Ich glaub, jetzt hab ich ein Problem ;-) (Forum)
ex-mitglied ist meine Erfindung!
jetzt bin ich mit dem Herrn im selben Nicht-Verein....paßt mir ja gar nicht...aber zum Wiedereintritt kommts deswegen auch nicht 
ex-mitglied, Monday, 25.01.2016, 19:12 (vor 3729 Tagen)
jetzt bin ich mit dem Herrn im selben Nicht-Verein....paßt mir ja gar nicht...aber zum Wiedereintritt kommts deswegen auch nicht 
Kraiburger, Monday, 25.01.2016, 19:57 (vor 3729 Tagen) @ ex-mitglied
Ich hätte ja gerne, dass er seinen Gerhard-Mayrhofer-Facebook-Account wieder aktiviert und sich dann mit dem Ismaik battlet!
Lüngerl, Tuesday, 26.01.2016, 07:23 (vor 3728 Tagen) @ ex-mitglied
Menschlich und fachlich ist Mayrhofers freiwilliges Ausscheiden natürlich ein ganz herber Verlust für den Verein. 
ex-mitglied, Tuesday, 26.01.2016, 07:29 (vor 3728 Tagen) @ Lüngerl
...hab mich vollllllaufen llassen...
...und da häng ich ja jetzt auch noch rum 
Joerg
, Tuesday, 26.01.2016, 10:57 (vor 3728 Tagen) @ ex-mitglied
mann, wo ist dein problem, steht doch ganz klar ex-präsident .....
aber warum will der ein ende mit schrecken ...
er war doch ein schrecken ohne ende .... bis zum ex 
ex-mitglied, Tuesday, 26.01.2016, 11:51 (vor 3728 Tagen) @ Joerg
..für ex-mitglieder des TSV, da darf er dann nicht Mitglied werden 
Presseclub, Tuesday, 26.01.2016, 11:10 (vor 3728 Tagen) @ ex-mitglied
manche Dinge erledigen sich halt von selbst.
Amafan, Tuesday, 26.01.2016, 18:01 (vor 3728 Tagen) @ ex-mitglied
https://www.youtube.com/watch?v=f3fTX-7i_8g
Sechzig hatte schon einige seltsame Präsidenten, dieser eitle Fatzke wird nicht lange in Erinnerung bleiben.
Heidelberg, Thursday, 28.01.2016, 08:16 (vor 3726 Tagen) @ Amafan
Hatte ich schon wieder komplett verdrängt, was die Auflösung von diesem üüüüüüüüüüü-Schmarrn war.
der bayrische eroberer, Thursday, 28.01.2016, 09:27 (vor 3726 Tagen) @ Heidelberg
...hab ich noch nie gewußt - also schon mal sicherheitshalber vorher weggehört
Lüngerl, Thursday, 28.01.2016, 14:21 (vor 3726 Tagen) @ Heidelberg
Selten dürfte ein Musikstück für eine Sache so sinnbildlich gestanden haben wie dieser missratene ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-Schmarrn für die Ära Mayrhofer-Poschner. Der Soundtrack ihrer kurzen Liebe, die nur allzuschnell in Enttäuschung und Hass umschlug.
HHeinz
, München, Thursday, 28.01.2016, 16:35 (vor 3726 Tagen) @ Lüngerl
Selten dürfte ein Musikstück für eine Sache so sinnbildlich gestanden haben wie dieser missratene ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-Schmarrn für die Ära Mayrhofer-Poschner. Der Soundtrack ihrer kurzen Liebe, die nur allzuschnell in Enttäuschung und Hass umschlug.
Eigentlich hat das Lied für mich deutlich mehr Niveau als der Herr Mayrhofer insofern tut es mir schon ein wenig leid dass das beides so verhängnisvoll miteinander verknüpft wurde.
Ich kann mich gut daran erinnern wie sie damals in der Arena sofort den Ricardo Moniz aus dem Video geschnippelt haben. Das war schon ein komisches Gefühl.