SCHNAUZE VOLL !!! (Forum)
Blöde Arschlöcher die es sind !
Es gibt wirklich kaum einen anderen Verein, wo so bornierte, unfähige, unkompetente Menschen in leitenden Funktionen tätig sind wie beim TSV. In München gibt es einen Verein, da sind seit Jahrzenten kluge Menschen mit Weitblick tätig und da ist dann eben auch der Erfolg, leider ist das der falsche Verein. Nur einen Häuserblock weiter regieren nur peinliche Narren.
Der Trainerwechsel hat NICHTS gebracht. Natürlich NICHTS !!!
Als ich aus Spanien vom Länderspiel zurückkam und gelesen habe, dass Fröhling entlassen wurde, es hat mich wirklich arg getroffen. Ich wusste sofort, wie falsch das war. Wäre es mir nachgegangen, hätte man an TF festgehalten, notfalls bis zum bitteren Ende (Abstieg.) Aber nein, der Verein muss ihn entlassen.
Das soll jetzt kein Post gegen Benno Möhlmann sein. Ich sage nicht, dass er ein schlechter Trainer ist, aber er ist NEU und kennt das Team noch nicht so wie TF, der m.E. das Maximum aus den Spielern rausgeholt hat. Mehr ging/geht einfach nicht.
Die Niederlagen gegen KSC und Fürth tun verdammt weh. Und in mir ist nur noch Groll. Statt TF zu entlassen, hätte man lieber Andere zum Teufel jagen sollen.