Das Projekt nimmt schon wieder Fahrt auf... (Forum)
Das zweite 0:1 und direkt wieder unten drin.
Und IM Fröhlich verplappert sich schon wieder: "Aber wenn wir so weitermachen, dann bin ich optimistisch." Ich fürchte, er wird das Saisonende nicht mehr bei uns erleben.
auch nächste Woche beim Glubb nix ändern.
Könnte eine "interessante" Saison werden. 
auch nächste Woche beim Glubb nix ändern.
Könnte eine "interessante" Saison werden.
Nächste Woche ist noch nicht Glubb, sondern Cup gegen Hoppenheim. Glubb ist erst am Montag, 17.8.!
Hat eigentlich irgendwer von euch das Spiel gesehen ?
Das war eine klare Steigerung im Vergleich zur letzten Saison. Endlich gab es mal ein funktionierendes Pressing. Das gab es die ganze letzte Saison nicht. Diesmal hat halt das Glück gefehlt, dass wir in den letzten Spielen der vorherigen Saison im Übermaß gehabt haben.
Hat eigentlich irgendwer von euch das Spiel gesehen ?
Das war eine klare Steigerung im Vergleich zur letzten Saison. Endlich gab es mal ein funktionierendes Pressing. Das gab es die ganze letzte Saison nicht. Diesmal hat halt das Glück gefehlt, dass wir in den letzten Spielen der vorherigen Saison im Übermaß gehabt haben.
Genauso so funktioniert das Projekt: Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu.
Genauso so funktioniert das Projekt: Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu.
und der sog. elfer war klarer sportbetrug !
der trainer und die mannschaft wurden vom vorstand ganz klar im stich gelassen ....
projektleiter schneider fand es wichtiger einen direttore sportivo zu mobben, als das die mannschaft sinnvoll verstärkt werden konnte ....
es ist einfach nur noch zum.....
und der sog. elfer war klarer sportbetrug !
der trainer und die mannschaft wurden vom vorstand ganz klar im stich gelassen ....
projektleiter schneider fand es wichtiger einen direttore sportivo zu mobben, als das die mannschaft sinnvoll verstärkt werden konnte ....es ist einfach nur noch zum.....
Hiermit wird Jörg von allen FIFA/UEFA/DFB/DFL-Wettbewerben ausgeschlossen, wenn er hier so einen Blödsinn erzählt. Der Elfmeter ist ein klarer Elfmeter, dann soll der Spieler Hain die Hände vom Gegner lassen. Das wurde auch durch die TV-Bilder bewiesen Die Schuld soll man schon beim eigenen Team suchen.
Seh ich genauso. Ich hab letzte Saison rund zehn Spiele gesehen, früh, Mitte und spät in der Saison, aber gestern war besser als all diese Spiele. Am nächsten war noch das Vorbereitungsspiel gegen Gladbach und das Pokalspiel - ebenfalls gegen Freiburg. Jetzt heißt das noch nicht viel, denn letzte Saison war häufig unterirdisch, aber zu früh würde ich nicht dem Projekt übergroße Chancen ansehen.
Wenn das Projekt gestern aus einer Sache außer dem Ergebnis Hoffnung schöpfen kann, dann war es das Sky-Pauseninterview mit Necat Aygün.
.
Hiermit wird Jörg von allen FIFA/UEFA/DFB/DFL-Wettbewerben ausgeschlossen, wenn er hier so einen Blödsinn erzählt. Der Elfmeter ist ein klarer Elfmeter, dann soll der Spieler Hain die Hände vom Gegner lassen. Das wurde auch durch die TV-Bilder bewiesen Die Schuld soll man schon beim eigenen Team suchen.
das bissl gegreife macht doch heute jeder, da müsste es pro spiel 50 elfer geben ...
gepfiffen wird sowas doch nur gegen sechzig .....
und ausserdem, denke mal na heidenheim: 6:1 gelbe karten, die unsrigen haben sich doch schon gar nicht mehr getraut zum ball zu gehen .... aber wahrscheinlich lag das an den roten stutzen .... dieser schiri-schlawiner .....
sechzig wird von saisongebinn an sysrematisch benachteiligt, wird sich wohl leider heute fortsetzten ...
Richtig. Wer schon so lange vor Ausführung des Freistoßes beide Hände um den Gegner legt, braucht sich nicht zu beschweren. Zumindest hat der Sportsfreund Hain im Interview auch gar nicht erst versucht, das Foul zu bestreiten.