Bildzeitung: Ernstberger kennt sich nicht aus (Forum)

Commander, Wednesday, 07.10.2015, 10:12 (vor 3931 Tagen) @ havo

Würde mich auch brennend interessieren!!

Meiner Infos nach war es eine Entscheidung der beiden Geschäftsführer. Gegen den ausdrücklichen
Rat zumindest von einigen Verwaltungsräten. Aber der VR ist da auch überhaupt nicht zuständig.
Er wurde lediglich informiert.

Es wäre viel gscheider gewesen, sich einen gestandenen Sportdirektor zu holen und dem dann die Entscheidung in der Trainerfrage zu überlassen.

Ich könnt blos noch kotzen. Da haben wir entlich mal einen Sympathieträger als Trainer, dessen Verhältnis zur Mannschaft absolut intakt war und die 2 fußballkompetenzfreien Hamperer in der GF holen sich ohne Not einen Dinosaurier.

Wenn man mal die Jahre zurückverfolgt, sieht man, dass bei 1860 nicht nur Spieler "verbrennt" werden, sondern auch nach und nach die U21-Trainer.

Maurer, Kurz, Wolf, von Ahlen, Fröhling - die wurden alle hochgepäppelt, um dann - früher oder später - zu scheitern!

Gut, der Kurz hat in Lautern noch etwas Erfolg gehabt, in IN dann weniger?! Aber es stellte sich bei Allen heraus, dass die Fähigkeiten im Profigeschäft doch, sagen wir mal, begrenzt sind.

Vll. ist es für den Biero ein Glück, dass die U21 z.Zt. so schlecht ist. Sonst kämen die auf die Idee, ...

Und der Möhlmann ist vll. langsam ein Dino. Ich halt aber mehr von ihm als seinerzeit vom Funkel.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion