Lucien Favre haut hi

Joerg ⌂, Monday, 21.09.2015, 15:43 (vor 3856 Tagen) @ tomtom

und fröhling .... im herbst .... sieht nich so gut aus ...
ich lehne mich mal ein bisschen aus dem fenster .... in bochum den schuss und vor allem den gegen lautern musste eicher haben, ausserdem stürzt er seit nürnberg oft planlos im 16er rum ... vorschlag bei weiteren patzern torwartwechsel .... wird fröhling aber nicht tun .... daran wird es scheitern :-|

p.s.: das schlimme: ich mag beide fröhling und eicher, aber das geschäft geht weiter!:-(

Lucien Favre haut hi

Heidelberg, Monday, 21.09.2015, 17:05 (vor 3856 Tagen) @ Joerg

Sehe ich nicht so, Jörg. An Eicher liegt es am wenigsten, der hat ein paar richtig gute Sachen raus und steht für mich nicht zur Debatte. Es krankt wie so oft in der Vergangenheit am ideenlosen Spiel nach vorne und Okotie und Mugosa fehlt es zum Einen an Chancen und zum Anderen natürlich an Erfolgserlebnissen.

Generell ist es doch so, dass Sechzig außer in HDH und in Düsseldorf nicht schlechter als der Gegner war. In Nürnberg muss eigentlich der Sieg her, in Bochum kannst auch schon zur Pause führen und auch gegen Lautern hatten sie das Spiel bis zur Pause unter Kontrolle und ziehen sich dann völlig unverständlicherweise zurück und betteln ums Gegentor.

Wie schrieb der Bomber neulich bei FB so schön: der Trainer wird vorzugsweise nach einem 0:1 in Sandhausen entlassen. Kann gut sein...

Schlecht schauts aus für Fröhling!

Heidelberg, Tuesday, 22.09.2015, 18:09 (vor 3855 Tagen) @ Heidelberg

Scheiße, da hält der Vitus in Sandhausen 35 Minuten lang wie ein junger Gott und dann so ein Fehler...

Schlecht schauts aus für Fröhling!

Joerg ⌂, Wednesday, 23.09.2015, 09:40 (vor 3854 Tagen) @ Heidelberg

Scheiße, da hält der Vitus in Sandhausen 35 Minuten lang wie ein junger Gott und dann so ein Fehler...

problem erkannt, er hält und hält ... und dann kommt der klops, macht ein torwart fehler kostet es leider immer punkte ... vielleicht braucht er einfach mal 2-3 spiele pause

Und Daromirei kriegt endlich seinen Wunsch erfüllt

Lüngerl, Monday, 21.09.2015, 16:55 (vor 3856 Tagen) @ tomtom

Romireis ewiges Mantra seit Gründung der Amateurkicker: "Mia brauchan an großen Schwarzen, der vorne alles in Grund und Boden rennt." Du, ich glaub der ist jetzt da. Bombt seit Saisonbeginn ein wie Hölle: 7x für die Vierte und bei seinem Debüt in der Startelf der Dritten am Wochenende auch gleich 2x. Lassana Boubacar heißt der Mann. Der Joergl führt da immer sauber Buch drüber: http://www.loewenpost.de/goal11.html

Heidelberg, Monday, 21.09.2015, 17:06 (vor 3856 Tagen) @ Lüngerl

Wie alt ist denn der Bursche? Wird das der erste Transfer von der II/IV zur U21? Fragen über Fragen... :-D

Heidelberg, Monday, 21.09.2015, 17:21 (vor 3856 Tagen) @ Informator

Das Foto hatte ich schon gesehen, danke. Hm, 18 Jahre... Hat der Bierofka sich den schon mal angeschaut?

Informator, Monday, 21.09.2015, 17:25 (vor 3856 Tagen) @ Heidelberg

na, des is am Romirei seiner.

Daromirei, Monday, 21.09.2015, 17:51 (vor 3856 Tagen) @ Informator

ich komm gleich morgen im Training vorbei und gib ihm einen Vertrag zur Unterschrift...

Das wird mein erstes Spieler für meine Spielerberatungs GmbH - dann wird er eh zu teuer für die KGaA....

Der braucht zuerst einen Stilberater

my hairdresser mind, Tuesday, 22.09.2015, 09:51 (vor 3855 Tagen) @ Informator

eindeutig Träger einer Problemfrisur.

Alter Spießer

Lüngerl, Tuesday, 22.09.2015, 12:20 (vor 3855 Tagen) @ my hairdresser mind

denk an die Matte oder den Iro in deiner Jugend und was die Oma dazu gsagt hat :-) Oder warst du bei den Poppern?

Was mich an zeitgenössischen Frisuren zuletzt unangenehm berührt hat, war die modische Wiedergeburt des "Dudekopp"; seitlich und hinten ausrasiert – oben lang. SAler haben sowas gerne in den 30er und 40er Jahren getragen.

Ein alter Spießer bin ich mittlerweile tatsächlich...

my spiesser mind, Tuesday, 22.09.2015, 13:09 (vor 3855 Tagen) @ Lüngerl

...und kann auch gar nix dagegen machen. Das kommt einfach so. Immerhin erkenne ich es noch.

Einen Iro hätte ich in den Achtzigern immer gerne gehabt, aber ich wollte meiner Mutter nicht das Herz brechen. Ein Vokuhila war die Alternative der Wahl. Ich war auch blöd genug das zu der Zeit als Foto für meinen Führerschein festzuhalten.Kommt immer wieder gut an.

denk an die Matte oder den Iro in deiner Jugend und was die Oma dazu gsagt hat :-) Oder warst du bei den Poppern?

Was mich an zeitgenössischen Frisuren zuletzt unangenehm berührt hat, war die modische Wiedergeburt des "Dudekopp"; seitlich und hinten ausrasiert – oben lang. SAler haben sowas gerne in den 30er und 40er Jahren getragen.

RSS-Feed dieser Diskussion