ARGE-Vorsitzender fordert Genugtuung (Forum)

Lüngerl, Monday, 22.02.2016, 14:05 (vor 3696 Tagen)

Die fällt halbherzig aus.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fan-proteste-gegen-1860-investor-ismaik-offizielles-statement-der-loewen-reisst-s-eich-zam.04288b09-20af-414d-b654-be7826b08ce9.html

Gerhard Schnell, Vorstand des 1860-Fanklubdachverbands ARGE, hatte zuvor eine Reaktion vom Verein gefordert. Schnell erklärte auch, dass er von den Fans, die dem Treffen mit Ismaik begewohnt hatten, nur positive Reaktionen erhalten habe und keineswegs ein Großteil der Anhänger gegen den Jordanier sei.

ARGE-Vorsitzender fordert Genugtuung

laimerloewe (c), Monday, 22.02.2016, 15:45 (vor 3696 Tagen) @ Lüngerl

in der tz gibt es auch einen Artikel über eine angeblich überschrittene grenze an fanprotesten. grund dafür ein Spruchband, auf dem "Hasan verpiss dich" gestanden haben soll plus zettel mit der durchgestrichenen visage des Facebook-Lyrikers.

arge-Mitglieder hätten diese zettel zerrissen.

die Berichterstattung erinnert mich an dunkelste tage aus der Ära wildmoser. unglaublich, wie sich die presse von einem hirngespinst-Stadion mit löwengehege kurz vor Passau wieder einspannen lässt. kritische Berichterstattung über die gutsherrenartige Personalpolitik (rejek, basha), finanzierbarkeitn oder den generellen Zeitpunkt dieser Ankündigung: wie immer fehl am platz!´

kein wunder, dass euch keiner mehr liest, az und tz!

LU-Löwe auf der Arbeit, Monday, 22.02.2016, 16:49 (vor 3696 Tagen) @ Lüngerl

Die fällt halbherzig aus.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fan-proteste-gegen-1860-investor-ismaik-offizielles-statement-der-loewen-reisst-s-eich-zam.04288b09-20af-414d-b654-be7826b08ce9.html

Gerhard Schnell, Vorstand des 1860-Fanklubdachverbands ARGE, hatte zuvor eine Reaktion vom Verein gefordert. Schnell erklärte auch, dass er von den Fans, die dem Treffen mit Ismaik begewohnt hatten, nur positive Reaktionen erhalten habe und keineswegs ein Großteil der Anhänger gegen den Jordanier sei.

Boah, die Kommentare drunter...da kann dann nur hoffen, dass es bald vorbei ist.

Oder sich halt denken, eigentlich hat dieser Verein doch ganz genau die Fans (nicht die aktiven, sondern die ARGE), die er verdient...

my ! mind, Monday, 22.02.2016, 17:41 (vor 3696 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Boah, die Kommentare drunter...da kann dann nur hoffen, dass es bald vorbei ist.

Oder sich halt denken, eigentlich hat dieser Verein doch ganz genau die Fans (nicht die aktiven, sondern die ARGE), die er verdient...

Sehr schön hingegen die Bildergalerie mit den "Münchner Madeln" unten auf der Seite.

Weisswuaschd to go, Monday, 22.02.2016, 18:15 (vor 3696 Tagen) @ Lüngerl

(...) nur positive Reaktionen erhalten habe und keineswegs ein Großteil der Anhänger gegen den Jordanier sei.

Für Gratisdatteln würde ich auch jegliche Kritik verschlucken - im wahrsten Sinne des Wortes :-D :-D :-D

havo, Monday, 22.02.2016, 20:04 (vor 3696 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Was is oida kummst morgn ins Bocco?
Da hamma unsern Stammtisch.

Extra fia di valegt.

Weisswuaschd to go, Monday, 22.02.2016, 20:29 (vor 3696 Tagen) @ havo

Was is oida kummst morgn ins Bocco?
Da hamma unsern Stammtisch.

Extra fia di valegt.

