Hoffenheims Trainer spielte 1989 gegen die Löwen

Gusch 2.0, Saturday, 08.08.2015, 20:00 (vor 3898 Tagen) @ Löwenbomber

legendärer pokalausflug. mit dabei auch ein vfb-fan mit winkelement. was ein paar löwenvokuhilas veranlasst hat, während der aufwärmphase seelenruhig quer über den platz zu gehen, dem armen buben seine fahne zu entwenden und dann wieder zurückzuspazieren. so was hat mit fußball nix zu tun. erklärt aber, warum die stadt vor und nach dem spiel verammelt war als stünde ein tornado bevor. nirgendwo eine gaststätte offen, nix.

Est60, Saturday, 08.08.2015, 20:08 (vor 3898 Tagen) @ Löwenbomber
bearbeitet von Est60, Saturday, 08.08.2015, 21:51

heute hat sich mit dem 2:0 zumindest seine Bilanz gegen 60 leicht verbessert.

Nur noch 2 Spiele gegen die Löwen und er kann ein Unentschieden erreichen. :-D

tomtom, Saturday, 08.08.2015, 20:38 (vor 3898 Tagen) @ Löwenbomber

Ich war nur einmal beim SCG: 1984, kurz vor Weihnachten gab es im DFB-Pokal ein 0:2 gegen Uerdingen (damals noch Bundesligist). Die Geislinger hatten zuvor den HSV und den OFC ausgeschaltet, da wurde ich neugierig.

In den Folgejahren war Geislingen nur noch wegen Konzerten in der Rätschenmühle interessant, u.a. ein wunderbarer Auftritt der Silos (gibt's offenbar noch, kennt die hier überhaupt jemand noch?).

In der nächsten Lebensphase könnte ich mir vorstellen noch mal hier in Geislingen aufzuschlagen.

Für Geislingen im Pokal.

Sechzig gewann 3:0.

http://www.fussballdaten.de/dfb/1990/runde1/scgeislingen-1860muenchen/

Für 1860 damals im Einsatz: Der letzten Samstag verstorbene Stephan Beckenbauer.

tomtom, Saturday, 08.08.2015, 21:03 (vor 3898 Tagen) @ tomtom

Wichtiger Nachtrag vom Wiki Peter: "DFB-Pokalsieger 1985 war Bayer 05 Uerdingen. Als vermeintlicher Außenseiter bezwangen sie im Finale den Titelverteidiger und neuen deutschen Meister FC Bayern München."

Ich war nur einmal beim SCG: 1984, kurz vor Weihnachten gab es im DFB-Pokal ein 0:2 gegen Uerdingen (damals noch Bundesligist). Die Geislinger hatten zuvor den HSV und den OFC ausgeschaltet, da wurde ich neugierig.

In den Folgejahren war Geislingen nur noch wegen Konzerten in der Rätschenmühle interessant, u.a. ein wunderbarer Auftritt der Silos (gibt's offenbar noch, kennt die hier überhaupt jemand noch?).

In der nächsten Lebensphase könnte ich mir vorstellen noch mal hier in Geislingen aufzuschlagen.

Für Geislingen im Pokal.

Sechzig gewann 3:0.

http://www.fussballdaten.de/dfb/1990/runde1/scgeislingen-1860muenchen/

Für 1860 damals im Einsatz: Der letzten Samstag verstorbene Stephan Beckenbauer.

Die Millionenantwort

Löwenbomber, Sunday, 09.08.2015, 14:58 (vor 3897 Tagen) @ Enzian-Barde

1972, bei einem Freundschaftsspiel einer gemischten Mannschaft aus Spielern von Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach gegen Ajax Amsterdam im Düsseldorfer Rheinstadion.

RSS-Feed dieser Diskussion