Bei der Blauen Hilfe sieht man das "Nachspiel" etwas anders (Forum)
Was heißt "vermeintlich"? Du meinst die braunen Elemente? Die gab´s, sie sind widerlich, aber so weit mir bekannt, hat man sich von ihnen getrennt. Aber ich bin da kein Experte für. Hab das auch nur aus zweiter Hand.
Die aktuelle Frage, wie eine größere Gruppe ambitionierter Roter nach dem Derby unbehelligt die Polizeiabsperrungen zur Fantrennung passieren kann, um sich dann umgehend zur Kastanien Klause zu begeben, in der sich entsprechendes Potential der Blauen aufhielt, ist interessant. Sollte da was passieren?
Ist die Blaue Hilfe nicht von undurchsichtigen, und trotzdem vermeintlich unangenehmen Farben unterwandert?
Tschulligung für die unpräzise Formulierung. Natürlich war das vermeintlich auf mein ebenfalls aus zweiter Hand bestehende Wissen bzgl. der braunen Elemente bei der Blauen Hilfe bezogen, und nicht dass diese Farbe vermeintlich unangenehm wäre. Laut meiner zweiten Hand hat man sich nicht wirklich davon getrennt, aber lassen wir das, weil so viele zweite Hände alles nur verkomplizieren. Verwunderlich finde ich aus erster Hand, dass sich bei einem e.V. auf der Homepage kein Vorstand finden lässt. Gibt es da einen nachvollziehbaren Grund? Überhaupt behagt mir die ganze website nicht, obwohl ich die Intention und die Ziele absolut gut heiße.
Die aktuelle Situation kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht vor Ort war. Wenn ich die Bilder anschaue, finde ich aber durchaus eben dieses "entsprechende Potential". Aber auch hier kann ich komplett daneben liegen.