was mich heute beunruhigt ist haupsächlich .... (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 29.05.2015, 09:55 (vor 3969 Tagen)

.... nich, dass es wie unser lokalbladl schreibt bei abstieg kracht, sondern, wenn es stimmt was die schreiben, dass nur 4 löwenspieler auch verträge für die 3. liga haben ..... so kann ich mir die arbeitsverweigerung von karlsruhe erklären ....

Sollte das mit den Verträgen stimmen,

Lüngerl, Friday, 29.05.2015, 12:11 (vor 3969 Tagen) @ Joerg

würde man im Abstiegsfall den verantwortlichen Sportdirektor mit dem Scheißbesen vom Hof jagen. Dann zuckt auch Ismaik nicht mehr mit den Schultern. Denn sein Angestellter hätte ihn in dem Fall fahrlässig um eine Menge Geld gebracht. Sollte für eine fristlose Kündigung reichen.

Bei Vertragsverhandlungen baue ich doch als SD immer den möglichen Abstiegsfall zu deutlich reduzierten Bezügen mit ein. Als theoretisches Konstrukt. Schon weil beide Seiten wissen, dass der eh nicht eintritt – schließlich will man erklärtermaßen oben mitspielen :-P

.... nich, dass es wie unser lokalbladl schreibt bei abstieg kracht, sondern, wenn es stimmt was die schreiben, dass nur 4 löwenspieler auch verträge für die 3. liga haben ..... so kann ich mir die arbeitsverweigerung von karlsruhe erklären ....

Wo man Poschner wirklich Weltniveau zugestehen muss ...

tomtom, Friday, 29.05.2015, 13:08 (vor 3969 Tagen) @ Lüngerl

... Wie blatteresk er an seinem Posten klebt. Das hat schon was. (-;

Theo West, Friday, 29.05.2015, 13:38 (vor 3969 Tagen) @ tomtom

So gut wie er hat bisher keiner die Wünsche und Erwartungen der Projektleitung umgesetzt. Auch, wenn ihm am Schluss der ganz große Erfolg versagt bleiben würde, hat er sich doch um Längen mehr ins Zeug gelegt wie all seine Vorgänger zuvor. Dafür gebührt ihm schon jetzt ein großes Lob.

BlueMagic, Friday, 29.05.2015, 13:56 (vor 3969 Tagen) @ Theo West

Und er gibt nicht auf. Selbst bei einem Scheitern des Projekts macht er weiter. Blöd nur, dass er dann wohl nicht auf 70% seines Gehalts verzichten wird.

tomtom, Friday, 29.05.2015, 14:40 (vor 3969 Tagen) @ Theo West
bearbeitet von tomtom, Friday, 29.05.2015, 15:23

Und er kann seine Doppelrolle auch rhetorisch gut verkaufen ohne einem seiner Auftraggeber auf die Füße zu treten [Herv. tomtom]:

[image]

Qualle: Interview "Ich habe auch Fehler gemacht" (sic!) bei Sport1

So gut wie er hat bisher keiner die Wünsche und Erwartungen der Projektleitung umgesetzt. Auch, wenn ihm am Schluss der ganz große Erfolg versagt bleiben würde, hat er sich doch um Längen mehr ins Zeug gelegt wie all seine Vorgänger zuvor. Dafür gebührt ihm schon jetzt ein großes Lob.

Er hat kaum ein Wahl

Lüngerl, Friday, 29.05.2015, 14:04 (vor 3969 Tagen) @ tomtom

Nach dem Desaster kriegt der nie mehr irgendwo einen vergleichbaren Job. Er muss den Karren eigenhändig aus dem Dreck ziehen, um seine Reputation zu retten.

RSS-Feed dieser Diskussion