Nur noch lächerlich- Diese "Kriegsberichterstattung"

tomtom, Sunday, 02.08.2015, 21:29 (vor 3905 Tagen) @ Theo West

Auf einem Bild (von BR-Polizeireporter Oliver Bendixen) erkennt man sogar einen New York Yankees-Cap-Träger, der ist bestimmt wegen des Derbys extra hergeflogen. (-;

Und die Polizei hat lange warten müssen, damit sie noch einen Arbeistnachweis haben machen können.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-ii-gegen-1860-muenchen-ii-kleines-derby-live-ticker-stream-5304177.html

Gusch 2.0, Sunday, 02.08.2015, 21:32 (vor 3905 Tagen) @ tomtom

du weißt, wie man mich neugierig macht. wär mal zeit für eine verschwörungstheorie zu diesem phänomen. mir fällt nur bislang keine ein.

tomtom, Monday, 03.08.2015, 08:35 (vor 3905 Tagen) @ Theo West

Ziemlich dämlich, wie die "tz" das heute noch zu brutalisieren versucht, indem sie ausführlich über den Hells Angels-Mann und dessen letztes Delikt berichtet - das hat überhaupt nix mit der Sache zu tun, aber irgendwie wollen die Zeilen halt gefüllt sein. )-: Kein Link für diesen Quatsch!

Lass uns twittern, Baby

Lüngerl, Monday, 03.08.2015, 11:23 (vor 3904 Tagen) @ Theo West

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-beim-amateur-derby-dein-freund-und-erziehungsberechtigter-1.2592237

Was lässt die Verantwortlichen Media-Experten eigentlich glauben, damit könne man Irgendjemanden erreichen? An wen richten sich diese Botschaften?

Interessant ist, wie ein Verhalten, das, würde es von Anhängern des TSV 1860 begangen, zur Ausrufung des Kriegsrechts führen würde, beim mächtigen FC Bayern als Petitesse gilt.

Wie kann es sein,

hjs undganzallgemein, Monday, 03.08.2015, 14:01 (vor 3904 Tagen) @ Nik

dass die ersten beiden Spiele überhaupt verschoben wurden? Weil die Profiabteilung eine Businessreise nach China macht???? Seit wann ist denn das ein stichhaltiger Grund?

Wie kann es sein,

Heidelberg, Monday, 03.08.2015, 14:10 (vor 3904 Tagen) @ hjs undganzallgemein

Da wurde bestimmt der Geldbeutel gezückt und ein bisschen nachgeholfen. Für kleinere Vereine hat das durchaus seine Vorteile, sich mit den Roten gutzustellen. Da kommt jeder Euro Recht.

Wie kann es sein,

laimerloewe (c), Monday, 03.08.2015, 15:17 (vor 3904 Tagen) @ Heidelberg

der fcbäh kriegt halt doch immer seine extrawurscht, weil für ihn einfach andere regeln gelten.

und empören tut sich halt auch niemand mehr drüber...

Wie kann es sein,

tomtom, Monday, 03.08.2015, 15:52 (vor 3904 Tagen) @ hjs undganzallgemein

Ist der BFV-Präsident nicht in der SPD? Wegduck. (-;

dass die ersten beiden Spiele überhaupt verschoben wurden? Weil die Profiabteilung eine Businessreise nach China macht???? Seit wann ist denn das ein stichhaltiger Grund?

Bei der Blauen Hilfe sieht man das "Nachspiel" etwas anders

Lüngerl, Tuesday, 04.08.2015, 00:09 (vor 3904 Tagen) @ friedhofstribüne

Was heißt "vermeintlich"? Du meinst die braunen Elemente? Die gab´s, sie sind widerlich, aber so weit mir bekannt, hat man sich von ihnen getrennt. Aber ich bin da kein Experte für. Hab das auch nur aus zweiter Hand.

Die aktuelle Frage, wie eine größere Gruppe ambitionierter Roter nach dem Derby unbehelligt die Polizeiabsperrungen zur Fantrennung passieren kann, um sich dann umgehend zur Kastanien Klause zu begeben, in der sich entsprechendes Potential der Blauen aufhielt, ist interessant. Sollte da was passieren?

https://www.facebook.com/BlaueHilfe/posts/1164662546882911

Ist die Blaue Hilfe nicht von undurchsichtigen, und trotzdem vermeintlich unangenehmen Farben unterwandert?

friedhofstribüne, Tuesday, 04.08.2015, 01:00 (vor 3904 Tagen) @ Lüngerl

Was heißt "vermeintlich"? Du meinst die braunen Elemente? Die gab´s, sie sind widerlich, aber so weit mir bekannt, hat man sich von ihnen getrennt. Aber ich bin da kein Experte für. Hab das auch nur aus zweiter Hand.

Die aktuelle Frage, wie eine größere Gruppe ambitionierter Roter nach dem Derby unbehelligt die Polizeiabsperrungen zur Fantrennung passieren kann, um sich dann umgehend zur Kastanien Klause zu begeben, in der sich entsprechendes Potential der Blauen aufhielt, ist interessant. Sollte da was passieren?

https://www.facebook.com/BlaueHilfe/posts/1164662546882911

Ist die Blaue Hilfe nicht von undurchsichtigen, und trotzdem vermeintlich unangenehmen Farben unterwandert?

Tschulligung für die unpräzise Formulierung. Natürlich war das vermeintlich auf mein ebenfalls aus zweiter Hand bestehende Wissen bzgl. der braunen Elemente bei der Blauen Hilfe bezogen, und nicht dass diese Farbe vermeintlich unangenehm wäre. Laut meiner zweiten Hand hat man sich nicht wirklich davon getrennt, aber lassen wir das, weil so viele zweite Hände alles nur verkomplizieren. Verwunderlich finde ich aus erster Hand, dass sich bei einem e.V. auf der Homepage kein Vorstand finden lässt. Gibt es da einen nachvollziehbaren Grund? Überhaupt behagt mir die ganze website nicht, obwohl ich die Intention und die Ziele absolut gut heiße.

Die aktuelle Situation kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht vor Ort war. Wenn ich die Bilder anschaue, finde ich aber durchaus eben dieses "entsprechende Potential". Aber auch hier kann ich komplett daneben liegen.

Reiner M., Tuesday, 04.08.2015, 07:13 (vor 3904 Tagen) @ Lüngerl

Die aktuelle Frage, wie eine größere Gruppe ambitionierter Roter nach dem Derby unbehelligt die Polizeiabsperrungen zur Fantrennung passieren kann, um sich dann umgehend zur Kastanien Klause zu begeben,

Gute Frage.

Weisswuaschd to go, Tuesday, 04.08.2015, 18:43 (vor 3903 Tagen) @ Lüngerl

Sollte da was passieren?

Immer diese Verschwörungstheorien.
Die Cops san halt manchmal deppad, des is alles :-)

RSS-Feed dieser Diskussion