ich weiß nicht, ob... (Forum)
ich das ganze noch lustig finde, oder obs mich mittlerweile einfach nur noch nervt.
da kommts zu einem nachbarschaftsstreit, wie er jeden tag irgendwo vorkommt. und nur weil ein lokales windiges anzeigenblatt die ficki-ficki-karriere der jungen dame schon seit längerem begleitet, wird das breitgetreten. bis zum punkt, an dem blöd-reporter und sat1 und rtl anrücken. dadurch fällt auf, dass sie mitten im wohngebiet ein gewerbe betreibt, das aber niemals angemeldet wurde. und als das ganze dem gemeinderat vorgelegt wird, wird dagegen demonstriert. gemeinderat samt bürgermeister verfolgen die gaudi mit amüsierten kopfschütteln im sitzungssal - und stimmen einstimmig gegen das gewerbe im wohngebiet.
dass das ganze angeblich dadurch ausglöst wurde, weil ihr lebensgefährte/schnointreiber/wasauchimmer im vallori-trikot die nachbarin angestöhnt hat, passt aber gut dazu.
ps: sollte es einen gratiszugang geben, reiche ich ihn gerne an alle intressierten weiter. die heiße steffi äh... natalie wirkt für ihr alter schon recht verbraucht...
aber da sie ja auch sechzgerfan ist, macht sie die gratisshow vielleicht ja auch so für alle blauen.