hjs hat sowas von Recht oder: Tod dem Projekt ;-) (Forum)
NIEMALS ABSTIEG, NIEMALS !
Das einzig Gute daran wäre, dass wir ziemlich sicher wieder im GWS spielen würden (denke schon, dass die Roten uns im Abstiegsfalle auf Rejeks Bitte hin rauslassen aus ihrer Arena, der OB ist zudem auch dafür…) und ich somit endlich mal wieder nach München zum Fußball kommen könnte.
ABER sportlich und vor allem finanziell wäre der Abstieg eine KATASTROFE. Kommt der TSV danach jemals wieder hoch? Vielleicht verschwinden sie gar total in der Versenkung so wie die Blausterne. Müssen wir u.U. gar eine Insolvenz miterleben? Was passiert mit dem NLZ und der tollen bundesweit anerkannten Jugendarbeit?
Und welches Kind soll noch blau statt rot werden? Und ja, ich weiß, fast alle hier im Forum, wurden zu Bayernligazeiten Fan, aber heute ist eine andere Zeit. Wie lange wird ein Kind oder Jugendlicher zum TSV in die dritte Liga gehen, wenn es jeden Tag in der Schule ausgelacht wird und alle nur von Bayern, Dortmund, Gladbach oder Schalke quasseln? Schon jetzt ist es ein Wahnsinn, dass überhaupt noch welche sich das antun.
Wenn 1860 weiter runtergeht, gehört München bald ganz allein den Roten. Wie kann man das wollen? AA hin oder her. Vielmehr braucht es mehr solcher Spiele wie gegen Kiel oder den Club damit wieder mehr Nachwuchs sich zu den Blauen bekennt.
Servus!
Wollte dich die Tage schon anmailen, ob du denn immer noch so überzeugt vom Nichtabstieg (letzte Saison) bist. Habe es dann aber gelassen, weil ich schon befürchtet habe, dass du es bist... :) Und mir dafür einfach die Motivation (NICHT ZEIT) fehlt.
Deine Punkte sind sicherlich nicht falsch, aber alle Argumente entkräftet, weil das alles schon seit Jahren der Fall ist. Und bei Nichtabstieg auch immer so bleiben wird. Aktuelle Saison läuft wie es zu erwarten war...wieder nur ein weiteres verschenktes Jahr, das uns nach dem Neuanfang/Insolvenz oder was immer fehlt.