Nur wenns Datteln vom Scheich gibt

Schwabinger, Monday, 22.02.2016, 20:58 (vor 3696 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Für Gratisdatteln würde ich auch jegliche Kritik verschlucken - im wahrsten Sinne des Wortes :-D :-D :-D

Es war immerhin eine spezielle Sorte von Datteln, Du Banause!

havo, Tuesday, 23.02.2016, 16:10 (vor 3695 Tagen) @ Lüngerl

Mich frierts grad wenn ich mir klar machen muß, dass wir im Prinzip seit 2006 keinen Schritt
weiter gekommen sind.

Der Schnell heut in der tz sinngemäß: "Der Ismaik wird doch nicht vor 400 Leuten einen Schmarrn daher reden, da würd er ja unglaubwürdig".

Ja was denn sonst!!

Der Ismaik is nix anderes als die arabische Version vom Walter Rindfleisch. Der hat auch bis zuletzt den Schmarrn geglaubt, den er verzapft hat.

Commander, Tuesday, 23.02.2016, 17:01 (vor 3695 Tagen) @ havo

Mich frierts grad wenn ich mir klar machen muß, dass wir im Prinzip seit 2006 keinen Schritt
weiter gekommen sind.

Der Schnell heut in der tz sinngemäß: "Der Ismaik wird doch nicht vor 400 Leuten einen Schmarrn daher reden, da würd er ja unglaubwürdig".

Ja was denn sonst!!

Der Ismaik is nix anderes als die arabische Version vom Walter Rindfleisch. Der hat auch bis zuletzt den Schmarrn geglaubt, den er verzapft hat.

Schon klar, dass der Ismaik der Rindfleisch is. Schweinefleisch is ja verboten, hehe!

Busfahra_, Tuesday, 23.02.2016, 17:04 (vor 3695 Tagen) @ havo

Eins muss man dem Ismaik lassen:
Er hat sich für den Schmarrn das perfekte Auditorium gesucht;-)

Weißbier, Tuesday, 23.02.2016, 17:06 (vor 3695 Tagen) @ havo

weiter gekommen sind.

Ja was denn sonst!!

Da fällst doch wirklich komplett vom Glauben ab.

Denen kannst jeden vorsetzen, der Sch... erzählt, die glauben alles. Immer und immer wieder !!!

havo, Tuesday, 23.02.2016, 17:41 (vor 3695 Tagen) @ Weißbier

Wir müssen nur mal die bekannten Fakten über die Bedingungen für einen Arena Ausstieg betrachten, dann wird schnell klar, dass 60 nur in 2 Varianten rauskommt.

Zunächst die Fakten: Arena one wurde vor einigen Jahren von EON an Do&Co verkauft.
Teil des kaufs war die jährliche Sonderzahlung der Löwen für die Tilgung der Arena One Investitionen. Wir zahlen jährlich ca 1,5 Mio mehr an Catering als wir abnehmen. Das macht bei
9 Jahren Restlaufzeit immer noch ca. 13.5 Mio €.die da im Spiel sind.
Eine weitere Unwägbarkeit sind etwaige zu erwartende Mietminderungen der alten Logen Mieter.
Die haben einen Anspruch darauf, dass Sechzig seine Spiele in der Arena abhält. Der FC Bayern
hat uns klar gesagt, so lange keine Klagen der Mieter auftauchen, ist ihnen wurscht. Für Mietminderungen müßten wir aber die Haftung übernehmen.

Der Betrag der sich da zusammenläppern könnte, kann sicher ein paar Milliönchen betragen.
Sicher ist in dem Bereich ein Vergleich möglich. Aber alles was unter 10 Mios liegen würde, dürfte der Mecki als Verhandlungserfolg werten.

Dann ist in der Frage des "Zwischenlagers" Grünwalder Stadion noch überhaupt nix klar.
Sechzig hat noch nicht mal eine offizielle Anfrage gemacht. Geschweige denn Lösungsvorschläge erarbeitet.

