Unfassbares Losglück für Datschiburg (Forum)
Erstes Jahr und gleich eine absolut attraktive Gruppe erwischt. Insbesondere wenn man sich die Gruppen von Dortmund und Schalke anschaut.
Während die Bauern mal wieder auf Arsenal treffen (gähn!!!) dürfen unsere Freunde vom Lech Vereine empfangen, die man im Freistaat normalerweise nicht erwartet.
Ich mein, wieviel attraktive Gegner hatte denn Sechzig in den 90er -Europapokaljahren (ja, ich weiß dass Puristen von Trips nach Smederevo, Borissov und zu Jazz Pori schwärmen) gespielt ? Leeds, Parma und Rapid Wien....das wars eigentlich
Ich war in Bilbao (seinerzeit in der spanischen Liga)...ein absolut geiles Teil inmitten der Stadt...ok, es wird jetzt modern aufgepimpt.....und auch bei PAartizan Belgrad...(ebenfalls ein schöner 30.000er Ground mit "netten" Fänz....übrigens nd ganz uninteressant weil am 1.10 Partizan in Augsburg aufschlägt und am 29.09. Dinamo Zagreb in der Kotzarena...Die BadBlueBoys und die Typen von PArtizan sind MOBS im Gegensatz zu unseren pickligen Ultra-Hooligan-Darsteller-Zündler)..und in Holland ist, wer keinen Bock auf die großen Drei hat, AZ Alkmaar auch a coole Adresse.
Unabhänging von Datschiburg ist mir die Euroleague schon seit Jahren lieber als die Oligopol-Liga called Championsleague bestehend aus Real, Barca, Bauern, ManU, Arsenal , den drei italienischen Kotzvereinen Juve, Inter und AC Mailand.
Da find ich reine Investorenvereine wie Chelsea , PAris und ManCity fast noch am sympathischsten.