rein sportlich war es an diesem wochenende nicht so ... (Forum)

Joerg ⌂, Sunday, 13.09.2015, 18:20 (vor 3866 Tagen)

...toll die erste geht in düsseldorf unter 0:3, wackelt da der trainerstuhl? die zweite verliert in schweinfurt 0:1, die vierte gewinnt 6:2 vs. ost II. .....

und unsere a-junioren gewinnen am riederwal mit sage und schreibe 4:0, tabellenführer, 5 spiele 5 siege ....
merh geht nicht

rein sportlich war es an diesem wochenende nicht so ...

tomtom, Sunday, 13.09.2015, 20:23 (vor 3866 Tagen) @ Joerg

Joerg: Und der Bebel ist am Boden, fiel mir heute in Kassel auf. Was ist da los?

[image]

...toll die erste geht in düsseldorf unter 0:3, wackelt da der trainerstuhl? die zweite verliert in schweinfurt 0:1, die vierte gewinnt 6:2 vs. ost II. .....

und unsere a-junioren gewinnen am riederwal mit sage und schreibe 4:0, tabellenführer, 5 spiele 5 siege ....
merh geht nicht

Joerg ⌂, Monday, 14.09.2015, 09:01 (vor 3865 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von tomtom, Monday, 14.09.2015, 09:57

uuups, war am samstag im buchladen und beim bäcker, ist mir nicht aufgefallen, könnte etwas
1. trinkerszene zu tun haben
oder
2. ein autofahrer
oder beides

was machst du am sonntag in meiner nähe???

tomtom, Monday, 14.09.2015, 09:57 (vor 3865 Tagen) @ Joerg

Hatte eine Sitzung dort gestern Abend und heute auch noch mal, besuchte zudem die Caricatura, klein aber wirklich fein, die F.K. Waechter-Ausstellung (bis 22. November) kann ich sehr empfehlen.

uuups, war am samstag im buchladen und beim bäcker, ist mir nicht aufgefallen, könnte etwas
1. trinkerszene zu tun haben
oder
2. ein autofahrer
oder beides

was machst du am sonntag in meiner nähe???

Joerg ⌂, Tuesday, 15.09.2015, 09:16 (vor 3864 Tagen) @ tomtom

Hatte eine Sitzung dort gestern Abend und heute auch noch mal, besuchte zudem die Caricatura, klein aber wirklich fein, die F.K. Waechter-Ausstellung (bis 22. November) kann ich sehr empfehlen.

danke für den tip, nach der grimmwelt kommt dann diese ausstellung....

RSS-Feed dieser Diskussion