Die befassen sich grade damit, dass sie nächstes Jahr in der 3. Liga spielen könnten (Überraschung!!)

WEnn es stimmt was mir so gezitschert wurde haben die noch nicht mal einen Plan A, geschweige denn B oder C.

Ergo hängen wir im Abstiegsfall voll am Tropf vom Mecki, wenn wir eine Liga Lizenz wollen.

Sollte er nicht grade stehen, ist die Insolvenz vorprogrammiert. Mit allen Unwägbarkeiten ist sie aber die einzige Chance auf einen Neubeginn ohne Arena u. Scheich!!

Da fällt mir der Wunsch leicht.

Siehe Projekt.

Bei einer Insolvenz bekommen FCB und Do&Co aber

HHeinz @, München, Tuesday, 23.02.2016, 19:32 (vor 3695 Tagen) @ havo

vermutlich gar nichts und die Logenmieter können sich dann Sky 2. Bundesliga auf den Bildschirmen anschauen. Insofern würde ich mal behaupten. Mit 5 Mio. Gesamtkosten für einen Arenaaustieg sollten Caterer und Vermieter noch gut bedient sein.

Auch einen "freiwilligen" Gang in Liga 4 könnte ich mir vorstellen. Nachdem für die Regionalliga die Gesamtverschuldung meines Wissens nach keine Rolle spielt hätte man sogar eine passende Begründung.
Aber aus der 4. Liga sind schon ganz andere Vereine nicht wieder aufgestiegen.

Aber mit einem Invest von sagen wir 1,5 Mio. pro Saison bist Du in der Regionalliga sicherlich ganz oben dabei, erst recht wenn das Zuschauerinteresse (relativ) hoch bleiben sollte.

Meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen einfach Schiss vor einem Auszug. Nicht ganz unberechtigt da der Mehrheitseigentümer ursprünglich ja das internationale Geschäft im Auge hatte.

Summen jenseits von 10 Mio. könnte ich mir noch vorstellen wenn wir in der 2. Liga bleiben und zukünftig um den Aufstieg mitspielen. Aber im Verhandeln haben wir teilweise in der Vergangenheit schon seltsame Ergebnisse erzielt.

Mit der Ankündigung eines Protzbaus samt Löwenzoo haben wir unsere Verhandlungsposition vermutlich nicht verbessert, auf der anderen Seite können wir vielleicht berechtigterweise auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren und uns einen preiswerten Ausstieg erbetteln.

Dazu muß da Ismaik aber erst mal mitm Hosenträger...

havo, Wednesday, 24.02.2016, 07:39 (vor 3694 Tagen) @ HHeinz

schnalzen, um den den Strichern „mit nix Kohle für euch“ zu drohen.
Darfst aber nicht vergessen, dass er dann aber auch seine Anteile und die Darlehen verlieren kann bzw. wird.

Das Wissen die Roten natürlich. Ich hab gehört, dass Do&Co die Geschichte mit den Sonderzahlungen nicht ganz so explizit erklärt wurde. Vielmehr wurde denen ein operativer Gewinn vorgegaukelt, der ziemlich genau in der Höhe unserer Zahlungen ausfällt.

Heißt also, die machen mit den Roten kaum Gewinn, weil die auch nur eine Pauschale zahlen, aber Spiel für Spiel die volle Leistung abgreifen. Ergo dürfen die Vorstände von D&C uns gegenüber gar nicht kulant sein, wenn sie nicht gefeuert werden wollen.

Die 10 Mille sind sicher spekulativ. Die Summe hängt natürlich außer von D&C vom Verhalten der Logen Altmieter ab. Da kannst Glück haben oder ned. Hopfner hat aber unser Präsidium darauf hingewiesen, dass die Roten die Mietminderungen, sollten die von den Logenpächtern gefordert werden, auf keinen Fall selbst zahlen. Auch hier musst du dir bewusst machen, dass ein Großteil der Mieter keine Privatleute, sondern Firmen mit Geschäftsführern bzw., Vorständen sind, die auf Mietnachlässe gar nicht verzichten dürfen, wenn sie nicht gegen die Interessen ihrer Firma handeln wollen.

Deine anderen Schlüsse sehe ich ähnlich. Vor allem was unser sprichwörtliches Verhandlungsgeschick betrifft.:-D

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass weder das Präsidium noch die Geschäftsführung der KGaA wirklich aus der Arena raus wollen. Für mich sind das alles nur Lippenbekenntnisse ohne wirklichen Inhalt.

Ob der Rejek bleibt oder nicht ist mir persönlich wurscht. Anstatt nach der Seele von Sechzig zu suchen und sie fürs Volk greif- und verstehbar zu machen, ergeht er sich auch nur in das übliche Marketinggeschwurbel aus dem Lehrbuch für angehende Werbekaufleute.

HHeinz @, München, Wednesday, 24.02.2016, 13:41 (vor 3694 Tagen) @ havo

Wenn ich mir Deinen Kommentar so durchlese fällt mir wieder ein dass es wirklich schade ist dass Du dich aus der öffentlichen Debatte um den Verein oder wegen mir die KGaA so zurückgenommen hast (zumindest kommt mir das subjektiv betrachtet so vor).
Klar Du organisierst die Infoveranstaltungen, das Sommerfest (und vielleicht einiges mehr) und hältst PRO1860 wohl mit am Laufen aber wenn es um den Verein geht habe ich doch oft das Gefühl dass die Falschen falsches sagen und es oft zu wenige gibt welche dem wahrnehmbar widersprechen oder Alternativen aufzeigen.

Andere auffordern (wieder) mehr zu tun ist natürlich eine äußerst bequeme Position.

schnalzen, um den den Strichern „mit nix Kohle für euch“ zu drohen.
Darfst aber nicht vergessen, dass er dann aber auch seine Anteile und die Darlehen verlieren kann bzw. wird.

Das Wissen die Roten natürlich. Ich hab gehört, dass Do&Co die Geschichte mit den Sonderzahlungen nicht ganz so explizit erklärt wurde. Vielmehr wurde denen ein operativer Gewinn vorgegaukelt, der ziemlich genau in der Höhe unserer Zahlungen ausfällt.

Heißt also, die machen mit den Roten kaum Gewinn, weil die auch nur eine Pauschale zahlen, aber Spiel für Spiel die volle Leistung abgreifen. Ergo dürfen die Vorstände von D&C uns gegenüber gar nicht kulant sein, wenn sie nicht gefeuert werden wollen.

Die 10 Mille sind sicher spekulativ. Die Summe hängt natürlich außer von D&C vom Verhalten der Logen Altmieter ab. Da kannst Glück haben oder ned. Hopfner hat aber unser Präsidium darauf hingewiesen, dass die Roten die Mietminderungen, sollten die von den Logenpächtern gefordert werden, auf keinen Fall selbst zahlen. Auch hier musst du dir bewusst machen, dass ein Großteil der Mieter keine Privatleute, sondern Firmen mit Geschäftsführern bzw., Vorständen sind, die auf Mietnachlässe gar nicht verzichten dürfen, wenn sie nicht gegen die Interessen ihrer Firma handeln wollen.

Deine anderen Schlüsse sehe ich ähnlich. Vor allem was unser sprichwörtliches Verhandlungsgeschick betrifft.:-D

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass weder das Präsidium noch die Geschäftsführung der KGaA wirklich aus der Arena raus wollen. Für mich sind das alles nur Lippenbekenntnisse ohne wirklichen Inhalt.

Ob der Rejek bleibt oder nicht ist mir persönlich wurscht. Anstatt nach der Seele von Sechzig zu suchen und sie fürs Volk greif- und verstehbar zu machen, ergeht er sich auch nur in das übliche Marketinggeschwurbel aus dem Lehrbuch für angehende Werbekaufleute.

havo, Wednesday, 24.02.2016, 20:48 (vor 3694 Tagen) @ HHeinz

Andere auffordern (wieder) mehr zu tun ist natürlich eine äußerst bequeme Position.

