Fußballgott ist ein Projektgegner

Joerg ⌂, Wednesday, 10.02.2016, 14:48 (vor 3711 Tagen) @ McManus

Thomas Miller Interview

ja mei, er redet halt wie ein kämpfer, der typ spieler der egal welches trikot er trägt, egal wo er spielt alles gibt .... ich mag den mann

Fußballgott ist ein Projektgegner

friedhofstribüne, Wednesday, 10.02.2016, 18:08 (vor 3711 Tagen) @ Joerg

Thomas Miller Interview

ja mei, er redet halt wie ein kämpfer, der typ spieler der egal welches trikot er trägt, egal wo er spielt alles gibt .... ich mag den mann

Aber wer hat den Thomas denn "Killer" genannt? Entweder mein Gedächtnis weist grobe Lücken auf, oder der Jungspund hat sich das aus den Fingern gesaugt, weil es sich so schön reimt.

"Killer" Miller

McManus, Wednesday, 10.02.2016, 22:44 (vor 3711 Tagen) @ friedhofstribüne

ist eigentlich damals sein Markenzeichen gewesen

Echt? Also ich kenn den Beinamen nicht und

Lüngerl, Thursday, 11.02.2016, 09:05 (vor 3711 Tagen) @ McManus

bin ein Kind dieser Generation. Nicht einmal gehört, die Zuschreibung. Gab wohl unterschiedliche Szenen. Ich finde den "Killer" auch etwas unfair, weil Miller genau das nicht war. Zwar ein unermüdlicher Kämpfer mit hoher Laufbereitschaft und rustikalem Einsatz, aber nie brutal oder auch nur massiv unfair. Das sportlich Erstaunliche an ihm war für mich, dass er sich von Leistungsstufe zu Leistungsstufe in seinem Spiel verbessert hat. Bayernliga – 2. Liga — Bundesliga und jedesmal haben ihm die Kritiker erzählt, seine Zeit wäre jetzt vorbei, die neue Liga zu schnell, zu anspruchsvoll für ihn. Miller hat sie alle eines Besseren belehrt. Ich und viele ander Fans mochten ihn wegen seiner "Niemals aufgeben Haltung" auf dem Platz sehr.

laimerloewe (c), Thursday, 11.02.2016, 10:42 (vor 3711 Tagen) @ Lüngerl

und Rudi völler hat nach dem Pokalspiel damals gesagt, er sei der bester verteidiger gewesen, gegen den er je gespielt hätte

Commander, Thursday, 11.02.2016, 11:48 (vor 3710 Tagen) @ Lüngerl

bin ein Kind dieser Generation. Nicht einmal gehört, die Zuschreibung. Gab wohl unterschiedliche Szenen. Ich finde den "Killer" auch etwas unfair, weil Miller genau das nicht war. Zwar ein unermüdlicher Kämpfer mit hoher Laufbereitschaft und rustikalem Einsatz, aber nie brutal oder auch nur massiv unfair. Das sportlich Erstaunliche an ihm war für mich, dass er sich von Leistungsstufe zu Leistungsstufe in seinem Spiel verbessert hat. Bayernliga – 2. Liga — Bundesliga und jedesmal haben ihm die Kritiker erzählt, seine Zeit wäre jetzt vorbei, die neue Liga zu schnell, zu anspruchsvoll für ihn. Miller hat sie alle eines Besseren belehrt. Ich und viele ander Fans mochten ihn wegen seiner "Niemals aufgeben Haltung" auf dem Platz sehr.

"Ausnahmsweise" muss ich Dir in der sportlichen Analyse mal zustimmen! ;-)

Torwart Rainer Berg darf als ebensolches Beispiel gewertet werden.

An Killer Miller kann ich mich auch nicht erinnern. Ich mochte ihn u.a. weil ich ihn in Kassel in den Arm genommen hab und da hat er mir ins Ohr geplärrt: "Mir steign nomal auf und dann fickma de Rodn, de Grattler."

Und seinen Vater haben wir ein paar mal zum Auswärtsspiel mitgenommen. Der hat sich dann mal ganz verhalten beschwert, weil wir beim Fußballschaun immer so saufen!

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 11.02.2016, 14:28 (vor 3710 Tagen) @ Commander

An Killer Miller kann ich mich auch nicht erinnern. Ich mochte ihn u.a. weil ich ihn in Kassel in den Arm genommen hab und da hat er mir ins Ohr geplärrt: "Mir steign nomal auf und dann fickma de Rodn, de Grattler."

Sehr geil!

"Miller Miller Russenkiller"

Weisswuaschd to go, Thursday, 11.02.2016, 21:07 (vor 3710 Tagen) @ Lüngerl

Lauthals und inbrünstig von der Kurve intoniert, als der Miller Sergej Kiriakow vom KSC umgschnoizd hat

"Miller Miller Russenkiller"

LU-Löwe auf der Arbeit, Friday, 12.02.2016, 12:31 (vor 3709 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Lauthals und inbrünstig von der Kurve intoniert, als der Miller Sergej Kiriakow vom KSC umgschnoizd hat

den größten Schwalbenkönig Anfang der 90er...

RSS-Feed dieser Diskussion