Trainingslager im Effe-Style (Forum)

Amafan, Monday, 25.01.2016, 09:47 (vor 3729 Tagen)

http://www.spiegel.de/panorama/sc-paderborn-eklat-im-trainingslager-im-tuerkischen-belek-a-1073654.html

Ein Spieler des SC Paderborn soll sich im Trainingslager vor einer Frau entblößt haben. Außerdem sollen beim Mannschaftsabend Blumenkübel in den Hotel-Pool geworfen worden sein und Spieler auf den Hotelfluren uriniert haben.

"Wenn bei einem zehntägigen Trainingslager zwei Abende in Eskapaden enden, spricht das nicht für ein diszipliniertes Verhalten. Das ist die bescheidenste Gesamtsituation, die ich seit meiner Laufbahn bei diesem Verein erlebe", kommentierte SC-Präsident Finke.

Die Frage, die ich mir stelle ist:

Kraiburger, Monday, 25.01.2016, 09:49 (vor 3729 Tagen) @ Amafan

Welches Bier haben die denn getrunken?

"Efes" oder "Paderborner"?

Trainingslager im Effe-Style

Daromirei, Monday, 25.01.2016, 10:12 (vor 3729 Tagen) @ Amafan

immer die selben Probleme mit diesen Migranten....

Man sollte ihn sofort ausweisen.....

Evtl. ist ja das entblösen seiner Geschlechtsteile ein rituales Balzverhalten in seinem Heimatland und er wollte die
Dame nur damit beeindrucken - praktisch wie das Rad schlagen beim Pfau...

Ich würde mich mit Schadenfreude und Häme zurückhalten...

tomtom, Monday, 25.01.2016, 10:17 (vor 3729 Tagen) @ Amafan

Denn letztlich schaden die Paderborner damit vehement unserem Projekt - sie sind Fixabsteiger #2 neben Duisburg. )-:

http://www.spiegel.de/panorama/sc-paderborn-eklat-im-trainingslager-im-tuerkischen-belek-a-1073654.html

Ein Spieler des SC Paderborn soll sich im Trainingslager vor einer Frau entblößt haben. Außerdem sollen beim Mannschaftsabend Blumenkübel in den Hotel-Pool geworfen worden sein und Spieler auf den Hotelfluren uriniert haben.

"Wenn bei einem zehntägigen Trainingslager zwei Abende in Eskapaden enden, spricht das nicht für ein diszipliniertes Verhalten. Das ist die bescheidenste Gesamtsituation, die ich seit meiner Laufbahn bei diesem Verein erlebe", kommentierte SC-Präsident Finke.

Commander, Monday, 25.01.2016, 11:51 (vor 3729 Tagen) @ tomtom

Denn letztlich schaden die Paderborner damit vehement unserem Projekt - sie sind Fixabsteiger #2 neben Duisburg. )-:

Fixabsteiger sind die mit Sicherheit nicht. Wenn sie jetzt den Effe rausschmeißen und ein Trainer mit Format die Westfalenjungs wieder in die Spur bringt, sieht es glänzend aus ums Projekt.

Außerdem werden sich die SCPler jetzt wohl eh auf dem Platz ihren Arsch aufreißen, um ihren Ruf zu reparieren. Also die Sache könnte fürs Projekt der letzte fehlende Baustein werden! ;-)

tomtom, Monday, 25.01.2016, 11:54 (vor 3729 Tagen) @ Commander

Als notorischer Projektpessimist kann ich leider immer nur das schlimmste befürchten. (-;

Fixabsteiger sind die mit Sicherheit nicht. Wenn sie jetzt den Effe rausschmeißen und ein Trainer mit Format die Westfalenjungs wieder in die Spur bringt, sieht es glänzend aus ums Projekt.

Außerdem werden sich die SCPler jetzt wohl eh auf dem Platz ihren Arsch aufreißen, um ihren Ruf zu reparieren. Also die Sache könnte fürs Projekt der letzte fehlende Baustein werden! ;-)

Trainingslager im Effe-Style

Joerg ⌂, Monday, 25.01.2016, 11:25 (vor 3729 Tagen) @ Amafan

naja, wie man nich alles glauben soll was in der bild steht, so neigt auch der spiegel gerne zu übertreibungen ......

fakt ist: proschwitz soll gesäß und geschlechtsteil gegenüber einer mitarbeiterin von 'match iq' entblösst haben .... hierzu steht eine anhörung seitens des vereins mit dem spieler aber noch aus (michael born, sportchef)...

ob spieler blumenkübel in den pool geworfen haben, bzw. im hotel uriniert haben wird von michael born vehement bestritten ...... die hotelleitung äussert sich nicht dazu ..

alles beruht wohl auf berichen der neuen westfälischen und des westfalenblattes ...