Stimmt!! ;-)

Ich hab in den letzten Jahren viele Freunde begleitet, die in den Gremien die Geschicke des Vereins in andere Bahnen lenken wollten. Die waren alle im "normalen Leben" durchaus erfolgreiche Leute. Aber kaum waren sie in die Gremien gewählt, wurden sie vom Moloch "Sechzgerumfeld" gerührt und geschüttelt und haben vor lauter Stress der täglichen Krisenbewältigung die großen Ziele aus den Augen verloren.

Wenn ich mir die Ereignisse der letzten Wochen so anschaue, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Gegen den Handlungsspielraum unsres Präsidiums ist eine lame Duck ein Raubvogel.

Das Verhalten unseres Investors brauch ma ned kommentieren.

Die ARGE Spitze erinnert in ihrem gschaftlichen Anbiederungskurs an ihn, an die Verhaltensmuster der Wildmoser Ära.
Fehlt mir nur noch, dass sie die Bullen auffordern das Videomaterial der Anti Mecki Choreo
an sie auszuliefern, damit der Verein den Rest erledigen kann.

Tatsache ist, dass die Fanspaltung nach wie vor in den Kernfragen besteht. Der Camper und Leute wie der Claudius Mayer kriegen beim Nennen des Namens Grünwalder Stadion sofort Schnappatmung und Hautausschlag. Dementsprechend sind ihre Artikel zu bewerten.

Ich fürchte dass die überwiegende Mehrheit der Fans nach wie vor jede Kröte schlucken wird, die 60 ein Verbleiben im Profifußball ermöglichen wird.

Am schlimmsten ist für mich aber, dass die Grünwalder Szene in den letzten Jahren total ausgedünnt worden ist. Bist ja selber immer draußen und erlebst das Trauerspiel vor Ort.

Da ist so viel Freude an Sechzig weggebrochen, die wie ich befürchte, bei vielen nicht mehr reanimierbar ist.

So bleibt mir nur der Schluss, das Trauerspiel angewidert zu beobachten und zu hoffen, dass es bald zum Urknall kommt, der ein Engagement wieder Sinnvoll macht.

Commander, Wednesday, 24.02.2016, 21:27 (vor 3694 Tagen) @ havo

Tatsache ist, dass die Fanspaltung nach wie vor in den Kernfragen besteht. Der Camper und Leute wie der Claudius Mayer kriegen beim Nennen des Namens Grünwalder Stadion sofort Schnappatmung und Hautausschlag. Dementsprechend sind ihre Artikel zu bewerten.
...

Den Camper und den dicken Mayer brauchst jetzt aber nicht als Kronzeugen für die Fanspaltung hernehmen. Die braucht man nicht als wichtiger nehmen, als sie sind. Die schmieren halt jeden Tag was zam, zuzeln da noch irgendwie wie was raus aus dem krankhaften "Sechzig"-Gebilde.

havo, Thursday, 25.02.2016, 07:02 (vor 3693 Tagen) @ Commander

Na, Kronzeugen sans ned.

Aber wenn du dir die Artikel der letzten Tage anschaugst, dann fällt auf, dass auch die Presse vollkommen gespalten ist.

AZ, TZ u. der Camper, sind zur Hofberichterstattung übergegangen. Seltsamerweise sind die SZ und die Bild Meckikritisch. Aber aus wahrscheinlich vollkommen unterschiedlichen Gründen.

Dann hast als persönliches Einsprengsel noch den Kommentar im Merkur.
So kann sich als jeder die Zeitungsartikel seines perönlichen Gustos raussuchen und sich darauf als alleinige Wahrheit berufen.:-D

Dazu muß da Ismaik aber erst mal mitm Hosenträger zum Camper

HHeinz @, München, Thursday, 25.02.2016, 09:27 (vor 3693 Tagen) @ havo
bearbeitet von HHeinz, Thursday, 25.02.2016, 09:38

AZ, TZ u. der Camper, sind zur Hofberichterstattung übergegangen. Seltsamerweise sind die SZ und die Bild Meckikritisch. Aber aus wahrscheinlich vollkommen unterschiedlichen Gründen.

