Derby verlegt!
Theo West, Friday, 03.07.2015, 10:32 (vor 4008 Tagen) @ Iris
....... Schuld daran sind aber weder die beiden Vereine, noch der Verband. Weil der FC Bayern München auf China-Reise geht, muss Spielleiter Josef Janker das Münchner Derby zwischen dem FCB II und 1860 II verschieben. Eine Auswirkung daraus ist wiederum unter anderem die Spiel-Verlegung für den FCM..........
Aha, wenn der Scum auf Reisen geht, muss alles verlegt werden.
Derby verlegt!
"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 03.07.2015, 12:10 (vor 4008 Tagen) @ Theo West
ich finds geil, dann hätte ich nämlich nicht gekonnt 
Derby verlegt!
Michi, Friday, 03.07.2015, 12:31 (vor 4008 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)
ich finds geil, dann hätte ich nämlich nicht gekonnt
Ich weiss jetzt schon, dass ich den neuen Termin hassen werde, egal wann er ist.
Derby verlegt!
Kraiburger, Monday, 06.07.2015, 13:58 (vor 4005 Tagen) @ Michi
ich finds geil, dann hätte ich nämlich nicht gekonnt
Ich weiss jetzt schon, dass ich den neuen Termin hassen werde, egal wann er ist.
Neuer Termin ist Sonntag, 2.August!
Derby verlegt!
laimerloewe (c), Friday, 03.07.2015, 14:04 (vor 4008 Tagen) @ Theo West
unglaublich, was die für Privilegien geniessen...
