1860 goes Heinz Bösel

Theo West, Wednesday, 07.10.2015, 21:41 (vor 3839 Tagen) @ Mahatma Gandhi

So kommmt der Hell Franz auch mal nach Indien (falls er da nicht eh schon war)

1860 goes Heinz Bösel

Heidelberg, Thursday, 08.10.2015, 08:34 (vor 3839 Tagen) @ Mahatma Gandhi

Da werden aber unsere Amateure hinfahren, wenn ich das richtig verstanden habe.

1860 (U21) goes Heinz Bösel

Fellner, Kurt, Thursday, 08.10.2015, 09:09 (vor 3839 Tagen) @ Heidelberg

Korrekt, das haben die Inder vielleicht aus Werbegründen auf der Website nicht richtig dargestellt. Die U21 macht ihnen den Bösel.

Joerg ⌂, Friday, 09.10.2015, 11:12 (vor 3838 Tagen) @ Fellner, Kurt

Korrekt, das haben die Inder vielleicht aus Werbegründen auf der Website nicht richtig dargestellt. Die U21 macht ihnen den Bösel.

ja, und hoffentlich ist das ganze nicht zu abträglich für die vorbereitung auf die restrückrunde

Kraiburger, Friday, 09.10.2015, 11:18 (vor 3838 Tagen) @ Joerg

ja, und hoffentlich ist das ganze nicht zu abträglich für die vorbereitung auf die restrückrunde

Wieso?

Ein Aufstieg ist ohnehin unrealistisch.
Ein weitere Leistungsabfall wäre wohl im Bereich des möglichen, aufgrund der Tatsache aber, dass 2 der letzten 4 in die Relegation müssen und sich schon in den letzten Jahren niemand freiwillig aus den fünften Ligen bereit erklärt hat, aufzusteigen, ist auch hier die Abstiegschance sehr gering.

Trotzdem sind die Tage der zweiten Mannschaft in der Regionalliga wohl gezählt, da die erste Mannschaft endlich den Weg in die DDR-Oberliga antreten wird, und so die zweite nicht mehr in der RL bleiben darf.

Mannschaftlich und inhaltlich wird das zu jener Veränderung führen, dass kommende Saison die jetzige Zweite Mannschaft als Erste Mannschaft auftreten wird, allerdings im gleichen Stadion und eine Liga höher.

Ein Indien-Trip wird darauf überhaupt keinen Einfluss haben!

So weit ist Indien aber auch nicht weg

Kraiburger, Friday, 09.10.2015, 11:53 (vor 3837 Tagen) @ Theo West

Ich bin allerdings wirklich am überlegen hin zu fliegen!

Liest sich schon ziemlich geil!

der bayrische eroberer, Friday, 09.10.2015, 12:00 (vor 3837 Tagen) @ Kraiburger

in den beiden bayernligen gibt es aber dieses jahr doch einige, die aufsteigen wollen und wohl auch dürfen

Kraiburger, Friday, 09.10.2015, 12:06 (vor 3837 Tagen) @ der bayrische eroberer

in den beiden bayernligen gibt es aber dieses jahr doch einige, die aufsteigen wollen und wohl auch dürfen

Ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht an den Jungs der Zweiten Mannschaft liegt, ob 1860 nächste Saison eine Mannschaft in die Regionalliga schicken darf!

RSS-Feed dieser Diskussion