Gibt's eigentlich des Wochenende noch koa Biathlon? OT (Forum)

hjs peterangererfritzfischer, Friday, 06.11.2015, 14:03 (vor 3810 Tagen)

d

Schon wieder diese Skischießer

Celtic, Friday, 06.11.2015, 17:17 (vor 3810 Tagen) @ hjs peterangererfritzfischer

Dieter Hildebrandt hat sie so genannt.

Ich kann sie nicht mehr derpacken!

Schon wieder diese Skischießer

Bundesschießskitrainer, Friday, 06.11.2015, 17:24 (vor 3810 Tagen) @ Celtic

nur weil du mid deim Stopslgwehr niemals nix getroffen hast
Is hoid nix für Pseudoinselbewohner.

Mitn Gwaar hob i fast oiwei droffa!

Celtic, Friday, 06.11.2015, 17:46 (vor 3810 Tagen) @ Bundesschießskitrainer

Beim Barras. Bloß mit da Pistoin hob i dauernd drübergschossn. Bei jedem Schuss hods ma des bläde Ding so hochgrissn, dass i mia damit fast aufn Schädl ghaut hob. Mit dem Ding häd i eher mi ois an Feind außer Gefecht gsetzt.

Mitn Gwaar hob i fast oiwei droffa!

Weisswuaschd to go, Monday, 09.11.2015, 23:46 (vor 3807 Tagen) @ Celtic

Beim Barras. Bloß mit da Pistoin hob i dauernd drübergschossn. Bei jedem Schuss hods ma des bläde Ding so hochgrissn, dass i mia damit fast aufn Schädl ghaut hob. Mit dem Ding häd i eher mi ois an Feind außer Gefecht gsetzt.

Zu mir hat so ein Oberfähnrich beim Pistolenschießen (ich glaub wir hatten damals die P8 von H&K) gesagt:
"Diese Pistole hat eine ideale Kampfreichweite von 25 Metern. Bei Ihren Schießkünsten werfen Sie das Ding besser, sobald der Feind auf 25 Meter ran ist. Vielleicht treffen Sie ja dann."

Später mit dem G3 zeichnete sich auch keine Verbesserung ab, woraufhin er dann lakonisch anmerkte, dass das Trum leider zu sperrig ist zum schmeissen...

Mich hat die Schießerei sowieso immer genervt. Allein schon die Putzerei danach. Da haben dann die ganzen schiachen Uffze den Sauberkeitssadisten rausgelassen.
Deswegen hab ich dann irgendwann damit angefangen, vor dem Gefechtsschießen die Munition zu vergraben, was zu meinem Glück auch nie aufgefallen ist.
Blöderweise habens die Kaserne inzwischen dicht gemacht und das ganze Schießgelände ist inzwischen zivil zugänglich. Ich hoffe dass da vor der Auflassung nochmal der Kampfmittelräumdienst durchgegangen ist...

@Celtic

Clarence, Saturday, 07.11.2015, 16:04 (vor 3809 Tagen) @ Celtic

Nächste Woche will ich für Ostern 2016 Irland buchen. Voraussichtlich vom 21.3. bis 28.3.
Geplant sind die ersten paar Tage der Norden (Derry und Belfast) und dann halt wieder Dublin mit den Konzerten der Tones.

Wennst Interesse hast, bitte baldmöglichst eine Mehl an mich senden.

Tiocfaidh Ar La

@Celtic

"Swiss Lion" Dani (c), Saturday, 07.11.2015, 20:02 (vor 3809 Tagen) @ Clarence

zur Info: Am Karfreitag ist ein Test-Länderspiel in Dublin gegen die Schweiz. Falls Ihr Karten braucht, meldet Euch rechtzeitig bei mir, wär dann halt im Gästeblock. Es wird schon fleissig spekuliert, ob das an dem Tag hochheilige Alkverbot punktuell ausser Kraft gesetzt wird...

@Dani

Clarence, Sunday, 08.11.2015, 22:56 (vor 3808 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Nachdem meinen Mitfahrer Fußball nur wenig tangiert, werde ich ihn wohl nicht überzeugen können, sich das Spiel anzusehen. Am Karfreitag werd ich dann voraussichtlich eher noch im Norden sein, dort gibts ja kein Alkverbot am Good Friday :-)

@Dani

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 09.11.2015, 08:17 (vor 3807 Tagen) @ Clarence

Nachdem meinen Mitfahrer Fußball nur wenig tangiert, werde ich ihn wohl nicht überzeugen können, sich das Spiel anzusehen. Am Karfreitag werd ich dann voraussichtlich eher noch im Norden sein, dort gibts ja kein Alkverbot am Good Friday :-)

Von A bis Z volles Verständnis ;-)

@Dani

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 09.11.2015, 10:13 (vor 3807 Tagen) @ Clarence

Ich bin nur bis am Samstag da. Alpenloewe bleibt aber länger.

RSS-Feed dieser Diskussion