Vergabe der WM 2006? (Forum)

Hjs Special Agent, Friday, 29.05.2015, 10:14 (vor 3966 Tagen)

Wenn die Ermittlungen in de USA wirklich so weit zurückgehen und wir natürlich davon ausgehen, dass jede EM-Vergabe seit sicher 20 Jahren gekauft war, kann man sich dann nicht Hoffnungen machen, dass auch Leute wie Beckenbauer oder Zwanziger noch mal in den. Fokus geraten?
An Politiker glaub ich jetzt nicht, weil das bei uns dann ja eher über Adidas oder Siemens laufen würde. Konjunktiv!!!!
Vielleicht müssen am Ende noch die Erfinder der cuckoo clock Bestechung in Washington aussagen?

Vergabe der WM 2006?

tomtom, Friday, 29.05.2015, 10:47 (vor 3966 Tagen) @ Hjs Special Agent

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das wieder im Sande verläuft. Hier noch ne schöne Werbeanzeige aus dem Schweizer Boulevardblatt "Blick". Musste gerade an unseren rührigen schwäbischen Liqui Moly-Schmieranten denken. (-;

Wenn die Ermittlungen in de USA wirklich so weit zurückgehen und wir natürlich davon ausgehen, dass jede EM-Vergabe seit sicher 20 Jahren gekauft war, kann man sich dann nicht Hoffnungen machen, dass auch Leute wie Beckenbauer oder Zwanziger noch mal in den. Fokus geraten?
An Politiker glaub ich jetzt nicht, weil das bei uns dann ja eher über Adidas oder Siemens laufen würde. Konjunktiv!!!!
Vielleicht müssen am Ende noch die Erfinder der cuckoo clock Bestechung in Washington aussagen?

Der Kaiser als Zusammenfalter?

El Pallone, Sunday, 31.05.2015, 15:03 (vor 3964 Tagen) @ Hjs Special Agent

http://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-wahl-beckenbauer-hat-niersbach-zusammengefaltet-1.2500913

RSS-Feed dieser Diskussion