Der Spruch des Tages vom Dauercamper (Forum)
..."Der TSV 1860 geht durchs Stahlbad der Gefühle:"
Quelle:
heute im liveticker
http://www.dieblaue24.com/2015/05/29/der-kiel-liveticker-310-euro-fuer-loewen-triumph-bei-100-euro-einsatz/
Theo West, Friday, 29.05.2015, 12:03 (vor 3966 Tagen)
Quelle:
heute im liveticker
http://www.dieblaue24.com/2015/05/29/der-kiel-liveticker-310-euro-fuer-loewen-triumph-bei-100-euro-einsatz/
tomtom, Friday, 29.05.2015, 12:16 (vor 3966 Tagen) @ Theo West
Und zugleich wieder die nahtlose Verquickung von redaktionellen Inhalten mit dem Wettanbieter. Sauber! Mehr kommentiere ich besser nicht. (-;
Quelle:
heute im liveticker
my tweet mind, Friday, 29.05.2015, 15:21 (vor 3966 Tagen) @ tomtom
Schön auch Noor Basha der seine Freikarte twittert.
Und zugleich wieder die nahtlose Verquickung von redaktionellen Inhalten mit dem Wettanbieter. Sauber! Mehr kommentiere ich besser nicht. (-;
Quelle:
heute im liveticker
Heimatklänge, Friday, 29.05.2015, 12:22 (vor 3966 Tagen) @ Theo West
hjs sichwundernd, Friday, 29.05.2015, 12:53 (vor 3966 Tagen) @ Theo West
ist eine Beleidigung für alle Dauercamper.
Er faselt etwas von Saisonbeginn am 22.6. Vielleicht ist da Trainingsbeginn, aber die Saison beginnt doch erst am 24.7., wenn sich die DFB-Website nicht täuscht.
Löwenbomber, Friday, 29.05.2015, 17:25 (vor 3965 Tagen) @ hjs sichwundernd
Am 26. Juni gibt's ein Testspiel gegen Jahn Regensburg in Bodenmais.
hjs nein, Saturday, 30.05.2015, 00:38 (vor 3965 Tagen) @ Löwenbomber
Nein. Nein. Nein.
Schwabinger, Saturday, 30.05.2015, 08:57 (vor 3965 Tagen) @ hjs nein
.
Theo West, Friday, 29.05.2015, 17:13 (vor 3965 Tagen) @ Theo West
Theo West, Friday, 29.05.2015, 19:04 (vor 3965 Tagen) @ Theo West
.....18.52: Wenn man die Allianz Arena mit dem Holstein-Stadion vergleicht, dürfen wir Medienvertreter nur DANKE sagen. Es gibt weder Internet noch Plätze für alle Pressevertreter. Und das Flutlicht soll auch nicht das beste sein. Das erinnert alles ein wenig ans Grünwalder Stadion.....
Lüngerl, Saturday, 30.05.2015, 11:07 (vor 3965 Tagen) @ Theo West
In meinen Augen betreibt er ein privates Fußballfanblog. Dagegen ist grundsätzlich nichts zu sagen, aber daraus abzuleiten, er hätte Anspruch auf einen internetfähigen Pressearbeitsplatz im Stadion ... warum?
Viele Journalisten sind durch die weltmeisterschaftswürdigen Bedingungen in der Presselounge der AA korrumpiert. Ein Arbeiten ohne weiche Sessel, warmes Büffet, Freigetränke, High Speed Internet und begleitende TV-Konferenzschaltungen zu allen anderen Spielen, scheint ihnen unzumutbar. Zuviel Bequemlichkeit verdirbt den Charakter. Der Blick für die Realität außerhalb der Komfortzone geht verloren.
.....18.52: Wenn man die Allianz Arena mit dem Holstein-Stadion vergleicht, dürfen wir Medienvertreter nur DANKE sagen. Es gibt weder Internet noch Plätze für alle Pressevertreter. Und das Flutlicht soll auch nicht das beste sein. Das erinnert alles ein wenig ans Grünwalder Stadion.....
tomtom, Saturday, 30.05.2015, 12:00 (vor 3965 Tagen) @ Lüngerl
Griss' Wehklagen erinnerte mich an meinen Artikel "Kaisers Diener" über die großartige PR-Kampagne Münchner Medien für die Arena:
"Bei Radio Gong wird es konkreter. Dort vermerkt der Plan [der PR-Agentur, tomtom]: „Diskussionsforen mit aufbereiteten Contra-Stimmen“. Stephan Schmitter, Chefredakteur von Radio Gong, räumt ein: „Eine positive Tendenz für den Stadionbau ist bei uns nicht zu leugnen.“ Und fügt hinzu: „Aber wir haben immer Argumente gegen Argumente gestellt. Meinen Sportredakteuren habe ich aber Freiheit bei der Bearbeitung dieses Thema gelassen, schließlich müssen die ja im Olympiastadion immer frieren.“ Sachgerechte Kritik am Stadionprojekt? Fehlanzeige."
Hoffentlich hat der Oli mit seinen luftigen Designerklamotten am End in Kiel ned noch gefroren ... (-;
In meinen Augen betreibt er ein privates Fußballfanblog. Dagegen ist grundsätzlich nichts zu sagen, aber daraus abzuleiten, er hätte Anspruch auf einen internetfähigen Pressearbeitsplatz im Stadion ... warum?
Viele Journalisten sind durch die weltmeisterschaftswürdigen Bedingungen in der Presselounge der AA korrumpiert. Ein Arbeiten ohne weiche Sessel, warmes Büffet, Freigetränke, High Speed Internet und begleitende TV-Konferenzschaltungen zu allen anderen Spielen, scheint ihnen unzumutbar. Zuviel Bequemlichkeit verdirbt den Charakter. Der Blick für die Realität außerhalb der Komfortzone geht verloren.
ice.bear#86, Saturday, 30.05.2015, 18:38 (vor 3964 Tagen) @ Theo West
Naja, der Camper schreibt doch nur das, was ihm angeschafft wird. Vor ein paar Wochen heuchelt er, dass es im Abstiegsfall "in die Heimat" gehe, jetzt dreht sich das Fahnderl halt in eine andere Richtung, das Sechzger ist nicht mehr zumutbar weil kalt. Und viel zu klein. Und überhaupt.
Interpretationsversuch: vor ein paar Wochen war die Aussicht auf Abstieg und GWS sehr plastisch, mittlerweile hat der Geist aus Abu Dhabi gesprochen (Hugh!) und verfügt, dass es gar nie nicht aus der AA raus gehen wird, so lange er noch was zu melden hat. Also, Kommando zurück, Grünwalder pfui, Arena olé!