Könnt Ihr noch eine halbwegs gute Nachricht verkraften? (Forum)
Aktualisierung: Der Jahn spielte am Ende nur 1:1.
Ja. Also FCB II gegen Schweinfurt 0:0, der Jahn spielt in Memmingen und führt in der 65. Minute mit 1:0.
Qualle und Tabelle bei FuPa
tomtom, Friday, 16.10.2015, 20:54 (vor 3830 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Friday, 16.10.2015, 21:25
Aktualisierung: Der Jahn spielte am Ende nur 1:1.
Ja. Also FCB II gegen Schweinfurt 0:0, der Jahn spielt in Memmingen und führt in der 65. Minute mit 1:0.
Qualle und Tabelle bei FuPa
Celtic, Saturday, 17.10.2015, 00:32 (vor 3830 Tagen) @ tomtom
Tomtom bist du jetzt der Wirt der Löwenbar? Ich war schon länger nicht mehr da, aber es ist schön eingerichtet.
Eine Bitte hätte ich gleich: Könnte man die ..._raus Typen generell raushauen? Das erinnert doch sehr an merkwürdige Umtriebe, um es mal so auszudrücken.
Raus-Typen raus!
BlueMagic, Saturday, 17.10.2015, 07:54 (vor 3829 Tagen) @ Celtic
Bist mir schon abgegangen hier.
Wo treibst dich denn immer rum?
Ja, dieser Raustyp ist schon komisch.
tomtom, Saturday, 17.10.2015, 08:06 (vor 3829 Tagen) @ Celtic
bearbeitet von tomtom, Saturday, 17.10.2015, 08:17
Welcome back!
Nein, ich bin nicht der Wirt der Löwen-Bar. Hinter den Kulissen arbeitet rund um die Uhr ein hochmotiviertes Team mit modernsten technischen Mitteln ausgestattet, an der Überwachung des laufenden Betriebs (hier ein heimlich aufgenommenes Foto davon). Gestern knallten schon am Vormittag die Sektkorken dort, mit der Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung können wir Euch nämlich noch besser filzen.
Spaß beiseite: Ich glaube, wir wollen hier niemanden raushauen, so lange er sich an die geltenden Gesetze und die Netiquette hält. Wenn's unseren Gästen und uns gar zu bled wird, scheuen wir uns auch nicht davor jemanden rauszuhauen. Dazu sahen wir uns bislang allerdings nur selten genötigt. Das regeln die Gäste dann schon unter sich.
Freilich gehen mir die anonym agierenden Typen auch auf den Wecker, da die Qualität ihrer Beiträge zumeist unterirdisch ist und meistens nur laue Polemik im Gewand der sicheren Anonymität bietet. Beiträge mit einem Pseudonym zu veröffentlichen mag gute Gründe haben, dafür haben die NN_raus-Krakeeler noch keinen geliefert.
Tomtom bist du jetzt der Wirt der Löwenbar? Ich war schon länger nicht mehr da, aber es ist schön eingerichtet.
Eine Bitte hätte ich gleich: Könnte man die ..._raus Typen generell raushauen? Das erinnert doch sehr an merkwürdige Umtriebe, um es mal so auszudrücken.
Raus-Typen raus!
Zausl, Saturday, 17.10.2015, 09:37 (vor 3829 Tagen) @ tomtom
Dem König der Polemiker"duckundweg"
Lüngerl, Saturday, 17.10.2015, 09:58 (vor 3829 Tagen) @ Zausl
Dem König der Polemiker"duckundweg"
Ganz im Gegenteil. Das ist eine hohe Kunst. Wenn sie gut ist.
Andere Frage: Früher gegen Wacker war nicht möglich ? Die meisten die ich kenne, fahren nach Haching. Hätte gern beides gesehen.
Daromirei, Saturday, 17.10.2015, 10:36 (vor 3829 Tagen) @ Lüngerl
Polemik ja - aber bitte doch nicht ohne sachlich fundierte Argumente...
Was da aber teilweise kommt, hat mit der Polemik in Wehnerischen oder Strauss-Sinne nichts zu tun, sondern sind
nur Hasstiraden und billige Stimmungsmache......
Ein hingerotzes was oder wer auch immer raus - hat mit Polemik nichts zu tun......
Joerg
, Saturday, 17.10.2015, 16:05 (vor 3829 Tagen) @ Daromirei
Polemik ja - aber bitte doch nicht ohne sachlich fundierte Argumente...
Was da aber teilweise kommt, hat mit der Polemik in Wehnerischen oder Strauss-Sinne nichts zu tun, sondern sind
nur Hasstiraden und billige Stimmungsmache......Ein hingerotzes was oder wer auch immer raus - hat mit Polemik nichts zu tun......
basst!
anti-sexismus-front, Saturday, 17.10.2015, 10:22 (vor 3829 Tagen) @ tomtom
Mehr davon.