http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2015_153890_regensburg_trennt_sich_von_trainer_brand_177295.html
"Nach den jüngsten negativen Entwicklungen - sportlich wie atmosphärisch - sehen wir für eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit keine Basis mehr. Leistungen und Ergebnisse der letzten Spiele entsprechen nicht unserem Anspruch.", so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball beim SSV Jahn.
An der Säbener Straße wittert man Morgenluft. Voraussetzung sind allerdings 3 Punkte im Derby am Sonntag.
Beim Jahn regiert jetzt anscheinend der Größenwahn (obwohl das ist ja schon länger so).
Eigentlich würde Torsten Fröhling meiner Meinung nach ganz gut ins Profil passen aber der soll, wenn es nach mir geht, lieber bei uns bleiben.
Gerade die Augen gerieben als ich gesehen habe dass Burghausen inzwischen auf Platz 2 steht. Der Uwe Wolf hat die Zeit bei uns anscheinend sinnvoll genutzt und sich richtig gut entwickelt (mit Hessen Kassel hat er ja auch schon einmal die Relegation geschafft).