Alles halb so wild, sagt die Belästigte

Daromirei, Monday, 25.01.2016, 18:09 (vor 3729 Tagen) @ Lüngerl

schade, hätte jetzt noch auf ein Statement a la: " Die Schlampe wollte es doch so..." gewartet.....

Alles halb so wild, sagt die Belästigte

Commander, Monday, 25.01.2016, 18:38 (vor 3728 Tagen) @ Daromirei

schade, hätte jetzt noch auf ein Statement a la: " Die Schlampe wollte es doch so..." gewartet.....

Vielleicht bringt das der Effe noch höchst exklusiv! ;-)

Blumentöpfe in den Hotelpool schmeißen ....

ISF, Monday, 25.01.2016, 15:08 (vor 3729 Tagen) @ Amafan

haben wir in Spanien auch gemacht. Das gehört einfach dazu. Das ist praktisch das "Hotelzimmer zertrümmern" des Fußballs !

Commander, Monday, 25.01.2016, 15:44 (vor 3729 Tagen) @ ISF

haben wir in Spanien auch gemacht. Das gehört einfach dazu. Das ist praktisch das "Hotelzimmer zertrümmern" des Fußballs !

Genau!
und das mit dem Hotelflur urinieren: Die depperten Schreiberlinge haben wahrscheinlich noch nie mehr als drei Bier getrunken. Jeder gestandene Säufer weiß ganz genau, was zu tun ist, wenns drückt wie die Sau und man einfach ums Verrecken weder Zimmernummer weiß noch an Schlüssel findet!

Busfahra_, Monday, 25.01.2016, 16:20 (vor 3729 Tagen) @ Commander

Genau!
und das mit dem Hotelflur urinieren: Die depperten Schreiberlinge haben wahrscheinlich noch nie mehr als drei Bier getrunken. Jeder gestandene Säufer weiß ganz genau, was zu tun ist, wenns drückt wie die Sau und man einfach ums Verrecken weder Zimmernummer weiß noch an Schlüssel findet!

Das war reine Selbstdisziplin - er hätte schließlich auch in den Hotelflur scheißen können;-)

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 25.01.2016, 16:31 (vor 3729 Tagen) @ Busfahra_

Giasing asozial, Giasing international :-)

Traunsteiner ⌂, Monday, 25.01.2016, 16:36 (vor 3729 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Also bei meinem Fußballverein hat mal einer lieber in die Hose als in den Hotelgang gepisst.
Er kam ziemlich betrunken beim Fußballerausflug ins Hotel zurück, der Zimmerkollege war nicht schnell genug mim Tür öffnen. In den gang pissen hätte er assi gefunden :-D :-D

Auf eine Präsentation der Genetalien haben wir aber ..

ISF, Monday, 25.01.2016, 21:36 (vor 3728 Tagen) @ Traunsteiner

... verzichtet, um die männliche Dorfjugend nicht vollends zu verstören

Feiner Zug von dir ..

my countryboy mind, Monday, 25.01.2016, 22:18 (vor 3728 Tagen) @ ISF

wenn auch gerade und insbesondere der Dorfjugend der Anblick eines pferdemässigen Riemens nicht gänzlich neu sein dürfte :-D

"Verein von Schwanzeinziehern",

Commander, Tuesday, 26.01.2016, 09:48 (vor 3728 Tagen) @ Lüngerl

hätte euch der Mayrhofer genannt, der selbst als Moby Dick und Bavarian Longhorn bekannt.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-mayrhofer-vereinsaustritt-verein-von-schwanzeinziehern-6065344.html

Genau diese konsequente Haltung hätte er als Präsident durchziehen sollen. Jetzt, ohne Verantwortung, ist er auf einmal konsequent - aber eigentlich juckt das niemand.

RSS-Feed dieser Diskussion