das neue löwenfell ist absolute klasse .... (Forum)
.... hatte eigentlich ein wenig angst wegen des neuen ausrüsters, aber 100 %
.... hatte eigentlich ein wenig angst wegen des neuen ausrüsters, aber 100 %
Das Auswärtstrikot find ich geil.
Da spielt seit Jahren mal wieder einer in schwarzen Schuhen.
Wurde auch mal Zeit. Wer ist das, vorn links im Bild?!
Ist das Edu Bedia?