und auch ins Projektwochenende ...

tomtom, Saturday, 31.10.2015, 18:52 (vor 3815 Tagen) @ Est60

Morgen gibt's zu 1860% einen Dreier, das habe ich heute bei meiner Stippvisite an der Grünwalder 114 recherchiert ... (-;

13. Spieltag in Liga 2

friedhofstribüne, Saturday, 31.10.2015, 19:47 (vor 3815 Tagen) @ tomtom

Morgen gibt's zu 1860% einen Dreier, das habe ich heute bei meiner Stippvisite an der Grünwalder 114 recherchiert ... (-;

13. Spieltag in Liga 2

...wärst lieber geblieben, anstatt wieder zu fahren. Hättest du 2 Siege und eine Menge an Fanprominenz gesichtet.

tomtom, Saturday, 31.10.2015, 20:46 (vor 3815 Tagen) @ friedhofstribüne

Wäre gerne geblieben, musste aber zum "Parteitag" reisen ... In einer wunderschönen (hust) Stadt, in welcher 60 II einst vermutlich den höchsten Auswärtssieg in einem Ligaspiel überhaupt einfuhr.

...wärst lieber geblieben, anstatt wieder zu fahren. Hättest du 2 Siege und eine Menge an Fanprominenz gesichtet.

Parteitag ???????????

Joerg ⌂, Sunday, 01.11.2015, 12:49 (vor 3815 Tagen) @ tomtom

Wäre gerne geblieben, musste aber zum "Parteitag" reisen ... In einer wunderschönen (hust) Stadt, in welcher 60 II einst vermutlich den höchsten Auswärtssieg in einem Ligaspiel überhaupt einfuhr.

ich vermute mal du meinst das 8:3 .... aber was für ein Parteitag ist hier ?????

Parteitag ???????????

tomtom, Thursday, 05.11.2015, 18:33 (vor 3810 Tagen) @ Joerg

Dieses Spiel meinte ich, über den "Parteitag" schweige ich besser.

ich vermute mal du meinst das 8:3 .... aber was für ein Parteitag ist hier ?????

Dilettanti 2:0 gegen Fortuna Unterhaching

Amafan, Saturday, 31.10.2015, 19:54 (vor 3815 Tagen) @ Joerg

Lassana Boubacar und Maximilian Hutsteiner.

TSV 1860 IV : Thalkirchen III 1:0, Tor Wilhelm Freiberger

Leider wir dies von den Löwenfans....

Alter Löwe, Sunday, 01.11.2015, 11:33 (vor 3815 Tagen) @ Löwenbomber

Ignoriert. Attraktiven Fußball gibt's nicht nur in den Eliteligen. Die Jungs machen wirklich Spaß,und nicht nur wegen den Siegen.
Ich würde mir von den Herrn Profis dieses Herzblut und geile Mannschaftsspiel mal wünschen, aber dann wird's nichts mit dem Projekt. Ich jedenfalls geh da wieder hin und kann allen nur empfehlen dass selbe zu tun,so könnt Ihr die Jungs unterstützen und seht ECHTEN , geilen , Fußball.

Und für mich das wichtigste...

Löwenbomber, Sunday, 01.11.2015, 13:11 (vor 3815 Tagen) @ Alter Löwe

Da stehen und sitzen ausschließlich nette Leute am Spielfeldrand und keine nervigen VD Mayr-Ordner, die einem sagen, was man tun oder lasen soll. Am Einlass wird man nett begrüßt vom Schänzler. Was will man mehr?

RSS-Feed dieser Diskussion