Ich weiss das kommt nicht gut an aber ich fand den Kommentar mit dem durchaus passenden Titel "Projektgruppe Friede, Freude, Eierkuchen" eigentlich keine Hofberichterstattung.

Ansonsten muss ich leider attestieren
AZ seit langem vollkommen überflüssig. Die gibt es wohl nur noch damit die TZ sich etwas mehr Mühe gibt. TZ/Merkur schreiben viel aber leider oft mit sehr wenig Recherche und teilweise unter der Gürtellinie. Wenn der Felix Müller einen Beitrag schreibt dann sticht der so dermaßen raus dass es eigentlich für den Verlag schon peinlich wird. Und wenn wir schon bei peinlich sind. Die Kolumnen von Herrn Heinrich toppen in dieser Hinsicht für mich alles.

Die Bild fällt mir nur auf wenn sie für Gui Vallori Werbung macht (und das darf sie wegen mir). Ansonsten habe ich oft das Gefühl dass man Gerüchte mit erfundenem investigativem Journalismus verfeinert (nichts Neues eigentlich).

Dee SZ schreibt wieder relativ viel und recherchiert dabei noch am Meisten aber so richtig Mühe gibt sie sich nur wenn es auf die Fresse gibt. Und an bestimmte Themen, z.B. die Vorwürfe dass 2 Präsidiumsmitglieder von Hasan Ismaik angeblich dicke Gehälter und/oder Agenturaufträge haben wollten trauen die sich auch nicht hin. Bei manchem Artikeln (z.B. Immer Ärger mit harie) schreibt sie bewusst Unwahrheiten. Die 6 Mio. Arenakosten welche Hasan Ismaik auf seiner FB Seite in den Raum gestellt hat wurden zwar leicht hinterfragt aber die Aussage von Herrn Rejek, dass die Arena ganz billig sei, hat dann völlig ausgereicht.

Und das ein Herr Rejek es schafft die Fanbasis zu "vereinen" indem er einfach jedem immer das erzählt was er hören will ist auch der Presse bisher kaum aufgefallen. Da ist das Grünwalder Stadion dann ein Ort bei dem er sich schon immer gefragt hat warum wir dort nicht spielen können, die Arena saubillig, die Verträge eigentlich unkündbar, das Stadion in Riem 8 Jahre weg und trotzdem wichtig für eine bessere Vermarktung.

Lüngerl, Thursday, 25.02.2016, 12:52 (vor 3693 Tagen) @ HHeinz

Ich weiss das kommt nicht gut an aber ich fand den Kommentar mit dem durchaus passenden Titel "Projektgruppe Friede, Freude, Eierkuchen" eigentlich keine Hofberichterstattung.

Finde der Titel nicht mal im Ansatz passend, denn meiner Meinung nach wird die Arbeitsgruppe alles andere als "Friede, Freude, Eierkuchen". Der Mecki lässt den Laden von knallharten Sanierern von Kopf bis Fuß durchleuchten. Die drehen jede Büroklammer um. Sparpotenzial finden sie dabei zuhauf. Wie sinnvoll das jeweils ist, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls wird es ein Heulen und Zähneknirschen geben und ganz sicher keine Eierkuchen.

HHeinz @, München, Thursday, 25.02.2016, 13:13 (vor 3693 Tagen) @ Lüngerl

Finde der Titel nicht mal im Ansatz passend, denn meiner Meinung nach wird die Arbeitsgruppe alles andere als "Friede, Freude, Eierkuchen". Der Mecki lässt den Laden von knallharten Sanierern von Kopf bis Fuß durchleuchten. Die drehen jede Büroklammer um. Sparpotenzial finden sie dabei zuhauf. Wie sinnvoll das jeweils ist, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls wird es ein Heulen und Zähneknirschen geben und ganz sicher keine Eierkuchen.

