Nicht mehr sexy genug! (Forum)

tomtom, Monday, 03.08.2015, 20:56 (vor 3903 Tagen)

Nein, nicht Sechzig. Der Amateurfußball, meint der Hans-Joachim Watzke vom BVB im "Kicker": "Der Amateurfußball ist nicht mehr sexy genug, ihm fehlt der Event-Charakter, der für eine größere Resonanz offenbar zwingend nötig ist."

Hardy Grüne (Herausgeber von "Zeitspiel", wir sprachen über das Heft), hat darob heute – mit merklich Schaum vorm Mund – einen offenen, lesenwerten Brief an Watzke geschrieben.

Romantik?

Lüngerl, Tuesday, 04.08.2015, 08:48 (vor 3903 Tagen) @ tomtom

Weil auch Hardy Grüne es erwähnt: Der HFC Falke hat gerade sein erstes Punktspiel in der Hamburger Kreisklasse gemeistert. Gegner war die dritte Mannschaft von Grün-Weiß Eimsbüttel.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-gegenentwurf-hfc-falke-startet-in-der-kreisklasse-a-1046348.html

In HH heißen die Ligen anders und es gibt weniger davon. Die elfstafflige Kreisklasse ist dort die unterste Liga, vergleichbar mit der bayerischen C-Klasse.

Romantik?

tomtom, Tuesday, 04.08.2015, 09:04 (vor 3903 Tagen) @ Lüngerl

Bin gespannt, wie sich dieser Verein entwickelt, die haben sich wohl zwei Jahre Zeit gelassen, bis sie jetzt gestartet sind. Und es läuft ja ganz gut an, aber - und jetzt kommt der typische tomtom-Slang rein - dann kommen die ersten Niederlagen, das Zuschauerinteresse lässt nach, der Winter, Vorstandsquerelen, die SPD und und und ... Trotzdem natürlich Daumendrücken, vielleicht geht sich für mich mal ein Spiel von denen aus.

Weil auch Hardy Grüne es erwähnt: Der HFC Falke hat gerade sein erstes Punktspiel in der Hamburger Kreisklasse gemeistert. Gegner war die dritte Mannschaft von Grün-Weiß Eimsbüttel.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-gegenentwurf-hfc-falke-startet-in-der-kreisklasse-a-1046348.html

In HH heißen die Ligen anders und es gibt weniger davon. Die elfstafflige Kreisklasse ist dort die unterste Liga, vergleichbar mit der bayerischen C-Klasse.

Romantik?

hjs leavingonajetplane, Tuesday, 04.08.2015, 10:53 (vor 3903 Tagen) @ tomtom

Einen Riesenhaufen!

Dabei fällt mir ein

hjs nachtragend, Tuesday, 04.08.2015, 10:53 (vor 3903 Tagen) @ hjs leavingonajetplane

Stefan Schnoor ist ein echt guter Co-Kommentator. Der wär gut öfter mal am Mikrofon.

Dabei fällt mir ein

ex-mitglied, Tuesday, 04.08.2015, 17:51 (vor 3902 Tagen) @ hjs nachtragend

Stefan Schnoor ist ein echt guter Co-Kommentator. Der wär gut öfter mal am Mikrofon.

...hm: soll ich oder soll ich nicht?... :-)

Nicht mehr sexy genug!

der bayrische eroberer, Tuesday, 04.08.2015, 10:54 (vor 3903 Tagen) @ tomtom

den asc 09 hab ich in herne gesehen - auch sehr sexy die alte bude!

Ziemlich sexy soll dagegen der "Audi Cup" gewesen sein

tomtom, Thursday, 06.08.2015, 11:47 (vor 3901 Tagen) @ Amafan

Das hab ich mich auch gefragt

laimerloewe (c), Thursday, 06.08.2015, 11:49 (vor 3901 Tagen) @ tomtom

Bei der Durchsicht des Fernsehprogramms...

Schlimme Zeiten...

Das hab ich mich auch gefragt

Heidelberg, Thursday, 06.08.2015, 13:29 (vor 3901 Tagen) @ laimerloewe (c)

Und beim Kicker ist die gschissene Werbeveranstaltung auch seit Tagen ganz oben, heute zuerst mit "Titel verteidigt! Lewandowski knipst gegen Real", dann mit "Attraktion Douglas Costa" und nun mit "FC Bayern - Die 10 Lehren des Audi-Cup".

Gibt's echt nix Wichtigeres als diese Freundschaftsspiele? Dürfen die anderen 17 Teams dieses Jahr überhaupt an der Bundesliga teilnehmen?

Was hab ich diese Stricher gefressen!

RSS-Feed dieser Diskussion