Petrus contra Öttingderby (Forum)

Ampfing, Friday, 14.08.2015, 20:34 (vor 3892 Tagen)

eigentlich wollte ich nach dem grandiosen bericht zum letztjährigen katholischen hassderby heuer auch mal hinschaun. und heute stell ich mehr oder weniger zufällig fest: das ist ja eben heute. wer rechnet denn damit, dass dieses derby das auftaktspiel der kreisklasse ist.
bin auf jedem fall gespannt auf die berichte - ticker gibts ja keinen - denn ich glaube kaum, dass es ohne unterbrechung auskommt. hier in ampfing geht grad die welt unter und für altötting gilt genau dieselbe unwettersituation. petrus hat wohl was gegen das derby der nächstenliebe.

das rückspiel ist übrigens für 21. november angesetzt.

Petrus contra Öttingderby

Schwabinger, Munich, Friday, 14.08.2015, 21:21 (vor 3892 Tagen) @ Ampfing

Das Derby wurde beim Stand von 1:0 für den TVA abgebrochen. Ausnahmsweise nicht wegen Zuschauerausschreitungen!

Dürfte auch ein Novum sein:

Busfahra_, Monday, 17.08.2015, 10:16 (vor 3890 Tagen) @ Kraiburger

"Nino Dingl hat den TVA per Weinschuss im heimischen Kellererstadionin Front geschossen."

Also einen Weinschuss habe ich auch noch nie gesehen. Aber das geht vermutlich wirklich nur in einem katholischen Wallfahrtsort, unter gütiger Mithilfe des ortsansässigen Pfarrers. Nach dem Motto "Messwein für alle, sonst gibt's..." ;-)
Und dass Zuschauer das zum Anlass nehmen, am Spiel "so wie Gott sie schuf" zu antizipieren, darf dann tatsächlich niemanden wundern!

Uups, Schwabinger war schneller

Amafan, Friday, 14.08.2015, 21:47 (vor 3892 Tagen) @ Ampfing

Spielabbruch wegen starker Unwetter.

http://www.bfv.de/spielverlauf.verein.do?id=00ES8GNHS400000GVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01ORMLVH58000000VV0AG813VV6EL2RT

eigentlich wollte ich nach dem grandiosen bericht zum letztjährigen katholischen hassderby heuer auch mal hinschaun. und heute stell ich mehr oder weniger zufällig fest: das ist ja eben heute. wer rechnet denn damit, dass dieses derby das auftaktspiel der kreisklasse ist.
bin auf jedem fall gespannt auf die berichte - ticker gibts ja keinen - denn ich glaube kaum, dass es ohne unterbrechung auskommt. hier in ampfing geht grad die welt unter und für altötting gilt genau dieselbe unwettersituation. petrus hat wohl was gegen das derby der nächstenliebe.

das rückspiel ist übrigens für 21. november angesetzt.

Gibt´s schon einen Nachholtermin?

Lüngerl, Monday, 17.08.2015, 10:40 (vor 3890 Tagen) @ Ampfing

Die Eindrücke vom vergangenen Jahr scheinen keine Eintagsfliege gewesen zu sein, wenn ich unter Kraiburgers Link wieder von 400 Zuschauern, WEINschüssen, Pyro, Flitzern und Spielabbruch lese...

Gibt´s schon einen Nachholtermin?

Daromirei, Monday, 17.08.2015, 11:33 (vor 3890 Tagen) @ Lüngerl

die waren sicher von dieser Ampfingerin animiert/aufgstachelt.....

da sieht man mal welchen schändlichen und unkatholischen Einfluss diese Frau auf die ganze Region hat !

RSS-Feed dieser Diskussion