Das war mir so gar nicht bekannt. Ich bin davon ausgegangen dass eine Kungelrunde sich ein Bauernopfer sucht (so à la Hinterberger, Poschner, Schäfer) und man anschliessend wieder zum fröhlichen Geld rausschmeißen übergeht.

Die Idee gefällt mir prinzipiell trotzdem, wäre nicht das Problem dass man in solchen Gremien gerne unten Fußvolk entlässt um oben ordentlich aufzustocken (Nennt man dann Professionalisierung). Hasan Ismaik legt eben manchmal den Finger (sogar in die richtige) Wunde um dann kurze Zeit später mit einer Kreissäge zu operieren.

friedhofstribüne, Wednesday, 24.02.2016, 21:47 (vor 3694 Tagen) @ havo

Und was versuche ich dir seit Jahren schon zu erklären? :-D :-D :-D

Kraiburger, Thursday, 25.02.2016, 08:05 (vor 3693 Tagen) @ havo

Dass die Mauer fällt hat auch niemand geglaubt, bis sich der Schabowsky vershaspelt hat und einfach Fakten geschaffen wurden!

Die D/C-Leute und Logenmieter müssen einfach damit klar kommen, dass sie sportlicher Erfolg nicht so planbar ist wie es ihre Verträge vorgaukeln. Und wenn ihnen eine Betriebsgesellschaft vorgegaukelt hat, sie würden 40+x-Profispiele sehen und 10.000 Essen verkaufen können, dann muss diese Betriebsgesellschaft eben zusehen welche Profimannschaft sie finden, die das stemmt.

Der nackerte aus Giesing schaffts dann jedenfalls nimmer!

Ich weiß dass mein Schreiben populistisch ist, ändert aber nix! Sechzig erfüllt sportlich die Vorraussetzungen nicht mehr, um die Verträge erfüllen zu können. Das nennt sich Sport!

Wenn einer Ahnung hat

Clarence, Wednesday, 24.02.2016, 15:57 (vor 3694 Tagen) @ Lüngerl

dann der Schnell Gerhard :-)

Immerhin hat er die Vereinspolitische Lage bei 60 in den letzten 20 Jahren stets richtig eingeschätzt.

Sag mal, wie kann es denn sein, dass jemand aus der Geschichte und den eigenen Fehlern gar nicht dazulernt???

Da kannst di nur no wundern...

Wenn einer Ahnung hat

Weisswuaschd to go, Wednesday, 24.02.2016, 20:23 (vor 3694 Tagen) @ Clarence

Immerhin hat er die Vereinspolitische Lage bei 60 in den letzten 20 Jahren stets richtig eingeschätzt.

Das kann man getrost auf den kompletten ARGE-Vorstand erweitern :-)
Trotzdem werdens immer wieder gewählt, was durchaus auch Rückschlüsse auf das Einschätzungsvermögen der Wähler resp. Mitglieder zulässt...
Nach wie vor ein urkomischer Haufen, diese ARGE. Komisch im Sinne von lustig, natürlich.

Wenn einer Ahnung hat

havo, Wednesday, 24.02.2016, 20:50 (vor 3694 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Also i woaß ned, bei dene had da Gspass zur Zeit a riesengross Loch!!:-D

Wenn einer Ahnung hat

United Sixties, Sunday, 28.02.2016, 14:30 (vor 3690 Tagen) @ Weisswuaschd to go

ja und hier lustiges Tz Foto von gestern zu zum Eklat Fahnenflucht...im Oberrang erste Reihe mit Kappe schön zu erkennen die AH-Riege der Arge bzw. Holledauer mit Mr. Andy Kern und fast direkt darunter bei den "Wuiden" der Ex-AR-Vors. Otto Steiner. http://www.tz.de/

RSS-Feed dieser Diskussion