Oh! (Forum)
Nenn's wie Du willst. Wichtig ist, dass man es auch mal durchzieht und nicht nach ein paar Wochen oder Monaten wieder alles um- respektive rausschmeißt und wieder von vorn anfängt.
Verzeihung, dass ich dich angepflaumt habe. Aber das Umfeld von 1860 ist einer Struktur, wie du dir sie erwünschst, einfach nicht gewachsen.
Wir haben mehrere Tageszeitungen und einen Biwakierer, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, Halblaien mit Stories bei Laune zu halten. Und am ehesten hält man die Leute bei Laune, indem man ihnen Skandale und Intrigen auftischt. Zugegeben, das die Jungs der 114 nicht selten wirklich unschuldig sind, so hat sich doch 1860 aber dennoch als Skandalclub etabliert. Und wir können doch mittlerweile gar nciht mehr anders als schimpfen.
Ich wäre gerne einer von denen, die beim Fußball unkritisch himmelhochjauchzend und wild onanierend am Fernseher sitzen. Ich bins aber nicht - ich werf mir sogar schon vor dass ich mir diesen Genuss wenigstens bei den WM-Titeln der Nationalmannschjaft und ihren Sponsoren leiste.
Aber das Umfeld von 1860 ist für sowas nicht gemacht - und da kann auch kommen wer will: Es wird sich nichts ändern!
Bei 1860 wurde übrigens noch jeder Funktionär geteert und gefeedert und durch die Grünwalderstraße gejagt - ausnahmslos. Das ist das Los bei diesem Verein!