide. Auch so kommt man zum Ziel. :-D
Um deine hinterfotzigen Kreise nicht zu stören, werde ich mich jetzt auch nicht am Kaffeesatzlesen beteiligen.

ps Wo ist eigentlich der Benno zu Hause? Und steht er dann am Sonntag/Montag alleine auf dem Trainingsplatz, oder brütet er 48h in seinem Büro für die richtige Aufstellung?
Friedhelm hat ja die kleinen Pausen gerne für einen Hüpfer nach Hause genutzt.
Ob das beim Benno auch so ist? Aber was solls. Alles was dem Projekt hilft wird dankend angenommen.

Niedersachsen-Löwe, Friday, 26.02.2016, 18:04 (vor 3700 Tagen) @ Joerg

viel wichtiger ist,was unsere "Scharfschützen" morgen gegen F95 zustande bringen.Bei einer Klatsche wärens schon 12 Pts.Rückstand auf F95 und 11 auf FSV,falls diese nicht punkten sollten.wäre dann der endgültige K.O. Falls Effe heut abend noch gewinnen sollte,ist auch die Reli in weiter Ferne.Liga Nummer 3-Sechzig ist (wsl.) dabei !!

domlöwe, Friday, 26.02.2016, 20:28 (vor 3700 Tagen) @ Joerg

Paderborn-Red Bull 0-1

Es bleibt spannend, ob sich das Projekt von 1860 oder das Projekt Durchmarsch von Paderborn durchsetzt. Dieses Fernduell bleibt auf einem hohen Niveau.

Der "Effe" bleibt ein Projekthindernis

Projektmanagement, Saturday, 27.02.2016, 00:22 (vor 3699 Tagen) @ Joerg

Wie vor Wochen prophezeit, solange dieser Dschungelcamper in spe ("Männerfußball") weiter in Paddaboan einen Trainer mimen darf, hat der TSV alle Chancen auf den Relegationsplatz.

Der "Effe" bleibt kein Projekthindernis

Joerg ⌂, Saturday, 27.02.2016, 10:43 (vor 3699 Tagen) @ Projektmanagement

Wie vor Wochen prophezeit, solange dieser Dschungelcamper in spe ("Männerfußball") weiter in Paddaboan einen Trainer mimen darf, hat der TSV alle Chancen auf den Relegationsplatz.

habe mir das spiel ma gestern reingezogen, von der spielanlage ist paderborn leider eine klasse besser, einzig die torschützen fehlen (der beste wurde bei paderborn suspendiert ... "nur weil er mal ein bisschen die hosen runtergelassen hat"), ähnlich wie bei sechzig .... das duell heißt jetzt 'wer schießt das eine tor mehr' ?

p.s.: thorsten fröhling wurde letztlich nach dem desaströsen 0:3 gegen düsseldorf entlassen .... kann benno machen was er will ???

RSS-Feed dieser Diskussion