Solo gegen Angerer (Forum)

Gusch 2.0, Saturday, 27.06.2015, 09:52 (vor 4019 Tagen)

Episch. Ali gegen Foreman war ein Scheiß dagegen.

Und wer ist deine Favoritin?

Lüngerl, Saturday, 27.06.2015, 10:28 (vor 4019 Tagen) @ Gusch 2.0

Überflüssige Frage, ich weiß :-) Schläfst du in ihrem Trikot?

Episch. Ali gegen Foreman war ein Scheiß dagegen.

Und wer ist deine Favoritin?

Gusch 2.0, Saturday, 27.06.2015, 17:19 (vor 4018 Tagen) @ Lüngerl

ja, das war wirklich ne rhetorische. aber ich halte angerer tatsächlich für die bessere Torhüterin. aber sags nicht weiter.

Papa Han und Onkel Chewie sind sicher sehr stolz lt.

Hjs Schorsch Lucas, Saturday, 27.06.2015, 13:28 (vor 4019 Tagen) @ Gusch 2.0

R

Hope and Glory

Lüngerl, Wednesday, 01.07.2015, 07:42 (vor 4015 Tagen) @ Gusch 2.0

She did it. Aber ohne mich. Ich musste vorzeitig schlafen.

Episch. Ali gegen Foreman war ein Scheiß dagegen.

Stehst Du auf "Kleinkriminelle"? ;-)

Löwenbomber, Wednesday, 01.07.2015, 08:00 (vor 4015 Tagen) @ Lüngerl

"Hope of Deliverance" als Ohrwurm.

RSS-Feed dieser Diskussion